Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 40.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 68
alieb Offline




Beiträge: 134

28.01.2012 21:40
#316 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Kupferwurm

Zitat
Zitat von Kupferwurm

was seid ihr eigentlich für schleimscheißer



Zitat
uuaahh + waarum müssen manche nichtraucher mehr rumpästen
als drei raucher zusammen ??

be



komm hörmerup mit dem spruch.
wohl schon lange nicht mehr an den zb. räucherkneipenweltvergesserunsstammtischen gesessen und dem geseier der anwesenden qualmer zugehört.

kurz jesacht: den gimmel inne fresse (obwohl schon x mal probiert) nicht unter kontrolle bringen, aber weltverbesserungssprüch usw. auf lager, da ziehts einem den stuhl unterm allerwertestem wech.

ich bleib dabei. alles schleimscheißer !

g.w.







Das sind Sprüche von radikalen Sonst-Was-SchlimmIsten. Grausam unlocker.

Oder sind das Kraftausdrücke von Wut?

Oder muss ich einfach mehr Moped fahren?


Gruß Andreas

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

28.01.2012 21:43
#317 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Das sind die Folgen vom "Winterblues".
Ab März haben sich wieder alle Lieb.
Aber das wirst Du ja in T-D erleben.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

alieb Offline




Beiträge: 134

28.01.2012 22:09
#318 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Buggy
Das sind die Folgen vom "Winterblues".
Ab März haben sich wieder alle Lieb.
Aber das wirst Du ja in T-D erleben.


Na - ok.
Da wird sich Vater von dem Tag bis Sonntag ordentlich was zu wundern haben.

HH-Gruß Andreas

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

28.01.2012 22:31
#319 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Ne,
an dem Tag und bis Sonntag wundert sich Vater über nix mehr!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

alieb Offline




Beiträge: 134

28.01.2012 22:38
#320 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

...ich bin auf jedenfall dabei (auch beim Nixmehr-Wundern)

HH-Gruß Andreas

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

28.01.2012 22:42
#321 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Die einzigen die sich wundern sind die Örtlichen Jugendlichen.
Die kommen dann auch manchmal zum staunen vorbei.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Online




Beiträge: 8.381

29.01.2012 00:43
#322 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von pelegrino
Gibt's eigentlich auch "Cannabis-Flavour" ... ?

Unter anderem in Polen, als Aroma, ungefähr fünf Oiro. Leider null Grad Inhalt.

Ich wollt ma das eigentlich besorgen. Weil bei mir im Kaffeehaus is ums Eck die Kriminaldirektion eins. Da hocken oft welche, die ma kaum erkennt als Kiberer. Weng denen wollt ich mir so was besorgen und die einnebeln mit dem Aroma. Schauen, was sie dann tun.

Alladinx sagt der Kollega Spezialist, das Aroma schmeckt grauslich. Wär ich noch aktiv, hätte ich mir das trotzdem besorgt. Das hätte eine gute Geschichte her gegeben.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.01.2012 04:00
#323 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Hier mal wieder ein Zeitungsartikel.
Falls es die Stammtischbrüder interessiert.

let's vape!

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 08:15
#324 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Moin

Also, nicht nur durch dieses Forum, auch seitens von Arbeitskollegen, bin ich auf die E-Zigarette aufmerksam geworden. Schon alleine aus rein technischem Interesse finde ich das Teil gar nicht mal so übel. Ich werd mir mal dieses Starterset aus dem Liquid-Shop besorgen. Wie darf man sich den die Klassifizierung der Liquids vorstellen?

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, Version -Stark- mit Nikotin, ersetzt dann das Päckchen Drum???! Raucht man (sorry, inhaliert man) dann nicht mehr als vorher? Man kann (darf) ja wieder qualmen wie einst und das überall.

Die Frage von Pelegrino möchte ich noch mal aufgreifen. Gibt es ein Liquid in der Geschmacksrichtug Canabis? Natürlich, ohne Dröhnung und "Nebenerscheinungen"?

Ne Leute, ihr habt mich jetzt richtig heiß gemacht.

Gruß
Peter

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

29.01.2012 08:26
#325 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Guten Morgäääähn!

Habs gestern mal bei meiner Tochter probiert. Fazit: Nach einem Zug am Medium-Liquid war mir erst mal ziemlich drömelig - schmeckt aber wirklich nicht schlecht! ...und, was ich ja im Leben nicht gedacht hätte, "Wassermelone" ohne Nikotin schmeckt richtig gut.

Ich hab mir jetzt erst mal das Starter-Set mit dem "Old Tobi" bestellt - aber nach dem gestrigen "Testlauf" denke ich, die Liquids mit Geschmack sind durchaus ne Überlegung wert (...hätte ich ja nie gedacht!!)

eiskalte Winternordlichtgrüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.01.2012 17:52
#326 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

let's vape!

alieb Offline




Beiträge: 134

29.01.2012 20:02
#327 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von der Underfrange

Zitat von alieb
...dann muss ich wohl meine Bestellung von 50 ml auf 5 Liter erhöhen (50?)


Geb bitte Bescheid, wenn Du's getestet hast.
Du machst das ja schon ne Weile länger, da würd mich Deine Meinung schon interessieren.

Dampfergruss,
Willi




Hab jetzt die 20 € für 50 ml Tobi-Tabak-Liquid überwiesen.
Wenn das da ist, mach ich mal eine Übersicht von allem, was ich bislang probiert habe.

HH-Gruß Andreas

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.01.2012 20:07
#328 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Die Argumente der E-Ziggi-Gegener sind manchmal an Absurdität nicht zu überbieten

"Weil sie angeblich viele Raucher nicht nur als gesündere Alternative, sondern auch zur Entwöhnung von Tabak nutzen, wird E-Zigaretten nämlich eine "gesundheitsfördernde Wirkung" und damit eine Zulassungspflichtigkeit unterstellt."

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.01.2012 20:38
#329 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von alieb
Hab jetzt die 20 € für 50 ml Tobi-Tabak-Liquid überwiesen.
Wenn das da ist, mach ich mal eine Übersicht von allem, was ich bislang probiert habe.

HH-Gruß Andreas


Find ich gut.

Zum Tobi:
Länger gedampft is mir die Geschmacksnote etwas zu - hm - vordergründig.
Der Tuscany - auch von Surmount - ist dagegen, sagen wir mal "angenehm unspektakulär".
Hab die beiden jetzt 1:1 gemischt - da könnt ich mich dran gewöhnen.

Ich merk's schon, das wird noch ein Feinschmecker-Forum hier ....

let's vape!

alieb Offline




Beiträge: 134

29.01.2012 22:35
#330 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 68
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz