Wenn ich Eure Mischungen so lese, eigentlich darf hier niemand über meine analogen Nelken schimpfen ... Ich dampfe zur Zeit Pina Colada. Watt et nit all jibt ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Um Jottettwillen, ich schimpf doch nit, jeder Jeck is annerst.
ich mein damit ich drück den Knopf an meiner EGO - T kurz, inhalier, warte kurz, und drück dann voll durch, so 4-5 Sekunden für den großen Flash now, what I mean ??
Zitat von Duck DunnUm Jottettwillen, ich schimpf doch nit, jeder Jeck is annerst.
Du warst auch nicht persönlich gemeint ...
Zitat ich mein damit ich drück den Knopf an meiner EGO - T kurz, inhalier, warte kurz, und drück dann voll durch, so 4-5 Sekunden für den großen Flash now, what I mean ??
Probiere ich sofort mal aus ...
Jau, kommt gut
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Duck DunnUm Jottettwillen, ich schimpf doch nit, jeder Jeck is annerst.
ich mein damit ich drück den Knopf an meiner EGO - T kurz, inhalier, warte kurz, und drück dann voll durch, so 4-5 Sekunden für den großen Flash now, what I mean ??
Und du bist sicher, daß wir von einer E-Zigarette reden...
Kann man mit den Dingern auch während der Fahrt auf der W650 dampfen??? Das wäre ein entscheidender Vorteil gegenüber Zigaretten. Gibts auch schon Helmhersteller die die Dinger in Integralhelme integrieren??
Zitat ...woher weißt Du wie Klostein schmeckt...und...Scherz erlaubt...
Ich weiß zumindest, wie 'n Räucherstäbchen schmeckt :
hat mir mal 'n Kumpel aus Scheiß in die Fluppe eingedreht ... ich konnte grad' nicht drehen, wg, Pfoten voll Schmiere (beim Autoreparieren) ... Blödmann, der