Wenn die selbsternannten Drogenspezialisten soweit fertig sind, tät ich noch was zum eigentlichen Thema loswerden wollen, falls es nicht zu sehr stört.
Und zwar hierzu:
Zitat von 3-RadAm witzigsten finde ich E rauchende Genussraucher. Mehr selbstbeschiss geht nicht, oder?
Nach über zwei Wochen des intensiven Dampfens muss ich sagen, daß ich den "Genuss-Dampfer" überhaupt nicht abwegig finde. Es gibt verdammt viel verschiedene Geschmacksrichtungen, und um es einen noch schwerer zu machen, schmecken die gleichen Bezeichnungen je nach Hersteller auch noch unterschiedlich. Aber wenn man eine gefunden hat, die einem richtig schmeckt, dann stellt es jede Zigarette in den Schatten. Es ist anders als die analoge, viele vergleichen es mit der Wasserpfeife - k.A., hab ich noch nicht probiert - aber wenn man sich mal drauf eingelassen hat, isses eindeutig besser als das angebrannte Gegenstück.
Man möge mir nachsehen, daß ich erst jetzt was dazu schreibe, aber ich wollte es erst ausgiebig getestet haben, bevor ich meinen Senf abgebe. Ich bin halt nicht so ein Allround-Genie, daß ich über alles ein Urteil fällen kann, ohne es probiert zu haben. Muss ich ja auch nicht, davon haben wir ja genügend hier.
ich hab gerade mit meinem Nockenschleifer gesprochen und dem ganz begeistert vom E-Rauchen erzählt. Der hat mich nur gefragt, wie lange ich das schon mache, und dann gesagt, daß keiner, den er kennt, das länger als zwei Wocen durchgehalten hat
ich hab gerade mit meinem Nockenschleifer gesprochen und dem ganz begeistert vom E-Rauchen erzählt. Der hat mich nur gefragt, wie lange ich das schon mache, und dann gesagt, daß keiner, den er kennt, das länger als zwei Wocen durchgehalten hat
Grüße Ulf
Mit diesen Mini-E-Zigis wundert mich das auch nicht. Zumindest nach dem, was man in "Fachkreisen" darüber liest. Umsteigewilligen empfehle ich das Video "eGo für Anfänger" von Philgood.(findet man bei Youtube) Wenn man die Tipps beherzigt, kann fast nix mehr schiefgehen. Bin nun deutlich über zwei Wochen und hab überhaupt keinen Bock auf ne analoge.
Heut hab ich Liquids aus einer "Liquidmanufaktur" in der Nähe von Bremen bekommen. Die mixen den Stoff erst wenn man bestellt. Das erste kommt schon mal guuuut ....
Grüße Ulf
Dann würd ich mal sagen, dass er alle, die er kennt, wohl seit längerem nicht mehr gesehen hat.
Ich dampfe mit Freude seit vielen Wochen analogfrei, und halte weiterhin meine Schwätzchen mit den Rauchern umme Ecke.