Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 40.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 68
Maggi Offline




Beiträge: 47.791

23.01.2012 18:04
#211 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Ich habe dreißig Jahre lang 20-25 selbst gedrehte geraucht, auch mal zwei Jahre aufgehört, dann wieder angefangen, vor fast 5 Jahren habe ich aufgehört, ich weiß aber genau, daß ich nicht gelegentlich rauchen kann, ganz oder gar nicht. Würde ich Zigarillos rauchen, würde ich die wahrscheinlich nach kurzer zeit wieder auf Lunge quarzen.

Zitat
Den Aufwand wollte ich jetzt aber nicht nochmal leisten


Das war mir auch zu kompliziert, deswegen habe ich es mit Willensstärke gemacht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.01.2012 18:18
#212 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
würde ich die wahrscheinlich nach kurzer zeit wieder auf Lunge quarzen.



Nee,dafür sind die mir zu stark!

Aber erzähl mal wie Du aufgehört hast.
Hast Du das so beschlossen und dann "durchgezogen".
Oder war das ein langer Weg mit lange vor sich her schieben?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

23.01.2012 18:25
#213 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Nee,dafür sind die mir zu stark!


30 Jahre Bison härten ab.

Wie gesagt, ich habe mal zwei Jahre aufgehört und dann wieder angefangen, im Hinterkopf immer irgendwann hörste wieder auf, das hat dann ca. 10 Jahre gedauert.
Vom endgültigen Entschluss aufzuhören bis zum tatsächlichen aufhören hat's dann aber auch so 2 Monate gedauert.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

23.01.2012 18:50
#214 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Das war mir auch zu kompliziert, deswegen habe ich es mit Willensstärke gemacht.


Don't be a MAYBE!
BE a No-Smo!

Passt auch in den Blöde-Werbung-Fred.

Grüßchen
Soulie

Muck Online




Beiträge: 8.388

24.01.2012 01:30
#215 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von claudia
Das hat bei mir nur geklappt, als ich erfahren habe, dass ich schwanger war. Den Aufwand wollte ich jetzt aber nicht nochmal leisten

Oissa, ich hatte das auch mindestens zwei Mal. Obwohl ich dabei entscheidend mehr leisten musste als die daran beteiligten Damen, hab ich den Aufwand eigentlich nicht sonderlich übel empfunden.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.01.2012 12:20
#216 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Mal eine Meldung für die "Raucher" bewusstseinserweiternder Stoffe:

http://web.de/magazine/nachrichten/deuts....html#.A1000107


Ich wär auch noch für Opiumhöhlen nach altem asiatischen Vorbild!

Echt jetzt...


Was eine Gesellschaft, was für Zeiten



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 18:12
#217 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Hey Monti

Ist doch nicht`s neues! Wird seit Jahrzehnten "at the other side" praktiziert.

z.B. hier:
http://www.roots-oase.nl

Viele aus dem Kölner Raum oder aus`m Pott machen da einen Tagesausflug draus. Morgens mit dem Zug hin, abends dann verdichtete Heimkehr.

Nix mit genommen,ÖPNV wg.Führerschein und einen entspannten Tag gehabt. Besonders an Freitagen, Sonn- und Feiertagen hat man den Eindruck halb NRW ist da Tagesgast.

Gruß
Peter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.01.2012 18:26
#218 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Peter67
Viele aus dem Kölner Raum oder aus`m Pott machen da einen Tagesausflug draus.



Das ist lange vorbei - http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,765462,00.html

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.01.2012 18:32
#219 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Grenznahe Kifferklubs in der BRD, dann kämen auch wieder € aus dem benachbarten Ausland in die Kassen!
Man müsste nur früh genug damit anfangen, bevor es Nachahmer findet!

Opiumhöhlen an jedem ehemaligen Grenzübertritt auf deutscher Seite! Das ist doch 'ne echte Marktlücke!

Wenn nun ein Staat mit der Freigabe begänne, sowas kurbelt doch den Tourismus an! $$$$$$!

Arbeitsplätze würden geschaffen, der ehemals darbende Landwirt baut Rauschmittel an! Was für eine Perspektive!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 18:45
#220 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Peter67
Viele aus dem Kölner Raum oder aus`m Pott machen da einen Tagesausflug draus.

Das ist lange vorbei - http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,765462,00.html




Nö, kann ich nicht bestätigen! Ich habe einen Arbeitskollegen der seit 30 Jahren dauerdicht ist. Er sagte mir mal das man Clubmitglied sein sollte. Das setzt aber nicht die niederländische Staatsbürgerschaft vorraus. Letztendlich ist das völlig egal hüben wie drüben.

NRW`s Kifferkolonnen sind eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle für den greznahen Einzelhandel!!!!

Gruß
Peter

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 18:53
#221 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von montcorbier
Grenznahe Kifferklubs in der BRD, dann kämen auch wieder € aus dem benachbarten Ausland in die Kassen! Man müsste nur früh genug damit anfangen, bevor es Nachahmer findet! Opiumhöhlen an jedem ehemaligen Grenzübertritt auf deutscher Seite! Das ist doch 'ne echte Marktlücke! Wenn nun ein Staat mit der Freigabe begänne, sowas kurbelt doch den Tourismus an! $$$$$$! Arbeitsplätze würden geschaffen, der ehemals darbende Landwirt baut Rauschmittel an! Was für eine Perspektive! Gruhuuuß Monti




Ist doch seit Jahren gängige Praxis. Jeder Landwirt am Niederrhein der Mais anbaut, ist schon mal perse verdächtig. Airwulf im Tiefflug ist hier ichts ungewöhnliches. Jedes Jahr das gleiche mit den "Indoor-Bauern". Die fallen nicht auf weil die große Hallen haben, vermieten, verpachten, untervermieten, sondern wegen dem Wahnsinnshohen Stromverbrauch, der irgendwo schwarz gezapft wird.

Gruß
Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.01.2012 19:02
#222 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Aber 's ist halt immer noch illegal...


Was ich als positiven Aspekt einer Freigabe der weichen Drogen vergessen habe, aber die Kriminalität würde aller Wahrscheinlichkeit abnehmen und man könnte die Kriminalstatistik schönen!

Boah, was für Aussichten!


Aber vielleicht würden bei bewusstseinserweiternden Drogen die Machtverhältnisse im Ländle ins Wanken kommen, da die Bürger plötzlich andere Gedanken hätten? Nicht auszudenken...



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 19:17
#223 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von montcorbier

Aber vielleicht würden bei bewusstseinserweiternden Drogen die Machtverhältnisse im Ländle ins Wanken kommen, da die Bürger plötzlich andere Gedanken hätten? Nicht auszudenken...
GruhuuußMonti



Wieso? `Wäre bestimmt ein friedliches Miteinander. Machtverhältnisse würden keinen mehr interessieren. Diese zwei Parameter würden unserer Führungselite in Politik und Wirtschaft ihre Daseinsberechtigung entziehen....

Gruß
Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.01.2012 20:08
#224 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Das meine ich doch!
Hab es aus dem Blickwinkel eines Politikers gesehen...


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 20:16
#225 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten


Ich sehe das mehr aus der Perspektive eines gemeinen Homo sapiens. Aber OK, Politiker gehören auch dazu....
Der Friede sei mit euch...

Gruß
Peter

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 68
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz