Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 40.159 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 68
alieb Offline




Beiträge: 134

18.01.2012 22:54
#181 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Sukasta
... oder vor Ort kaufen, gibt es in fast jeder größeren Stadt.

http://www.smok-e.de/index.php?option=co...=162&Itemid=124


...GuteSeite. Danke!

HH-Gruß Andreas

Maggi Online




Beiträge: 47.812

18.01.2012 23:12
#182 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Maggiiii war doch net persönlich g`meint des mit die Abbodeeegerbreise


Wie soll ich's denn nehmen, wennst so an Schmarrn schreibst, he?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.394

19.01.2012 00:47
#183 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Duck Dunn
die bayrischen Politidioten marschieren mal wieder voran

Die Bayern sind eh in der Urdnung, besonders die vom Verfassungsgerichtshof. Orientierungssatz: „Das Gesundheitsschutzgesetz beschränkt sich ausschließlich auf den Schutz vor Tabakrauch.“

Und mit ihren Heilmittelphantasien weng dem Nikotin werden sie sich blutige Köpfe holen.

Zitat von alieb
So - da sind ja nu Digitalsmoker hier im Forum, und jetzt interessiert mal: wie das geht mit dem Bestellen aus China (Kreditkarte?)

In Schina bestellen ist bei euch was für Revoluzza, die sich gern mit der Obrigkeit anlegen. Weil die spielt spannende Spiele: CE, AMG, ProdsG. CE und ProdsG treiben wir ihnen grad aus mit Fachaufsichtsbeschwerden, die liegen in den letzten Zügen. Und beim AMG ist mir schon wieder ein geiler Gag eingefallen.

Leider sind die hiesigen Amtsbüttel Feiglinge, die lassen alles durch am Zoll und pfeifen sich auch nix ums angebliche Heilmittel.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

19.01.2012 09:49
#184 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
...und beim AMG ist mir schon wieder ein geiler Gag eingefallen...

Erzähl' ... Du willst Dir Opium aus China schicken lassen, direkt vom Erzeuger (also wahrscheinlich Bio-Qualität), stimmt's?

Bioland oder Demeter ?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Muck Offline




Beiträge: 8.394

20.01.2012 01:50
#185 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von pelegrino
Erzähl' ... Du willst Dir Opium aus China schicken lassen, direkt vom Erzeuger (also wahrscheinlich Bio-Qualität), stimmt's?

Nee, aba ich hab meine erste leibhaftige Lobby auf freier Wildbahn gefunden. Auf meine alten Tag!

Es gibt bei euch so ein Bundesinschtitut für Arzneimittel und Medizinprodukte. Die erklären alles Mögliche zum Heilmittel, wenns was Ähnliches auch von einer Farmaphirma gibt. Dann kommt das Bundesverwaltungsgericht oder der EuGH und stellt das ab. Oft geile Sachen, Knoblauchkapseln zB wolltens zum Heilmittel erklären, weils so eine Wirkung haben wie wenn man einen Knofel isst.

Jetzt sinds auf die Idee gekommen, dass die elektrischen Tschick vielleicht auf den Umsatz vom Nicorette gehen. Also hams allerhand zusammen gedichtet um zu "beweisen", dass so ein Tschick doch ein Heilmittel ist, weil er schädlich ist. Und sie vergessen nie, dazu zu schreiben: Es gibt doch eh das ur-super Nicorette, sogar mit Arzneimittelzulassung, und bla, und bla, und bla.

Leider gibts aba das Strafgesetzbuch, in dem steht ua, Paragraf 348, Falschbeurkundung im Amt. Schon rennt so a Querulant aus Ösien zum Staatsanwalt, um dem die Geschichte zu petzen. Weil es gibt ein PDF von ihrer einschlägigen Abteilungsleiterin, auf dem die mit ihrem umfassenden Wissen von der Rechtslage prahlt. Zu dem ua gehört, dass für EuGH und BVerwG ein Heilmittel nur ist, was heilt, bessert oder diagnostiziert. Was Giftiges hingegen ist ausdrücklich keines. Datum: 1. Juli 2009.

Die selbe Dame hat aba am 22. Juli 2009 einen zur Vorlage bei Gericht geeigneten Bescheid gedichtet. In dem steht, Nikotin ist giftig und daher ein Heilmittel. Mit dem Bescheid sind sie noch Ende vergangenen Jahres hausieren gegangen, damit der Zoll eine Handhabe hat, e-Zigaretten oder Liquid zu kassieren. Was ich dem Staatsanwalt natürlich gesteckt habe.

Vor ein paar Tagen hams eins ihrer selbstgebastelten Dokumente ausm Netz genommen, mit dem sie dem Zoll früher immer ihre Heilmitteleigenschaft "bewiesen" haben. An das vom 1. Juli 2009 kommens aba nicht heran. Weil das steht ned am Bundesserver bund.de, sondern auf dem von der Uni Bonn. Genau mit diesem Dokument aba beweist die Dame schlüssig, dass ihr die Rechtslage am 1. Juli 2009 positiv bekannt war. Weshalb ma ihr eher ned glauben wird wenn sie behauptet, sie hätte drei Wochen später davon leider nix gewusst.

Ist doch viel spannender als Opium aus Schina schicken lassen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

20.01.2012 08:15
#186 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Du bist aber auch 'n österreichischer Fuchs !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fuchs Schalke.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2012 09:18
#187 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Muck,


du Monti, du!

Recht so, wenn ich auch den Anlass dafür nicht ganz so spannend halte, aber nur drauf auf den Filz!!!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.01.2012 14:54
#188 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Servus Muck,
heut morgen is mein E-Tschick angekommen

http://www.dampfplanet.de/Joye-eGo-T-Starterset-Typ-B-XXL

, werde jetzt nachdem der Akku gladen is, zum ersten Mal ausprobieren.
Bin saumäßig gspannt!!!!

grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.01.2012 15:20
#189 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

So, ausprobiert, des ja a Wissenschaft des aufzufüllen! Naja, aller Anfang is schwer

Schmeckt saugut, bissl wie Shisha, und viel besser als scheiss Normalo Zigrettn

Mal schaun, obs mich überzeugen kann! Werd berichtn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

alieb Offline




Beiträge: 134

20.01.2012 17:07
#190 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Duck Dunn
So, ausprobiert, des ja a Wissenschaft des aufzufüllen! Naja, aller Anfang is schwer

Schmeckt saugut, bissl wie Shisha, und viel besser als scheiss Normalo Zigrettn

Mal schaun, obs mich überzeugen kann! Werd berichtn


Und welchen Digitalsaft hast Du mitbestellt? Tabakgeschmack? Mit wieviel Nikotin?

HH-Gruß Andreas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.01.2012 17:44
#191 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Ich hab jetzt auch seit ein paar Tagen die egoT, selbstverständlich in pink, aber das nur nebenbei

Seit ich die habe habe ich noch meine letzten 3 Zigaretten geraucht udn jetzt seit 2 Tagen nur noch gedampft. Völlig problemlos und ohne Entzugserscheinungen.

Vom Geschmack habe ich jetzt folgende probiert:
Menthol 11g
Pfirsich, 16g
Tabak Virginia, 11g
Whisky, 6g

Aber erstaunlich ist echt, dass ich keinerlei Verlangen mehr nach normalen Zigaretten habe und die Hütte nicht mehr stinkt und ich das Fenster nicht mehr permanent auf halten muss.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

20.01.2012 18:04
#192 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Im Prinzip müssten die Teile vom Gesundheitsministerium gesponsort werden, finde ich.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2012 18:12
#193 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Als absoluter Nichtraucher find ich diese Entwicklung sehr positiv, wenn man nicht mit eklig stinkendem Qualm zugepafft wird.
Löblich!


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

alieb Offline




Beiträge: 134

20.01.2012 21:57
#194 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

eGo-T in schwarz für den Herrn...

Vier Monate ohne Analoge (schöne Worte nebenbei) waren einfach, aber ein satter Tabakgeschmack fehlt mir nach wie vor. Alles tabakmäßige riecht und schmeckt derzeit nach Lebkuchen. Nelke wäre definitiv besser. Aber so richtig schnüffeltief mit der Nase rein ins Aroma wie bei Tabakrauch - tscha, das fehlt mir. Gibts so was?

HH-Gruß Andreas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

20.01.2012 22:10
#195 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von claudia

Tabak Virginia, 11g


So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Virginia fand ich auf Anhieb prima.
Wobei die von unterschiedlichen Herstellern sicher auch verschieden schmecken.
Von anderen getesteten Tabaksorten fand ich turkish tobacco, USA-Mix und Maxx Blend auch ganz gut.
Bei "RY4" hat's mir fast die Schuhe ausgezogen, den würd ich am liebsten verschenken, aber ob derjenige dann noch mit mir spricht?

Überzeugt haben auch Banane und Ananas - Banane dezent unaufdringlich und Ananas richtig ananassig.
Erdbeere allerdings unangenehm süß, hab ich aber nochmal von nem anderen Hersteller, werd ich demnächst testen.

Tja, da gibt's noch viel zu entdecken ....

Ansonsten bin ich nach wie vor seit Dienstag vor ner Woche(10.1.) analogfrei. Die angefangene Packung Tabak hab ich vorhin in den Müll geworfen.

Und aufgerüstet hab ich auch. Zu der großen eGo-T(B) gab's noch nen kleinen Typ A-Klon in Richtung Kawa.
(die weiße gehört Nicole)

171
five kicks only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ego.jpg 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 68
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz