Hi Muck und espacially Willy, hab grad bestellt, die E-Tgo Version "B" mit dem großen Tank und paar Liquids dazu. Bin ja mal echt gespannt Habe erstmal 11mg Nikotin gewählt, klassiche Marlboro Stärke halt. eine Frage noch, muss ich diese Liquids immer online nachbestellen oder habe ich auch die Möglichkeit einen Händler vor Ort zu finden? sorry für dumme Fragen. In Freudiger Erwartungs aufs Packerl der Ducky
Zitat von MuckDas geht net wirklich, wenn ma seriös bleiben will. Normal sagt man, zwei Milliliter sind eine Packung zu zwanzig Zigaretten.
Aba das stimmt höchstens dann, wenn man Standardzigaretten raucht. Generell kannst du nur sagen, es wird ned teurer, weil keine Tabaksteuer anfällt.
... ich schlage dann doch vor dass ihr aus jenem Grund weiter die "Richtigen" raucht damit wenigstens die gesamte Bevölkerung was davon hat. Ansonsten schlägt sich so ein Chemiegigant den Wanst voll.
Moin Ducky, google einfach nach "e-zigarette münchen", da kommt einiges, auch mit Nic. Preise vergleichen musste selber.
Wenn Du das gleiche Set wie ich bekommst, dann wunder Dich nicht, wenn die beiden Verdampfer verschieden schmecken. Einer ist ein "LR", also Low Resistance, der hat etwas mehr Power.
Ist doch eigentlich wurscht, womit man sich krank macht. Und mit den E-Zigis schont man wenigstens die Mitmenschen. Wenn man E-Zigis verbietet, muss man konsequenterweise auch echte Zigaretten verbieten.
Zitat von der UnderfrangeHihi, wenn das Propylenglycol so gefährlich ist, warum sind dann eigentlich Nebelmaschinen nicht verboten?
Es geht doch schon lange nicht mehr nach Logik, Willi ... hier in Halle darf man z.B. seit einem Jahr nur noch mit grüner Plakette in die Innenstadt zum Lieblingsitaliener ... um dann 2h auf einer Terasse in der Umweltzone unter einem von hunderten Heizpilzen zu sitzen ...
Soda. Zwei Quellen hams gefunden, die Spezialisten. Den Polen kenn ich, aba ich trau mich nich fragen, was FA ist. Ich kauf ja nur in Schina, damit ich einmal Wickel kriege mit dem Zoll. Aber am Samstach ist Forumstreffen, da kann ich fragen.
Zitat von 3-Radhttp://de.nachrichten.yahoo.com/kommt-bald-das-aus-f%C3%BCr-die-e-zigarette--.html
Das is eine uralte DPA-Meldung. Inzwischen hams die Frau Minister auf Abgeordnetenwatch ordentlich hergerichtet wegen ihrer Ahnungslosigkeit.