Zitat wieder einer mehr, willkommen bei die Dampfer
bin mal gespannt wie das bei mir wird ?? denke mal eher das ich das Elektro-Teil nur zu Hause nutzen werde mit so einem Ding draußen auf Arbeit oder in der Kneipe das kann ich mir bei mir momentan nicht vorstellen...aber mal gucken...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
also mir wurde in der Arbeit sogar erlaubt, am Arbeitsplatz zu dampfen! Mach ich aber nur hin und wieder mal einen Zug. Ansonsten geh mich mit meine Kollegen an die "Smokingstations", sicher, is bissl komisch an dieser "Flöte" zu ziehen und die Leute hören nicht auf zu fragen,was, wieso, weshalb, etc. aber das muss man gelassen sehn. Die Leute müssen ja erstmal aufgeklärt werden, was das ist etc. Hab mir das Umhängebanderl geholt und kann auch draussen beim einkaufen, spazieren etc. jederzeit mal n Zug machen, blöde Blicke interessieren mich nicht und was die Leute reden erst recht nicht, siehe auch CLUBMAN Fred
Allemal besser als ne Pyro und diese dann in die Umwelt zu schmeissen.
Ich bin jetzt seit gut 5 Wochen (bis auf ganz vereinzelte Restbestandszigaretten) komplett von der normalen Zigarette weg. Ich vermisse nichts und inzwischen dampfe ich auch nicht mehr so viel wie am Anfang. Für mich ist das eine tolle Erfindung. Und ich geniesse es, dass weder meine Wohnung noch meine Kleidung oder mein Auto oder meine Haare nach Rauch stinken. Ich glaube aber, dass man wirklich seine Zeit braucht, um sich auch kopfmäßig darauf eizulassen und bis man seinen Geschmack gefunden hat. Und im Büro dampfe ich nur, wenn ich alleine in einem Raum bin.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hi Clauderl, Du schreibst, was ich auch erleb Koi gestank mehr, koi Husten, keine negativen Kommentare, im gegenteil, sogar meine, jetzt kommts:
nichtrauchende, türkische Kollegin zieht an der EGO-T und find des total stark, bittet mich um die Website wo man das bestellen kann um Ihren Vater von den Pyros loszubekommen das war letzten Freitag, oiso, ich war echt Platt