Hi Suka, kleiner Tipp beim Dampfen, zieh LANGSAM und genußvoll und überhitze den Verdampfer nicht. Wennden anfaßt merkste, wenn er heiss wird, lass Ihn dann bissl abkühlen. Für mehr Flash, kannste auch "vordampfen", Knopf 1-2 Sekunden drücken und dann erst ziehn. Älter als 2,5 Wochen ist mein erster Verdampfer auch nicht gworden, who cares? Hab versucht den zu reinigen aber hat nicht viel gebracht. Hab mir halt n paar als Ersatz bestellt.
Greetz Ducky P.S. am besten mal paar Videos auf Youtube vom Philgood anschaun
Zitat von Duck DunnP.S. am besten mal paar Videos auf Youtube vom Philgood anschaun
Hab ich gemacht und eben prompt mit der Flachzange den Verdampfer ruiniert. Ejal, der konnte eh nix mehr, mit dem Vordampfen hab ich ihn wahrscheinlich gehimmelt, ich habe wohl zu lange vorgeglüht.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
ja das passt schon,hab die ego-T B und bin glücklich.Wenn du schon dabei bist dann 2 Ersatzverdampfer und evtl Leerdepots...und natürlich die richtigen Liquids. Willste das bestellen? Kannst auch ma bei Dampfplanet schauen.
Das taugt, der Preis ist auch gut, da er betont, das original Joye ist. Allerdings sind die Liquids bei dem sauteuer, ob sie das wert sind weiß ich nicht.
Hab mein Zeugs auch vom Dampfplanet(Typ B mit 1000er Akku)und bin zufrieden. Liquids deutlich günstiger, was Dir schmeckt, musst Du eh selbst rausfinden.
Wenn Du bei der eGo den Typ A willst, überleg Dir ob Du nicht gleich die eGo-C nimmst, kommt wegen dem anderen Verdampferaufbau auf lange Sicht günstiger. eGo-C für Typ B soll angeblich im März rauskommen.
Zitat Ich habs erste Mal innem Offline Laden reingeschaut
wäre mir eigentlich auch lieber !! hier in WI ist meines Wissens aber leider nichts... gestern war ich mal in MZ wegen einer Erledigung und da war ein Tabakladen aber der hatte nur so billig Kopien und keine Ahnung von der Geschichte...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....