Zitat kann halt nicht das W-650 Kettenblatt von 4 verschiedenen Herstellern kann man die rauchen oder sind die zum dampfen ??? Das ist eher was zum knabbern - wozu sonst die Zähne! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
11.07.2015 21:08
Ned nur bei euch gibts vernünftige Richter in den Instanzen. Bei uns wollten sie die e-Zigaretten ins Tabakmonopol stecken , um den Absatz bissl zu stutzen. Blöderweise ham die heimischen Tandler aber einen Pharma-Guru mobilisiert, der gern die gängigen Märchen der Pharmaindustrie hinterfragt. Der war Auskunftsperson beim Obersten und hat jezz gepetzt, was der OGH entschieden hat . An der Begründung werkelns noch.
ingokiel
(
gelöscht
)
31.07.2015 09:37
Joggi
02.08.2015 21:41
Gibt es da nichts von Ratiopharm. Die Kombidröhnung in Drageeform (Alk, Dope,Koffein, Nikotin)? Gruß Joggi
Maggi
12.02.2017 23:40
Ach, das ist doch alles von der Tabakindustrie gesteuert.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Muck
13.02.2017 00:04
Das glaubt aber a gewisser Beli ned . Der Beli heißt üwrigenz mitm Klarnamen Bernhard Mayer und hackelt auf der Uni Graz .
gerry
13.02.2017 07:56
Lügenpresse Gruß Gerry
zzzz
"Elektrische Zigaretten werden immer beliebter" Und ich dachte, die Mode wäre längst vorbei. Gibt es die wirklich noch?
Grüße Falcone
Natürlich nicht. Alles Lügenpresse.
.
Zitat von keulemaster im Beitrag #1012 http://m.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/die-falsche-hoffnung-auf-unschaedliches-nikotin-14860398.htmlblablablubb
quo vadis Germany
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung