Die pelegrina war die letzten Jahre pflegebedürftig und bekam Pflegegeld (Pflegestufe 1). Also: eigentlich ja ich (fällt mir jetzt erst auf ), weil ich sie ja auch gepflegt habe , und das waren so irgendwas um 300,- Euro/Monat etwa, glaube ich.
Das ging im Prinzip komplett für Zichten drauf ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
mich würde ja mal interessieren, wie die nicht.raucher so auf diesen geruchlosen?? dampf reagieren. wie sind denn da die erfahrungen ? oder geht der krieg trotzdem weiter ?
Zitat wie die nicht.raucher so auf diesen geruchlosen?? dampf reagieren. wie sind denn da die erfahrungen ?
Bei Bruno gab es ja ein paar E-smoker (Nennt man die so?). Irgendwas negatives habe ich nicht bemerkt, ich fühlte mich nicht belästigt und hab mich an der LED gefreut. Wenn da wirklich nur Wasserdampf rauskommen sollte, warum sollte sich darüber dann jemand ärgern? ich befürchte nur, dass diese Modeerscheinung?? so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen ist.
Gestern habe ich im Büro geraucht. Das war mit einigen Kollegen abgestimmt. Andere habe ich erst heute informiert.
Keiner der Nichtraucher hat etwas gerochen oder hat sich belästigt gefühlt. Mein Chef hat sich nur gewundert, was für hirnerweichte Abwege so manche Raucher einschlagen . Trotzdem glaube ich, daß durch das Verdampfen auch Nikotin an die Umwelt abgegeben werden kann. Vermutlich nur in geringstem Maß und ein Nichtraucher würde auch nicht gefährdet, weil er gar nicht wüßte, daß er Nikotin aufgenommen haben könnte. Aber heute habe ich doch lieber im Treppenhaus geraucht.
Was entsteht eigentlich aus CH3-COH-COH wenn es verdampft?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!