Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 01:08
#16 RE: Zufrieden mit Euren Dosenradios? Antworten

In Antwort auf:
aber ich wollte doch dem Guru, dem armen Hund, über Amazon 'n Pfund Kaffee


Kenn ich, kauf beim Amazon!!

Grüße aus Kiel
Ingo
TBS Guru für Arme.......und Beine!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

28.01.2009 13:05
#17 Blödiamarkt - ich glaub' ich werd MAD! Antworten
Um Swennie einen Gefallen zu tun, könnte ich ja 'n neuen Thread aufmachen - aber dann gibt's wieder Mecken von den anderen ...

Also:

Das von mir erwählte neue Autoradio gibt's bei Amazon nicht mehr für 66,- € . Das war wohl nur bis letzte Woche so . Aber da hab' ich doch neulich so'n Prospekt vom Blödiamarkt gesehen, da war das doch auch im Angebot . Gesucht, gefunden (war bereits im Altpapier): tatsächlich, auch für 66,- Öcken !

Ich also eben in der Mittagspause in die Nachbarstadt (da, wo der bochumer Nobbi wohnt). Das Radio ist vorrätig - kostet aber heute 78,- € . Trotz Nachfragen und Protestieren auch für mich - der Prospekt wäre nämlich nicht mehr aktuell .

Aha, und warum nicht -schließlich steht da doch bis 31.01.2009 vorn drauf?

Nee: das bezieht sich nur auf die Sonderfinanzierungsaktion 0% effekt. Jahreszins; 30 Monate Laufzeit; alle Produkte ab 300,- €.

Brauch' ich nicht, ich würde bar zahlen ...

Nein, die Werbung ist nicht mehr aktuell.

Soso, und woher soll ich das wissen?

Weil da vorn, da liegt die aktuelle Werbung.

Ja und, dann kommen sie und sagen mir an der Kasse, die wäre auch nicht mehr gültig oder was?

Nein nein, aber so ist das und anders geht nicht.


Ein zweiter Anlauf bei der Dame am Infostand bringt auch keinen Erfolg . Na denne - so war ich also nun schon zweimal bei denen: zum ersten und zum letzten mal - ich fühle mich verhohnepiepelt. Und ohne Scheiß: ich wollte tatsächlich noch drei Leuchtstofflampen kaufen, und mir diese Multiherde (Grillen/Heißluft/Mikrowelle) angucken, weil so einer noch angeschafft werden soll, demnächst - hab' ich sofort gelöscht, den Gedanken.

Frage an Kaimann/monti/sonstigen notorischen Wadenbeißer : welche Innung muß ich jetzt informieren bzw. wo (außer hier ) sollte ich meine Verärgerung ausschütten ?




Anschließend war ich noch bei der Konkurrenz - da kostete das Ding sogar noch mehr (89,99 €), aber mein Feilschen und der Blödiamarkt-Prospekt überzeugten den Herrn dort, mir das Radio für 66,- Öcken zu verkaufen .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2009 13:11
#18 RE: Blödiamarkt - ich glaub' ich werd MAD! Antworten
Pele,

schaust hier unter Punkt(4): http://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/__5.html


Gruß
Monti


Edit: Wolltest doch eine "Beschwerde" loswerden, vielleicht hier: http://www.wettbewerbszentrale.de/de/bes...telle/hinweise/

Auszufüllende Formulare gibt es dort auch: http://www.wettbewerbszentrale.de/de/bes...hwerdeformular/


----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

28.01.2009 13:15
#19 RE: Blödiamarkt - ich glaub' ich werd MAD! Antworten

In Antwort auf:
Blödiamarkt-Prospekt überzeugten den Herrn dort, mir das Radio für 66,- Öcken zu verkaufen


Na siehste, geht doch. Dann hat Sabine das wohl auch bezahlt.

Feilschen geht wirklich, bei meinenr Dachkammermöbeln hab ich auch noch n 50er runtergehandelt. Bei IKEA klappt das aber wohl eher nicht. Tippe mal, daß man in kleinen Läden da eher Erfolg hat.

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.01.2009 13:25
#20 RE: Blödiamarkt - ich glaub' ich werd MAD! Antworten

Glückwunsch - und wieviel Zeit und Kilometer hast Du jetzt aufgewendet um diese 10 EUR zu sparen?


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz