wie jetzt? Uffbasse! Motorrad schreibt einen Artikel? Es war dann doch eher der Motorrad Journalist, oder? Wenn schon Korinthen geschissen werden, dann richtig!
kann deinen Ausführungen beipflichten, aber 'ne Ziggi werd ich in meinem Leben niemals mehr anfassen. Hab ich noch nie, werd ich nie. Dat geht nicht an mich...
@ Willi Den Link der Stgt.Ztg. habe ich zur Info reingestellt! Und klaro merke ich daß die alle voneinander abschreiben. Du kennst mich doch, Willi, daher verstehe ich deine Wut gar nicht. Für mich ist dieser Elektro-Dampf nix. Das habe ich ja ein, zweimal ironisch erwähnt. Aber bei mir, und das ist dir bekannt, darf jeder machen was er/sie für genussvoll hält!!!! Aufmerken wollte ich die bevorstehenden Verbote; weil sich die Obrigkeit in alles einmischt!!! Und glaube mir, die Tabaklobby hat mir schon bei meiner aktiven Zeit gewaltig gestunken!!!!!! Auch ein Grund weshalb ich andere Wege gehe. Gesponsert werde ich jedenfalls nicht!!!
Da isser wieder, mein experimentierfreudiger Freund. Er hat sich ein ganz ekliges Liquid gekauft, schmeckt wie verbranntes Plastik. Maxx Blend. Ich habe ihm dann Virginia gegeben. Schmeckt ihm auch nicht. Und alles andere lehnt er ab, weil er es nicht kennt und Dampf nach Tabak schmecken soll Da ist er ja manchmal richtig süss
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat uuaahh + waarum müssen manche nichtraucher mehr rumpästen als drei raucher zusammen ??
be
komm hörmerup mit dem spruch. wohl schon lange nicht mehr an den zb. räucherkneipenweltvergesserunsstammtischen gesessen und dem geseier der anwesenden qualmer zugehört.
kurz jesacht: den gimmel inne fresse (obwohl schon x mal probiert) nicht unter kontrolle bringen, aber weltverbesserungssprüch usw. auf lager, da ziehts einem den stuhl unterm allerwertestem wech.
@ Alex Seh's doch mal von der anderen Seite: In diesem Fred wurde ja bereits zweimal ein Link zu absolut vergleichbaren, "unqualifizierten" Zeitungsberichten gepostet, Und nun kommt von Dir, der Du das Dampfen ablehnst, völlig kommentarlos ein Link zu einem weiteren Schmierblatt, das im Prinzip den gleichen Schmarrn verzapft. Da muss der Eindruck entstehen, wenn man's oft genug wiederholt, wird's schon irgendwann wahr werden oder glauben es wenigstens genügend. Auch wenn ich Dich nicht so einschätze.
Weiste, ich für meinen Teil hab mich erstmal möglichst vielschichtig über das Thema informiert. Dann hab ich mir das nötige Material besorgt und hab es ohne spezielle Erwartungshaltung ausprobiert. Erst dann hab ich geschrieben was ich davon halte.