Zitat von der Underfrange(in diesem (Mucks Zweit-) Forum gibt's auch nen Muck, aber der kann mit unserem nix zu tun haben. Der sieht nämlich auf seinem Avatar nahezu seriös aus. tz tz ...)
Seitdem hab ich keine "analoge" mehr geraucht. Völlig stressfrei. Schmecken tut's auch. So kann's weitergehen.
Hörzlüchen Glöckwonsch. Mein Reden.
Das Avatar is so alt, dass ichs handcolorieren hab müssen weg Farbmonitore.
Und seriös ausschauen muss ich jo, weil doch der Philgood und ich eure Stammesgenossen aufhetzen müssen geng die Obrigkeit.
Zitat von SukastaWenns das denn mit Nelkengeschack geben würde ....
Was heißt wenn? Wir ham alles, inklusive Brathendlgeschmack. Guggl-Suche Nelken, 200 Treffer.
++++Lage unverändert++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++Nicole dampft mittlerweile auch+++++++++++++++++ +++Erdbeere schmeckt albern+++++++++++++++++++++++++ +++++ Menthol und Marzipan ist lecker+++++++++++++++++++ +++2 weitere Tabakaromen entdeckt, die auf Anhieb schmecken++++ +++++angerissener Beutel Red Bull kostenlos abzugeben++++++++ +++bei Abholung gibt's nen Kaffee++++++++++++++++++++++
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! rb.jpg
Hi Willi, war/ist bei mir genau so. Ich habe die Ego-T am Lederriemen vor der Brust baumeln und ertappe mich öfters, dass ich zu oft daran nuckele. Man kann schlecht einschätzen wieviel Nikotin man zu sich nimmt.
... und ich hab' Euch immer so beneidet um das gemütliche Zigarettendrehen ... Glück gehabt - bei einem elektrischen Dampfer wird mir das nicht so gehen Aber wenn's denn so sein soll, dann drücke ich Euch beide Daumen für's mit dem Rauchen aufhören.