Zitat von Sukastaist das ein aktuelles Avatar im anderen Forum?
Dann sach den Postern der Antworten 6 + 7 bitte meine Meinung ...
Nee, das is ausm 1995er Jahr ungefähr. Ein neues trau ich mich nit einstellen, sonst schreibt mir keiner mehr zurück.
Die zwei Kollegas kommen beschtimmpt nicht. Das Treffen ist im Gasthaus zum steilen Arsch in der Hernalser Haupt. Und der eine ist aus Hessen, der andere gar aus Krummennaab. Das klingt irgend wie nach tiefem Afrika und Menschenfresserei, der kriegt hundert Pro kein Visum in den Schengenraum.
"Somit ist das nikotinhaltige Liquid nicht mehr in E-Zigaretten-Läden erhältlich, sondern nur noch in Apotheken zu bekommen." ________________________________________
Mit ensprechendem Apotheker Aufschlag! Das Wort "Apothekerpreise" kommt ja nit von irgendwoher
Hab ich gestern gemerkt. Hab mir neue Terma-Care Umschläge fürn Rücken geholt. Letztes Jahr Dezember 4 Stück noch 18€, jetzt 20,40€ !!!! KOTZ im Dreieck
Zitat "Somit ist das nikotinhaltige Liquid nicht mehr in E-Zigaretten-Läden erhältlich, sondern nur noch in Apotheken zu bekommen."
Dazu müßte ich erstmal da dran kommen, meine Großhändler haben das Zeug nicht.
Duck alter Grantler, bei mir 17,60€, falsche Apotheke würde ich sagen. Möglicherweise konnte Dein Apotheker die letztes Jahr günstiger einkaufen und hat den Einkaufsvorteil an Dich weitergegeben und dieses Jahr nicht, zum 1.1. wurden aufgrund der Gesundheitsreform nämlich die Großhandelsrabatte drastisch gekürzt. Daher konnte er das jetzt nicht mehr ausgleichen, bei Aufschlägen zwischen 30 und 50% hat man da auch nicht unbedingt so den riesigen Spielraum.
Zitat Das Wort "Apothekerpreise" kommt ja nit von irgendwoher
Richtig wäre eigentlich "Pharmaindustriepreise", denn die meisten Preiserhöhungen gehen nicht von der Apotheke sondern vom Hersteller aus, gerne zum 1.1., daher gab's wieder mal ein paar hundert Preisänderungen zum Jahreswechsel.
Achso ... ja, deshalb gibt's die ja jetzt auch in "lauwarm" ... Ich habe aber sogar noch die extra starke in meiner Hausapotheke - die sparsamste und wirkungsvollste Variante, die gibt's glaube ich garnicht mehr?! Die brennt noch Tage nach der Anwendung beim heiß Duschen ... wirkt aber(bei mir) Wunder ...