Wann kommen die Tiernamen? Ich will, daß ihr euch Tiernamen gebt!
Wie wäre es bspw. mit "Stinktier", wo wir doch im Stinkefred der Raucher und Dampfer sind? "Olle Blattwanze" ist doch auch hübsch und diese stinkt fürchterlich!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Brundi im Beitrag #963Ich seh schon, Nikolausi wir lustig. Ich freu mich drauf!
Grüße Brundi
danke! Zurück zum Thema. Ich erinner mich zurück an Nikolausi vor ca. 5 Jahren!!! Da hab ich noch geraucht! In der Disco-Werkstatt hats keine Nebelmaschinen gebraucht. Die Luft dort konnteste mitn Spatel schneiden
Hat sich doch dank Dampferei in den letzten Jahren die Luft erheblich verbessert! dank Friedo und "Blöd-Willi", waren mit die Ersten, die umgestiegen sind!
Fuck! Jetzt muß ich doch wieder rauchen. Die sogenannten Wissenschaftler sollen sich mal entscheiden, welche sogenannten Forschungsergebnisse sie der sogenannten Weltpresse vorsetzten. Dampfende Grüße
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Wie steht's mit Verweigerung, also weder Rauchen, noch Dampfen? Gesund für dich und deine Geldbörse?
Nur mal so angemerkt... Ja, ist schwer aufzuhören, aber dann, wenn's klappt...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wo kein Wille, da kein Gebüsch... Schad', aber sinnlos!
Gruß Monti
Zitat von Skinny im Beitrag #965Die sogenannten Wissenschaftler sollen sich mal entscheiden, welche sogenannten Forschungsergebnisse sie der sogenannten Weltpresse vorsetzten.
Wenn irgend wo Gesundheitsministerium drauf steht ist immer Pharmalobby drin. Die werden einen Dreh gefunden ham, passende Ergebnisse zsammzumanipulieren. Wenn i am Nachmittach Zeit hab, schau ich ins Nebenforum. Die werden die Studie längst zerrissen ham.
Man könnte den Löffel direkt abgeben, nicht über Umwege!
Wer bietet mehr? Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten und verkauft!
Gruß Monti
Dasses gsund ist sagt eh keiner. Es gibt eine Untersuchung, die ich kürzlich gelesen habe. Wenn a normale Zigarette Schädlichkeit hundert hat, kommt a elektrische auf drei und a Nikotinpflaster auf zwei.
Besonders lächerlich is zB, dass die Pharmalobbyisten gern über die ungeheure Schädlichkeit des Propylenglycols blafaseln. Das is der Trägerstoff des Asthmasprays. Was die Pharmapartie wohlweislich verschweigt.