Ok, ich selbst bin Nichtraucher, aber wenn ich diese evangelischen Spaßbremsen und verbotsgeilen Möchtegern-Grundschullehrerinnen von den Grünen sehe, die uns alle regulieren wollen, dann bin ich über dieses Urteil wirklich erfreut. Ich meine , dass E-Rauchen eine Minimierung der Inhalation der weiteren Giftstoffe bedeutet, die sich neben Nikotin in einer Zigarette befinden. Die Grünen haben nichts begriffen, wie das Volk tickt, die Menschen stehen nicht auf BESSERWISSEREI, VERBOTE und VEGGI Days Daher ist am Sonntag Schluss mit Lustig, da kann auch Trittin mit der verspäteten Aufarbeitung der grünen Haltung zur Pädophilie nix mehr retten. Da schießt sich jetzt der politische Gegner genüsslich drauf ein...
Krozinger
PS Es würde mich nicht wundern, wenn die Ministerin Steffens Geld vom Nicorette Hersteller bekommen würde....
Zitat von Krozinger im Beitrag #892... aber wenn ich diese evangelischen Spaßbremsen und verbotsgeilen Möchtegern-Grundschullehrerinnen von den Grünen sehe, die uns alle regulieren wollen, ...
sach mal, herzallerliebster Krozinger, habt ihr nicht da unten in eurem netten Ländle genau die als eure Regierung gewählt, seinerzeit, im Jahre des Herrn 2011
Zitat von Krozinger im Beitrag #892Die Grünen haben nichts begriffen, wie das Volk tickt, die Menschen stehen nicht auf BESSERWISSEREI, VERBOTE und VEGGI Days Daher ist am Sonntag Schluss mit Lustig, da kann auch Trittin mit der verspäteten Aufarbeitung der grünen Haltung zur Pädophilie nix mehr retten.
Ich glaub eher, dass die beinhart kalkulieren wie alle anderen auch. Was an dampfenden Grünwählern verloren geht kriegen sie an verbissenen gegen-alles-Wählern locker wieder rein. Und die werden noch voller Stolz meinen, es jezz irgend einer Lobby sauber gezeigt zu haben. Dass hinter der ganzen Aktion die Pharmaindustrie steckt muss ma ja ned wissen.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Mal 'ne Frage an die Dampfer, aber setzt sich der Dampf genauso in die Kleidung wie der Qualm beim Abbrennen einer Ziggi? Sollte eigentlich nicht,oder?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Im Dampferforum hamma ja einen Biologen, der meint, schuld is das Nikotin. Ich als bekennender Amatör sag aba, die Fliagn halten eventüll das CO ned so gut aus:
Und wieder a Fundstück ausm Nachbarforum, ned schawach. Ich dachte, wir ham endlich wieder an Troll. Aber wenn ma Fruchtaromen dampft oder Menthol, dann kanns die Verdampfer zerreißen.
Moin Raucher / Dampfer! Ich hab diesen Fred nicht verfolgt, weil ich weder zu den einen noch zu den anderen gehöre. Aber meinen Schwager hats jetzt erwischt: Schlaganfall Ein Mann wie ein Bär. Aber ich schätze, dass er zwei Päckchen pro Tag quarzt(e). Und er will nicht aufhören! Kann man sagen, dass das Vapen, oder wie immer man es nennen mag, deutlich weniger schädlich für den Vaper ist als das Quarzen für den Raucher? Mein Schwager wird morgen entlassen, dann kommt eine Reha. Die rechte Seite will noch nicht so recht. Aber selbst dieser Schuss vor'n Bug reicht nicht aus, um seine Abhängigkeit zu überwinden. Langer Rede kurzer Sinn: Soll ich versuchen, ihm das Dampfen nahezulegen?