auch als ex raucher bin ich auch mal gespannt, wie sich dat mit den e-kippen so weiterentwickelt. momentan kommt mir das irgendwie so vor, alls wollten einige den deubel mit dem beelzebub austreiben.
der neue scheißdreck der da wieder inhaliert wird , wenn es auch als "harmlos", (hauptsächlich von den e-rauchern, von wem auch sonst) dargestellt wird, sollte man mal etwas kritischer beäugeln.
man mann, so schwer, wie manche tun mit dem qualmen aufzuhören ist das doch gar nicht. und überhaubt, haben einige mords jobs gelernt, mussten sich anstrengen um überhaut dahin zu gelangen wo sie momentan stehen, tun so, als könntens die anstrengung mit dem rauchen aufzuhören nicht aufbringen. nehmt mir die frage nicht übel.
Tja eher Schleimnhuster, und das hat sich dank der E Ziggis deutlich verringert
Ich fühl mich durch das Schimpfwort jetzt einfach mal nicht angesprochen. Seits Menschen gibt, gibts Drogen. die ein schlimmer, die andern weniger. Ich vermute mal mein Freund das Du ein echter "Goody to Shoes" bist, d.h. einer, der nicht raucht, nicht trinkt, religiös ist und nur in der Missionarsstellung fickt und einen Bausparvertrag hast . Blöd nur, dass der menschliche Intelllekt zu soviel mehr fähig ist als dazu, politicaly correct zu sein. Ich halts mit Keith Richards, "It`s only rock n roll, but I like it"
Zitat von Kupferwurmwas seid ihr eigentlich für schleimscheißer
Na, da bin ich doch lieber ein Schleimscheißer, als daß es mir so geht wie Dir, und die Scheiße zwischen den Ohren sitzt.
Wer sagt denn, daß ich meine Sucht unbedingt und sofort loswerden will?
Vom "aufhören" in dem Sinn hab ich auch nie geredet, sondern vom Umsteigen.
Wenn das Ganze nämlich ohne Gestank, ohne Husterei, ohne volle Aschenbecher und ohne gelbe Finger auch geht, auch noch ohne andere zu belästigen, dann seh ich das durchaus als Vorteil.
Zitat von w650huebiAlso ich bin mir ziemlich sicher, dass ich durch das E-Rauchen nen Größeren Pimmel gekriegt habe... Wie iss'n das bei Euch, konntet Ihr das auch beobachten...?
Stimmt, geht mir auch so
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von CHEstrellahttp://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gesundheit-die-zigarette-die-eigentlich-keine-ist.390fa619-feb4-4785-b478-004ef3436f13.html
@ huebi noch größer????
Jau, ich bin momentan so bei 3 Meter in Regenbogenfarben...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."