Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 40.154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 68
be. Offline




Beiträge: 2.926

05.01.2012 18:36
#46 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

yeah + bis zum nachweis der unschädlichkeit wird bis auf
weiteres tabak, alkohol, zucker, kaffe und ähnliche substanzen
vom markt genommen . . .


be.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

05.01.2012 19:37
#47 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Nein, nicht Kaffe, bitte...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2012 21:42
#48 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Es wird darüber nachgedacht die E-Zigarette bis zum Nachweis der "Unschädlichkeit" zu verbieten bzw. vom Markt zu nehmen.
*******************

Die Scheiss Lobbyisten haben gesiegt! Mögen Sie alle verrecken

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 8.392

06.01.2012 04:53
#49 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von piko
Es wird darüber nachgedacht die E-Zigarette bis zum Nachweis der "Unschädlichkeit" zu verbieten bzw. vom Markt zu nehmen

Yo, und das is beschtimmpt gut vereinbar mit eurem Artikel 2 Grundgesetz. Ganz amal abgesehen von dem rechtsstaatlichen Prinzip, dass alles grundsätzlich erlaubt ist, das nicht ausdrücklich verboten ist.

Übrigens sind es vor allem die Grünen, die auf eure Verfassung pfeifen, wenn sie eventuell ein paar Wählerstimmen abstauben können.

manx minx Online




Beiträge: 11.159

06.01.2012 12:54
#50 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Übrigens sind es vor allem die Grünen, die auf eure Verfassung pfeifen, wenn sie eventuell ein paar Wählerstimmen abstauben können.



ah, endlich wieder mal ein echter muck! hat mir schon gefehlt!

und drum: ein ausgmachter schmarrn is des! da sind bei weitem abstand die schwarzen vorndran, wenns drum geht, um des waehlerstimmenfanges willen die verfassung zu verbiegen!

alsdann, und etz widerlegst du mir meins, und dann widerleg ich dir deins!

so is des spiel doch gangen, gell?

manxman

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

06.01.2012 13:33
#51 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Im

Zitat
...Wählerstimmen abstauben...

sind die alle gut ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Muck Offline




Beiträge: 8.392

08.01.2012 01:56
#52 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von manx minx
und drum: ein ausgmachter schmarrn is des! da sind bei weitem abstand die schwarzen vorndran, wenns drum geht, um des waehlerstimmenfanges willen die verfassung zu verbiegen!

Des haltet den Dieb funzt selten, da schon goar nit. Die Roten, Schwarzen, Gelben san Bazis und streiten das auch gar ned ab. Die Grünen aba (und die SED, die das schon gar notwendich hat) rennen Tagein, Tagaus mitm eregiertem Zeigefinger umadum und geben vor, sie hätten die Moral mitm extragroßen Suppenlöffel gefressen. Kaum sans penzjonsberechticht, heuerns bei der Lobby an. Der Fischer beim Atom, die Titz beim Tabak.

Skinny Online




Beiträge: 1.823

08.01.2012 16:45
#53 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Erfahrungsbericht:
Ich habe mir gestern eine E-Zigarette (www.dampfer.biz )gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Das Schöne daran, ich konnte das Starterset mit Akku, Ladestation und Biz im ganz normalen Tabakladen kaufen; hat 29.95€ gekostet.
2€ mehr als im Internet, aber dafür hatte ich's sofort. Noch - und ich hoffe das bleibt so- kriegt man da auch den Nachschub.
Das Ding ist 11cm lang, sieht aus wie eine Zigarette, ist aber doch deutlich schwerer. D.h. ich halte sie eher wie einen Kuli, als wie eine
Zigarette. Das sonstige Handling ist aber einfach. Akku und Depot werden einfach zusammengeschraubt, fertig.
Beim Gebrauch verschlucke ich mich aber noch ab und zu, mal gucken wie es die nächsten Tage klappt.

Ich habe nie behauptet, daß Rauchen schmeckt. Ich rauche aus dem einzigen Grund, weil ich nach Nikotin süchtig bin. Deswegen ist so eine e-Zigarette
genau das Ideale für diesen Rauchertyp. Außer dem Nikotin ist noch ein Raucharoma und Propylenglykol drin und nicht mehr der ganze Schmonzens, der
mein Büro in diesen warmen braun-gelben Farbton überführt hat. In diesem "Reinheitsgrad" könnte man e-Rauchen vielleicht mit dem abendlichen Bier
vergleichen. Dient der Entspannung und ist nicht allzu schädlich.

Während der Werbepausen gestern habe ich auch im Wohnzimmer gedampft, was sonst absolut tabu war, und heute morgen nichts gerochen. Das liegt vielleicht man meiner abgestumpften Nase, wer weiß? Auf jeden Fall, lassen sich mit der E-Zigarette auch die eingefahrenen Verhaltensmuster ändern und das ist wiederum ein weiterer Schritt zur endgültigen Befreiung von der Sucht.
Die Dreckszigaretten, die auch noch zum Einsatz kommen, konnte ich aber deutlich reduzieren. Gestern 9, heute 3 bei knapp einer Schachtel täglich vorher.
Ziel ist natürlich der komplette Umstieg und irgendwann auch der Ausstieg aus der Sucht. Aber eins nach dem anderen.

Geld:
Ich bin noch beim ersten Depot und muß noch sehen, ob sich das bestätigt.
Meine Stinker kosten gerundet 0,25€, die elektrischen 0,15€. In Summe sind's bei mir ca. 50€ pro Monat, die ich sparen könnte, ohne auf meine Sucht verzichten zu müssen.
Und nu die Quizfrage:
Warum kosten so Pfennigartikel, wie Nikotinkaugummis, Nikotinpflaster fast das gleiche wie die adäquate Menge Zigaretten. Und warum kann ein technisch/mechanisch
hochwertig Produkt so viel günstiger sein?

So das war's erstmal.
Ich geh jetzt dampfen und ihr lest eh nur die Kurztexte.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Hobby Online




Beiträge: 41.753

08.01.2012 16:49
#54 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

ein freundliches Forumsmitglied hatten mir ja diese hier empfohlen:
http://www.joyetech.com/product/

leider hab ich in WI noch keinen Laden gefunden der dieses Produkt führt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

08.01.2012 16:58
#55 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Warum kosten so Pfennigartikel, wie Nikotinkaugummis, Nikotinpflaster fast das gleiche wie die adäquate Menge Zigaretten. Und warum kann ein technisch/mechanisch
hochwertig Produkt so viel günstiger sein?


Wie kommst Du darauf, daß ein Nikotinkaugummi oder -pflaster Pfennigartikel sind? Die haben weder was mit Würgleys Spermamint noch mit Transaplast zu tun.

Zitat
Noch - und ich hoffe das bleibt so- kriegt man da auch den Nachschub.


Zur Not gibt's das auch in der Apo, ist auch nicht viel teurer, ich versorge inzwischen auch den ein oder anderen E-Raucher.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

08.01.2012 17:01
#56 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Ich finde ja nur die e-Zigaretten schön, die vorne an der Spitze glühen, wenn man dran zieht.
Alles andere ist doch Mumpitz

Grüße
Falcone

Skinny Online




Beiträge: 1.823

08.01.2012 17:10
#57 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Tun sie, min Jung!
Tun sie!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.01.2012 17:13
#58 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Und wie drückt man die aus? ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

08.01.2012 17:19
#59 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von piko
Und wie drückt man die aus? ...

piko




Mit'm Hammer!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

08.01.2012 17:20
#60 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

LED ausblasen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 68
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz