Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 62
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.01.2012 16:24
#136 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Opus Maggi?


Wird echt Zeit, daß die mittelmäßige Pfeife verschwindet.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.01.2012 16:25
#137 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Jupp, CSU heisst der Kirchenverein glaub ich



Falsche Baustelle...

Hier isser bei

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.01.2012 16:26
#138 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Ulf
mittelmäßig



Damit tust Du ihm aber Unrecht und legst die Latte viel zu hoch...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.01.2012 16:28
#139 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Opus Maggi?


Das heißt aber Opussy Maggi.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2012 16:29
#140 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Ich frage mich sowieso, wieso ihr atheistischen Ossis immer alle christlichen Feiertage requiriert.



Das ist doch ganz einfach: solche Feiertage werden zusätzlich in besonders vorbildlichen Bundesländern mit einer überdurchschnittlich netten und fleißigen Bevölkerung eingeführt! ...


.... und als Ausgleich für den 7. Oktober ...

Dafür müsen wir aber nicht mehr Büßen und Beten! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

03.01.2012 16:29
#141 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich bin gewöhnungsbedürftig!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.01.2012 16:30
#142 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Das ist ja ein sehr interessantes Netzwerk!

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

03.01.2012 16:31
#143 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Seilschaft!

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.01.2012 16:33
#144 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Und so nette Ansichten haben die:

Insbesondere werden das reaktionäre Menschen- und Frauenbild, was die Ablehnung von Scheidung und Abtreibung impliziert, die Negierung wissenschaftlicher Erkenntnisse wie der Evolutionsbiologie sowie die Diffamierung von Homosexuellen, die von der Organisation als heilbare Kranke bezeichnet werden, als nicht mit einer freiheitlichen Demokratie vereinbar angekreidet.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.01.2012 16:35
#145 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Mal nebenbei:

Man wünscht sich ja fast den Köhler zurück...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

03.01.2012 16:45
#146 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Moin sen,

und wenn man da Mitglied ist, hat man den absoluten Wahrheitsanspruch und alles was man tut ist gut und christlich und ehrenhaft...

Mannmannmann, wenn ich dieses Rumgeeiere unseres Präsidenten sehe, wirds mir schlecht.
Und dann versucht er noch, bei der Bild zu intervenieren.
Von wegen Ende des Rubikon und so. (Was auch immer das ist.)
Seine Hofberichterstatter haben nicht gehorcht - ts,ts,ts.
Aber an anderer Stelle die Pressefreiheit als wichtiges Gut des demokratischen Staates loben. Aber nur, wenns ihm selbst nicht wehtut.

Und seltsam ist ja, das die Geschichte mit der Bild erst jetzt ans Tageslicht kommt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


Ich bin dafür , daß der Präsident durch den Universalpräsidenten ausgetauscht wird.
Dann könnte der sich ja für 2 zusätzliche Feiertage stark machen - ich schlage den Freitag nach Himmelfahrt und den darauffolgenden Montag vor.

Und als Goodie für die Umwelt beide Tage Autofrei!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2012 16:52
#147 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Dann könnte der sich ja für 2 zusätzliche Feiertage stark machen



Also prima Idee!! Aber auch nicht ungefährlich! ... Vielleicht enthüllt ja morgen jemand, das Du Lobbyist der Schankwirte und Biergartenbetreiber bist ... und mit Freibier bestochen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

03.01.2012 16:55
#148 RE: bei jauch gerade ... Antworten

so viel Bier können die gar nicht kaufen - weil, wenn, dann schon Freibier fürs ganze Forum. Das ganze Jahr über.Von mir aus auch Kölsch. Wenn einer drauf besteht.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.01.2012 17:03
#149 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Furchendackel
Wenn einer drauf besteht.



 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

03.01.2012 17:05
#150 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Ich bin dafür , daß der Präsident durch den Universalpräsidenten ausgetauscht wird.
Dann könnte der sich ja für 2 zusätzliche Feiertage stark machen - ich schlage den Freitag nach Himmelfahrt und den darauffolgenden Montag vor.

Und als Goodie für die Umwelt beide Tage Autofrei!

Bis denne
der Dackel



Gute Idee.Da bin ich dabei.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz