Zitat von CHEstrellahttp://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gesundheit-die-zigarette-die-eigentlich-keine-ist.390fa619-feb4-4785-b478-004ef3436f13.html
Merkste eigentlich wirklich nicht, daß die ganzen stumpfsinnigen Pressemeldungen im Prinzip alle voneinander abgeschrieben sind?
Und das hanebüchener Blödsinn und Halbwahrheiten drinstehen?
-> In Bayern ist der Handel mit E-Zigaretten seit längerem untersagt? Hier bekommt man die Teile problemlos, ob im Fachgeschäft oder an der Tanke.
-> die angebliche Studie mit 30 Rauchern wurde nach meinem Informationsstand mit Nichtrauchern durchgeführt. Daß ein Nichtraucher eine Atemwegsverengung verspürt, wenn er plötzlich was auf Lunge reinzieht, ist nachvollziehbar.
-> in einer Meldung steht auch, daß die E-Zigarette in der Schweiz verboten ist -> glatte Lüge.
-> das böse Propylenglykol, das ja in industiellem Frostschutzmittel Verwendung findet. Das findet allerdings auch in medizinischen Inhalatoren, Infusionslösungen und sogar in Zahnpasta Verwendung. Und in vielen Discotheken mit Nebelmaschinen werden tagtäglich sogar Jugendliche ungefragt damit eingenebelt. Da muss mans aber nicht verbieten, weil dadurch keine Tabaksteuer verloren geht.
Oder wirst Du gar - von Deinem früheren Berufsleben her - von der Tabaklobby gesponsert, damit du ins gleiche Horn tutest?
Zitat die angebliche Studie mit 30 Rauchern wurde nach meinem Informationsstand mit Nichtrauchern durchgeführt.
Das ist völlig unerheblich ob Nicht oder Raucher, diese Aussage über diese angebliche Studie ist das Papier nicht wert auf dem es nicht gedruckt wurde. Ein Studie mit 30 Probanden über die man überhaupt nicht weiß wie sie durchgeführt wurde, hat keinerlei Aussagekraft.
Ich finde das stinkt zum Himmel, daß die Dampferei verboten werden soll aber lustig weiter normales Tabak rauchen erlaubt bleibt, von dem man seit Jahrzehnten weiß, daß es schädlich ist.
Zitat von Duck DunnUnd heut probier ich den alten Tobi. _______________________________________-
Hä? wen?
Schau mal in Beitrag #244 und klick den Link an.
Den wollte ich mir gerade bestellen. Und? Wie schmeckt der? Werbung sagt
Authentisches Tabakaroma, holzig mit der Note frischen Drehtabaks.
"Old Tobi" auf dem Label
Grundpreis 1 ml für 10 ml Flaschen : 0,42 € (inkl. 19% MwSt.) Grundpreis 1 ml für 50 ml Flaschen : 0,336 € (inkl. 19% MwSt.) Grundpreis 100 ml für 10 ml Flaschen : 42,00 € (inkl. 19% MwSt.) Grundpreis 100 ml für 50 ml Flaschen : 33,60 € (inkl. 19% MwSt.)
Jedenfalls völlig anders als die üblichen, die versuchen irgendne Zigarettenmarke nachzumachen. Durchaus angenehm. Wie ich's beschreiben soll, weiß ich auch nicht. Empfindet wahrscheinlich auch jeder anders.
Genau wie bei den beiden von hisvape, die ich bereits getestet hab. Beim "Regular" bilde ich mir ein, daß ich das Heu schmecke.
Probiers aus. Ich übernehme keine Garantie. Allerdings find ich, daß es sich lohnt.
Zitat von Duck DunnTrotzdem find ich den USA Mix Vanilla besser.
Der ist momentan in allen Nikotinstärken ausverkauft. Was mir von deren Tabakaromen auch gut schmeckt ist Maxx Blend und Turkish Tobacco. Und Virginia VPG.