Klasse Teil. Keinerlei Entzugserscheinungen, keine stinkenden Aschebecher mehr und man kann an Orten qualmen, die vorher Tabu waren. Die mitgelieferten Patrone mit Nikotin in der Stärke Medium sind schon nicht schlecht. Ich werde mir wohl noch andere Liquids besorgen. Wenn ich meine "Hausmarke" gefunden habe,dann hole ich mir direkt ein 50ml-Fläschchen. Ich werde es mal mit Lucky-Strike versuchen.
Positiver Nebeneffekt. Irgendwie wirkt sich das Atemtechnisch gesehen, befreiender aus. Bis vor 2 Tagen habe ich nur Tabak gequalmt, so die letzten 25 Jahre. Meistes Drum oder Lucky-Strike (grün). Mit einem Päckchen kam ich 2-3 Tage aus. In der E-Ziggi, ist immer noch der erste Tank drin.
Ich bin begeistert. Danke liebe Forumsmitglieder für diesen Tread!
Zitat von Peter67Mit einem Päckchen kam ich 2-3 Tage aus. ...
Gruß von einem Hardcore-Qualmer
Peter
Ein "Hardcore-Qualmer" kommt vielleicht mit 2-3 Päckchen an einem Tag aus.
Die Depots deiner E-Ziggi sind meines Wissens nicht zum Wieder-Befüllen gedacht, die wollen ihre Kartuschen verkaufen. Da das Teil mit einem Unterdruckschalter arbeitet kann das Probleme geben falls du rumexperimentierst und der Schalter verklebt.
Im Frustfall geb nicht gleich auf, weiter vorne hab ich einen Hinweis auf ein Video gegeben, da werden sie geholfen. Auch im Bezug auf empfehlenswerte Hardware.