...hab jetzt auch eine......allerdings erst ein Liquid - den "Old Tobi" is nicht schlecht, aber noch etwas zu vanillig - ich häts gerne etwas tabakiger oder ganz anders! Hab bei meiner Tochter am Wochenende "Wassermelone" probiert - das war nett - sogar ganz ohne Nikotin!!
Muss mich nochmal ein bisschen durchschmecken...
dampfende Nordlichgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Wie muß man sich denn nun die e-Ziggi als Aussenstehender vorstellen? Gibt es als Ausscheidung der E-Ziggi wohlriechenden Dampf, der sich nicht aufs benachbarte Umfeld als übelriechende gelbliche Sauerei niederlässt?
Wenn Dampfen denn ein wohlriechendes Aroma hinterlässt, wie verhält es sich, wenn mehrere Dampfer in einem Raum unterschiedliche Aromen verdampfen? Wie riecht die "Melange" unterschiedlich verdampfender "Liquids" für eine vom Dampfen völlig freie Person? Fühl ich mich dann auf einen orientalischen Bazar mit seinen Wohlgerüchen versetzt, dann fänd ich das Dampfen toll!
@Monti: ein bisserl rieche tut der Dampf jawoll, jedoch nur nur minimal und kurz, weils ja kein Rauch ist. Rauch hält sich länger, Dampf, wie der Name sagt, verdampft ja gleich wieder
Fazit, koa Geruchsbelästigung. STell Dir einfach mal eine ehemalige Raucherwohnung (meine) vor, überall hast Teerablagerungen, z.B. an auf Bildern. Hab vor a paar Tagen mal den Putzlumpfen geschwungen. Du glaubst net was für eine Brühe das war Von den Wänden will ich jetzt gar net erst anfangen, bäh.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich bei einem der nächsten W-Treffen am Lagerfeuer sitzen, umzingelt von E-Dampfern ______________________________________
DAS kann Dir tatsächlich passieren wenns so weitergeht, und wär echt toll