Zitat von der Underfrange Heut hab ich Liquids aus einer "Liquidmanufaktur" in der Nähe von Bremen bekommen. Die mixen den Stoff erst wenn man bestellt. Das erste kommt schon mal guuuut ....
Zitat von der Underfrange Heut hab ich Liquids aus einer "Liquidmanufaktur" in der Nähe von Bremen bekommen. Die mixen den Stoff erst wenn man bestellt. Das erste kommt schon mal guuuut ....
Auf ne Lieferung von Surmount warte ich auch noch. Wenn das meinen Geschmack trifft könnt's interessant werden, die verkaufen 50ml für 16,80€. Auf den bin ich gespannt.
Der Fokus hat jetzt endlich die absolute Wahrheit zu elektrischen Zigaretten, dem Sinn des Lebens und dem ganzen Rest. Fehlt nur noch, daß sie das als Werbung der Tabaklobby deklarieren. http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...aid_706762.html
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hat dem "Focus" schon mal jemand gesteckt, daß man die eZig nicht anstecken darf?
Ich seh noch einen Vorteil in dem "Dampfen", denn einen Wohnungsbrand wird es wohl nicht geben, wenn ein "Raucher" mit so 'nem "Dampfer" einschläft.
Mich wundert, wo es hier in Lummerland an allen Ecken und Enden immer um irgendwelche fadenscheinige Sicherheit geht, man für die Sicherheit auch gern mal restriktive Strafen androht, warum das Rauchen "brennender Ziggis" noch immer erlaubt ist?! Ist die Tabaklobby doch zu groß?
Das hat doch nicht unbedingt was mit der Tabaklobby zu tun, mal ausgerechnet wieviel Steuern dem Staat durch die Lappen gehen, wenn 1 Million Raucher auf die E-Zigs umsteigen? Sollte die E-Zig genau so einen Siegeszug wie die Zigarette feiern, werden die Tabakhersteller die ersten sein, die auch entsprechende Produkte anbieten, ist denen doch egal womit sie ihr Geld verdienen.
Eklig wird das Dampfen, wenn der Verdampfer verstopft und schmutzig ist. Das schmeckt dann einfach nur noch Bäh Hab ich also wieder was gelernt, so wie damals bei meiner ersten Kette an der W. Was man nicht pflegt geht kaputt. Und zwar durchaus auch mal schneller als erwartet
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
hab nun die erste Woche "Dampf" rum und will nicht mehr umsteigen auf "analog".
Hab heute meinen "Tabak und Zigarrenschrank" ausgeräumt!
Ich geh mit Willi absolut kondom, dass dampen viele Vorteile hat. 1. keine Belästigung durch Qualm mehr für Nichtraucher 2. keine stinkenden Zimmer mehr 3. billiger als normale Zigaretten 4. kaum bis kein Raucherhusten mehr 5. weinger Kurzatmigkeit 6. absolut MEHR an Genuß als die Suchtzigaretten der Industrie, d.h. 7. da ich Shisha sehr gern mag, ideale Kombi aus Shisha und Nikotin 8. reduzierung des Nikotins sehr gut möglich besser als mit analog Zigis und Ihren Suchtstoffen. habs ausprobiert, man kriegt wesentlich weniger Turkey als mit Marlboro und Co.
Fazit bisjetzt: EGO-T (Typ B) mit großen Tank, hält lang, is billig, is genußvoll und das beste ich rauch sogut wie keine Stinker mehr!
an die Witzköpf und Lästerer: bitte seht uns unsere Begeisterung doch einfach nach. Für langjährige Raucher 30 Jahre und mehr ist es ein Riesenerfolg die Finger von der Zigarette zu lassen.
ich finds klase, daß es jetzt sowas gibt. Hätte mir vo 15 Jahren das Aufhören sicherlich viel leichter gemacht. Ich kann nur sagen: Die Qualmerei ist was fürn A****, man belügt sich ständig selbst, das die Kippen schmecken, und sauteuer ist es onehin. Ich würde jede Chance nutzen, davon wegzukommen.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
ich mach mich nicht lustig! Finde jeden Weg von einer Sucht loszukommen in Ordnung!
Wenn das Dampfen mich als Nichtraucher nicht -wie Zigaretten- mit stinkendem Rauch überzieht und ich diesen auch noch einatmen muß, dann tangiert es mich nicht mehr und die e-Zig wäre ein Segen (als Nichtraucher gesprochen).
@Monti: das ist das einhellige Urteil meines Vaters und 2 meiner Freunde, ich darf in deren Wohnung nun dampfen, Sie fühlen sich nicht gestört und finden den leichten Duft nach Früchten sogar gut.
Nun kommts halt drauf an, die breite Bevölkerung an "dampfende" Menschen zu gewöhnen. Letzten Samstag inner Bar folgende Erfahrung: es kamen Männlein und Weiberlein (im Rauchersepare) und fragten alle neugierig was das denn sei. Ich war den ganzen Abend damit beschäftigt, Hardcore Raucher vom Dampfen zu überzeugen und ich glaub bei einigen ists mir gelungen die wollten gleich die Bestellwebsite habe