Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 40.144 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 68
manx minx Online




Beiträge: 11.155

26.01.2012 07:33
#226 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
gemeinen Homo sapiens. Aber OK, Politiker gehören auch dazu



entschiedener widerspruch!

"gemein" ja, "sapiens" ganz sicher nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.01.2012 10:11
#227 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
...Politiker..."gemein" ja, "sapiens" ganz sicher nicht...

Nunja - die meisten schmecken mir schon lange ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

26.01.2012 18:40
#228 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Wenn die selbsternannten Drogenspezialisten soweit fertig sind, tät ich noch was zum eigentlichen Thema loswerden wollen, falls es nicht zu sehr stört.

Und zwar hierzu:

Zitat von 3-Rad
Am witzigsten finde ich E rauchende Genussraucher.
Mehr selbstbeschiss geht nicht, oder?


Nach über zwei Wochen des intensiven Dampfens muss ich sagen, daß ich den "Genuss-Dampfer" überhaupt nicht abwegig finde.
Es gibt verdammt viel verschiedene Geschmacksrichtungen, und um es einen noch schwerer zu machen, schmecken die gleichen Bezeichnungen je nach Hersteller auch noch unterschiedlich. Aber wenn man eine gefunden hat, die einem richtig schmeckt, dann stellt es jede Zigarette in den Schatten.
Es ist anders als die analoge, viele vergleichen es mit der Wasserpfeife - k.A., hab ich noch nicht probiert - aber wenn man sich mal drauf eingelassen hat, isses eindeutig besser als das angebrannte Gegenstück.

Man möge mir nachsehen, daß ich erst jetzt was dazu schreibe, aber ich wollte es erst ausgiebig getestet haben, bevor ich meinen Senf abgebe.
Ich bin halt nicht so ein Allround-Genie, daß ich über alles ein Urteil fällen kann, ohne es probiert zu haben.
Muss ich ja auch nicht, davon haben wir ja genügend hier.

Ach ja, die Husterei is auch weg.

let's vape!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.01.2012 18:56
#229 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Moin auch

ich hab ja den Supersmoker vom Frollein geerbt.
Die 2% Mischung kann schon was.
Nach sonem langen Hieb direkt auf Lunge wird dir richtig tüdelig.

Grüße
Ulf

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

26.01.2012 19:15
#230 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Ulf
ich hab ja den Supersmoker vom Frollein geerbt.


Ist das so'n Teil in Zigaretten-Optik?
Kauf Dich mal was ordentliches.

let's vape!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.01.2012 19:18
#231 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Seit einer Woche bin ich auch weg.





























Ich trink nur noch alkoholfreien Prosecco!

Der CHEstrella


viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.01.2012 19:44
#232 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von CHEstrella
Ich trink nur noch alkoholfreien Prosecco!


Der scheint aber immer noch zu knallen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.01.2012 19:47
#233 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Ich bin auch froh!!
Und ich lüge!

Der CHEstrella


viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.01.2012 19:49
#234 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Echt jetzt, booh eyyyy, Du hast mich voll jelinkt Alder ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.01.2012 19:52
#235 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von CHEstrella
Seit einer Woche bin ich auch weg. Ich trink nur noch alkoholfreien Prosecco!



Urgs Da kannst Du Dir auch direkt einen Tee aus gebrauchten Socken kochen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.01.2012 19:55
#236 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Moin

ich hab gerade mit meinem Nockenschleifer gesprochen und dem ganz begeistert vom E-Rauchen erzählt.
Der hat mich nur gefragt, wie lange ich das schon mache, und dann gesagt, daß keiner, den er kennt, das länger als zwei Wocen durchgehalten hat

Grüße
Ulf

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.01.2012 20:02
#237 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.01.2012 20:09
#238 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
das länger als zwei Wocen durchgehalten hat



Ok, dann warte ich noch zwei Wochen, bevor ich mir so ein Ding kaufe.

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

26.01.2012 20:26
#239 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Ulf
Moin

ich hab gerade mit meinem Nockenschleifer gesprochen und dem ganz begeistert vom E-Rauchen erzählt.
Der hat mich nur gefragt, wie lange ich das schon mache, und dann gesagt, daß keiner, den er kennt, das länger als zwei Wocen durchgehalten hat

Grüße
Ulf


Mit diesen Mini-E-Zigis wundert mich das auch nicht. Zumindest nach dem, was man in "Fachkreisen" darüber liest.
Umsteigewilligen empfehle ich das Video "eGo für Anfänger" von Philgood.(findet man bei Youtube)
Wenn man die Tipps beherzigt, kann fast nix mehr schiefgehen.
Bin nun deutlich über zwei Wochen und hab überhaupt keinen Bock auf ne analoge.

Heut hab ich Liquids aus einer "Liquidmanufaktur" in der Nähe von Bremen bekommen. Die mixen den Stoff erst wenn man bestellt.
Das erste kommt schon mal guuuut ....

let's vape!

alieb Offline




Beiträge: 134

26.01.2012 20:35
#240 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Ulf
Moin

ich hab gerade mit meinem Nockenschleifer gesprochen und dem ganz begeistert vom E-Rauchen erzählt.
Der hat mich nur gefragt, wie lange ich das schon mache, und dann gesagt, daß keiner, den er kennt, das länger als zwei Wocen durchgehalten hat

Grüße
Ulf


Dann würd ich mal sagen, dass er alle, die er kennt, wohl seit längerem nicht mehr gesehen hat.

Ich dampfe mit Freude seit vielen Wochen analogfrei, und halte weiterhin meine Schwätzchen mit den Rauchern umme Ecke.

HH-Gruß Andreas

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 68
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz