Zitat uuaahh + waarum müssen manche nichtraucher mehr rumpästen als drei raucher zusammen ??
be
komm hörmerup mit dem spruch. wohl schon lange nicht mehr an den zb. räucherkneipenweltvergesserunsstammtischen gesessen und dem geseier der anwesenden qualmer zugehört.
kurz jesacht: den gimmel inne fresse (obwohl schon x mal probiert) nicht unter kontrolle bringen, aber weltverbesserungssprüch usw. auf lager, da ziehts einem den stuhl unterm allerwertestem wech.
ich bleib dabei. alles schleimscheißer !
g.w.
Das sind Sprüche von radikalen Sonst-Was-SchlimmIsten. Grausam unlocker.
Zitat von pelegrinoGibt's eigentlich auch "Cannabis-Flavour" ... ?
Unter anderem in Polen, als Aroma, ungefähr fünf Oiro. Leider null Grad Inhalt.
Ich wollt ma das eigentlich besorgen. Weil bei mir im Kaffeehaus is ums Eck die Kriminaldirektion eins. Da hocken oft welche, die ma kaum erkennt als Kiberer. Weng denen wollt ich mir so was besorgen und die einnebeln mit dem Aroma. Schauen, was sie dann tun.
Alladinx sagt der Kollega Spezialist, das Aroma schmeckt grauslich. Wär ich noch aktiv, hätte ich mir das trotzdem besorgt. Das hätte eine gute Geschichte her gegeben.
Also, nicht nur durch dieses Forum, auch seitens von Arbeitskollegen, bin ich auf die E-Zigarette aufmerksam geworden. Schon alleine aus rein technischem Interesse finde ich das Teil gar nicht mal so übel. Ich werd mir mal dieses Starterset aus dem Liquid-Shop besorgen. Wie darf man sich den die Klassifizierung der Liquids vorstellen?
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, Version -Stark- mit Nikotin, ersetzt dann das Päckchen Drum???! Raucht man (sorry, inhaliert man) dann nicht mehr als vorher? Man kann (darf) ja wieder qualmen wie einst und das überall.
Die Frage von Pelegrino möchte ich noch mal aufgreifen. Gibt es ein Liquid in der Geschmacksrichtug Canabis? Natürlich, ohne Dröhnung und "Nebenerscheinungen"?
Ne Leute, ihr habt mich jetzt richtig heiß gemacht.
Habs gestern mal bei meiner Tochter probiert. Fazit: Nach einem Zug am Medium-Liquid war mir erst mal ziemlich drömelig - schmeckt aber wirklich nicht schlecht! ...und, was ich ja im Leben nicht gedacht hätte, "Wassermelone" ohne Nikotin schmeckt richtig gut.
Ich hab mir jetzt erst mal das Starter-Set mit dem "Old Tobi" bestellt - aber nach dem gestrigen "Testlauf" denke ich, die Liquids mit Geschmack sind durchaus ne Überlegung wert (...hätte ich ja nie gedacht!!)
eiskalte Winternordlichtgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Die Argumente der E-Ziggi-Gegener sind manchmal an Absurdität nicht zu überbieten
"Weil sie angeblich viele Raucher nicht nur als gesündere Alternative, sondern auch zur Entwöhnung von Tabak nutzen, wird E-Zigaretten nämlich eine "gesundheitsfördernde Wirkung" und damit eine Zulassungspflichtigkeit unterstellt."
Zitat von aliebHab jetzt die 20 € für 50 ml Tobi-Tabak-Liquid überwiesen. Wenn das da ist, mach ich mal eine Übersicht von allem, was ich bislang probiert habe.
HH-Gruß Andreas
Find ich gut.
Zum Tobi: Länger gedampft is mir die Geschmacksnote etwas zu - hm - vordergründig. Der Tuscany - auch von Surmount - ist dagegen, sagen wir mal "angenehm unspektakulär". Hab die beiden jetzt 1:1 gemischt - da könnt ich mich dran gewöhnen.
Ich merk's schon, das wird noch ein Feinschmecker-Forum hier ....