Zitat Ich frage mich sowieso, wieso ihr atheistischen Ossis immer alle christlichen Feiertage requiriert.
Das ist doch ganz einfach: solche Feiertage werden zusätzlich in besonders vorbildlichen Bundesländern mit einer überdurchschnittlich netten und fleißigen Bevölkerung eingeführt! ...
.... und als Ausgleich für den 7. Oktober ...
Dafür müsen wir aber nicht mehr Büßen und Beten! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Insbesondere werden das reaktionäre Menschen- und Frauenbild, was die Ablehnung von Scheidung und Abtreibung impliziert, die Negierung wissenschaftlicher Erkenntnisse wie der Evolutionsbiologie sowie die Diffamierung von Homosexuellen, die von der Organisation als heilbare Kranke bezeichnet werden, als nicht mit einer freiheitlichen Demokratie vereinbar angekreidet.
und wenn man da Mitglied ist, hat man den absoluten Wahrheitsanspruch und alles was man tut ist gut und christlich und ehrenhaft...
Mannmannmann, wenn ich dieses Rumgeeiere unseres Präsidenten sehe, wirds mir schlecht. Und dann versucht er noch, bei der Bild zu intervenieren. Von wegen Ende des Rubikon und so. (Was auch immer das ist.) Seine Hofberichterstatter haben nicht gehorcht - ts,ts,ts. Aber an anderer Stelle die Pressefreiheit als wichtiges Gut des demokratischen Staates loben. Aber nur, wenns ihm selbst nicht wehtut.
Und seltsam ist ja, das die Geschichte mit der Bild erst jetzt ans Tageslicht kommt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Ich bin dafür , daß der Präsident durch den Universalpräsidenten ausgetauscht wird. Dann könnte der sich ja für 2 zusätzliche Feiertage stark machen - ich schlage den Freitag nach Himmelfahrt und den darauffolgenden Montag vor.
Und als Goodie für die Umwelt beide Tage Autofrei!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat Dann könnte der sich ja für 2 zusätzliche Feiertage stark machen
Also prima Idee!! Aber auch nicht ungefährlich! ... Vielleicht enthüllt ja morgen jemand, das Du Lobbyist der Schankwirte und Biergartenbetreiber bist ... und mit Freibier bestochen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so viel Bier können die gar nicht kaufen - weil, wenn, dann schon Freibier fürs ganze Forum. Das ganze Jahr über.Von mir aus auch Kölsch. Wenn einer drauf besteht.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat Ich bin dafür , daß der Präsident durch den Universalpräsidenten ausgetauscht wird. Dann könnte der sich ja für 2 zusätzliche Feiertage stark machen - ich schlage den Freitag nach Himmelfahrt und den darauffolgenden Montag vor.
Und als Goodie für die Umwelt beide Tage Autofrei!