Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 40.139 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 68
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2012 09:33
#301 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Maggi,

wie jetzt? Uffbasse!
Motorrad schreibt einen Artikel?
Es war dann doch eher der Motorrad Journalist, oder?
Wenn schon Korinthen geschissen werden, dann richtig!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2012 09:36
#302 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Peter,

kann deinen Ausführungen beipflichten, aber 'ne Ziggi werd ich in meinem Leben niemals mehr anfassen. Hab ich noch nie, werd ich nie.
Dat geht nicht an mich...

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.01.2012 10:02
#303 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

@ Willi
Den Link der Stgt.Ztg. habe ich zur Info reingestellt!
Und klaro merke ich daß die alle voneinander abschreiben.
Du kennst mich doch, Willi, daher verstehe ich deine Wut gar nicht.
Für mich ist dieser Elektro-Dampf nix.
Das habe ich ja ein, zweimal ironisch erwähnt.
Aber bei mir, und das ist dir bekannt, darf jeder machen was er/sie für genussvoll hält!!!!
Aufmerken wollte ich die bevorstehenden Verbote; weil sich die Obrigkeit in alles einmischt!!!
Und glaube mir, die Tabaklobby hat mir schon bei meiner aktiven Zeit gewaltig gestunken!!!!!!
Auch ein Grund weshalb ich andere Wege gehe.
Gesponsert werde ich jedenfalls nicht!!!

Mit rebellischem Gruß
Verbote verbieten!!!!

Der CHEstrella


viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.01.2012 10:24
#304 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
...bin z.Zt. auf Tabak-Aromen-Entdeckungstour...


Gibt's eigentlich auch "Cannabis-Flavour" ... ?


pelegrino, der dann doch jemanden damit beschenken könnte ...

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.01.2012 13:43
#305 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Moin auch

ich hab mir jetzt auch son EgoT Dingens gekauft.
Ein häßliches Teil und taucht nicht für die Wurst.

Ich sach nur
Supersmoker mit den 2% Dingern aus der roten Packung.

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.01.2012 13:54
#306 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Da isser wieder, mein experimentierfreudiger Freund. Er hat sich ein ganz ekliges Liquid gekauft, schmeckt wie verbranntes Plastik. Maxx Blend. Ich habe ihm dann Virginia gegeben. Schmeckt ihm auch nicht. Und alles andere lehnt er ab, weil er es nicht kennt und Dampf nach Tabak schmecken soll Da ist er ja manchmal richtig süss

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.01.2012 14:00
#307 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

So sind wir Männer!
Wir wissen manchmal nicht was wir wollen,aber immer was wir nicht wollen.

Zitat
schmeckt wie verbranntes Plastik.


Hat er ein Streichholz drann gehalten?So aus Gewohnheit!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.01.2012 14:03
#308 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Buggy
So sind wir Männer!
Wir wissen manchmal nicht was wir wollen,aber immer was wir nicht wollen.


Wenn dem man so wäre, dann wäre es ja gut...

Grüße
Monika

be. Offline




Beiträge: 2.926

28.01.2012 14:58
#309 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Kupferwurm

was seid ihr eigentlich für schleimscheißer



uuaahh + waarum müssen manche nichtraucher mehr rumpästen
als drei raucher zusammen ??

ich freu mich über eure tests + links + ich fand auch den tip von
philgood klasse, die ausrangierten liquids zum testen auszutauschen
/weiterzugeben.

Zitat von pelegrino
Gibt's eigentlich auch "Cannabis-Flavour" ... ?



vielleicht mal im headshop nachfragen ?

be.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.01.2012 18:44
#310 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Zitat von Kupferwurm

was seid ihr eigentlich für schleimscheißer



Zitat
uuaahh + waarum müssen manche nichtraucher mehr rumpästen
als drei raucher zusammen ??

be



komm hörmerup mit dem spruch.
wohl schon lange nicht mehr an den zb. räucherkneipenweltvergesserunsstammtischen gesessen und dem geseier der anwesenden qualmer zugehört.

kurz jesacht: den gimmel inne fresse (obwohl schon x mal probiert) nicht unter kontrolle bringen, aber weltverbesserungssprüch usw. auf lager, da ziehts einem den stuhl unterm allerwertestem wech.

ich bleib dabei. alles schleimscheißer !

g.w.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.01.2012 18:47
#311 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.01.2012 19:55
#312 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

@ Alex
Seh's doch mal von der anderen Seite:
In diesem Fred wurde ja bereits zweimal ein Link zu absolut vergleichbaren, "unqualifizierten" Zeitungsberichten gepostet,
Und nun kommt von Dir, der Du das Dampfen ablehnst, völlig kommentarlos ein Link zu einem weiteren Schmierblatt, das im Prinzip den gleichen Schmarrn verzapft.
Da muss der Eindruck entstehen, wenn man's oft genug wiederholt, wird's schon irgendwann wahr werden oder glauben es wenigstens genügend.
Auch wenn ich Dich nicht so einschätze.

Weiste, ich für meinen Teil hab mich erstmal möglichst vielschichtig über das Thema informiert.
Dann hab ich mir das nötige Material besorgt und hab es ohne spezielle Erwartungshaltung ausprobiert.
Erst dann hab ich geschrieben was ich davon halte.

Weisse Bescheid, Schätzelein?

Happy Vaping,
Willi

let's vape!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.01.2012 20:04
#313 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Willi, ich lehns nicht ab.
Nur für mich ist es nix.
Ich bin Neuem gegenüber nicht sehr aufgeschlossen,
drum fahr ich ja ne W.

Der CHEstrella


viva la vida

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.01.2012 20:13
#314 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von CHEstrella
drum fahr ich ja ne W.


Tja - seh mal die Zahl der W-Fahrer im Vergleich zur Zahl der Joghurt-Becher-Fahrer.

Und nun die Zahl der Dampfer im Vergleich zur Zahl der Raucher.

Moppedmäßig bist Du dem Mainstream bereits entkommen und auf der richtigen Seite der Macht ....

let's vape!

LadyLou Offline




Beiträge: 772

28.01.2012 20:33
#315 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Fazit nach einer Woche: statt 1 Schachtel&1 am Tag ,eine einzigste Schachtel analoger inner Woche....schmakkofatzleckkaaa

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 68
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz