Zitat von Hans-Peter im Beitrag #942Blutrot ist ein ganz großer Poser...
Irgendwas muss man ja sein.....
War übrigens sehr nett am Samstag eigentlich wollte ich ja noch ne`n Kraken in Brass habs aber bei all dem probieren von Aromen vergessen wenn Du noch einen hast, wäre es nett, wenn Du ihn auf die Seite legst
eigentlich wollte ich ja noch ne`n Kraken in Brass habs aber bei all dem probieren von Aromen vergessen wenn Du noch einen hast, wäre es nett, wenn Du ihn auf die Seite legst
Gruß Stefan[/quote]
Ja Stefan, ich fands auch sehr schön und hoffe, dass die von dir gewählten Aromen zu leckeren Liquids geworden sind Kraken (Original) liegt ab morgen im Abholfach
Sehr gut! Wieder ein Erfolg mehr. Ich war am Samstag in NRW ( Oberhausen) in ana Sportsbar und ham Bayern - Dortmund gschUt, bin aber trotzdem solidarisch mit die Raucher rausgegangen.
Zwar spuckt niemand auf die Hand, die ihn füttert, aber die Veröffentlichung der exakten Daten und Untersuchungsverfahren sorgen für Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Dafür mein Dank an German Flavours.
Nur deren Cappuccino Liquid schmeckt mir in letzter Zeit nicht mehr so.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Das Dampfen gesund ist steht dort nicht braucht es auch nicht, es reicht das es gesünder ist als rauchen aber das wissen wir Dampfer, merkt man ja am eigenen Körper Ich finde es trotzdem gut das die Studie gemacht wurde Gruß Stefan @PeWe sagte der Raucher