Zitat Wenn hier einer Ananass probiert, dann wohl wer...?
Welche Anna ist hier nass? Wo ist die Schlampe?
Und vor allem: Nach welchem Liquid schmeckt sie? Klo- sterfraudingsbumsgeist?
.......................................................................................................................................... Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundKann man solche Säfte eigentlich auch panschen?
Kann man. Bier-Geschmack gibt's bereits. Von "Brathähnchen" hab ich auch schon gehört.
Vielleicht stösst Du ja mit Deinem "Cocktail aus Weißwurscht und Händlmaier an Breze, und dann im Abgang ein Weißbieraroma mit einem Nachhall von Schwarzem Krauser" in eine Marktlücke?
Zitat von Duck DunnGeil, der Willi hat den ganzen Dampfplanet Online Shop leergekauft
Nix da!
Das sind neben Dampfplanet auch welche von hisvape, inTaste, Surmount und ein paar Flavour Art aus nem Fachgeschäft in Bad Kissingen. (die von Nicole sind gar nicht drauf )
War heute meinen Lappen abholen, auffm Wech zurück sehe ich inner Auslage Dampfjedöns, nix wie rein, jetzt hab ich ne "eGo-T". Dazu gabs Pina Colada und Sahara Blend.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...