Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.618 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 62
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.01.2012 17:08
#151 RE: bei jauch gerade ... Antworten

3 Feiertage bitte, immer den Freitag vor NIKOLAUSI wegen der langen Anfahrt :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.467

03.01.2012 17:10
#152 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Steht der Universalpräsident qua Bezeichnung nicht schon längst über dem BuPrä?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2012 17:15
#153 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
so viel Bier können die gar nicht kaufen - weil, wenn, dann schon Freibier fürs ganze Forum.



Junge Junge ... Du schleimst Dich hier aber ein ... willst Du noch in irgend ner Form Karriere machen?

Zitat
Von mir aus auch Kölsch. Wenn einer drauf besteht.






Nöh - laß ma gut sein ... da besteht sicher keiner drauf ... und im Notfall kann man ja noch eine "Fünf Prozent Kölschforder Hürde" erfinden ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

03.01.2012 17:18
#154 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Nix da,die Linksrheinischen sollen sich endlich mal "Anpassen"!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

03.01.2012 17:21
#155 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Junge Junge ... Du schleimst Dich hier aber ein ... willst Du noch in irgend ner Form Karriere machen?

b

hab halt ne soziale Ader. Und denke auch an die armen Menschen in kulturell und getränketechnisch unterentwickelten Gegenden.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

truwi Offline




Beiträge: 2.534

03.01.2012 17:29
#156 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Falcone
Steht der Universalpräsident qua Bezeichnung nicht schon längst über dem BuPrä?



du sprichst die wahrheit gelassen aus - daran erkennt man den eingeweihten

allen anderen ungläubigen sei gesagt, wenn der universalpräsident gewollt hätte, dass es zusätzliche feiertage gäbe, dann hätten wir die schon längst

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.01.2012 17:36
#157 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Und seltsam ist ja, das die Geschichte mit der Bild erst jetzt ans Tageslicht kommt.


Was ich seltsam finde, ist, daß man der Bildzeitung jetzt plötzlich Glauben schenkt...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.01.2012 17:38
#158 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von pelegrino
Lange nix mehr hier über unseren Souverän gelesen ... im Ruhrpott würde man ja sagen: er fängt am Wackeln.



ich denke der wackelt micht mehr, der liegt schon auf der schnautze, er hat es nur noch nicht gemerkt ...

inzwischen ist raus, dass er auch bei der WELT versucht hat berichte zu unterdrücken.
er selber hatt sich offensichtlich auf die stille treppe zurückgezogen und sagt lieber gar nichts


der BuPrä ist ein Verfassungsorgan und als solches ist Wulff absolut untragbar

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.01.2012 17:42
#159 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.01.2012 17:46
#160 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Langsam Zeit, seine Memoiren zu schreiben

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

03.01.2012 17:51
#161 RE: bei jauch gerade ... Antworten

..lassen..

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

03.01.2012 17:54
#162 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Und seltsam ist ja, das die Geschichte mit der Bild erst jetzt ans Tageslicht kommt.


Was ich seltsam finde, ist, daß man der Bildzeitung jetzt plötzlich Glauben schenkt...




Na, wo doch so viele nette Leute Werbung für die BILD machen

Philipp Lahm
Armin Rohde
Veronica Ferres
Sarah Connor
Stefan Kretzschmar
Frank Elstner
Hannelore Elsner
Marius Müller-Westernhagen
Nazan Eckes
Super-Nanny
Johannes B. Kerner
Mike Krüger
thomas gottschalk
atze schröder
Richard von Weizsäcker
Eva Padberg
Til Schweiger
Fabian Hambüchen
Wolfgang Joop
Arthur Abraham
Lira Bajramai
Franz Beckenbauer
Reiner Calmund
Mesut Özil
Tim Wiese
Eva Padberg
Maria Riesch
Wolfgang Joop
Arthur Abraham
Kai Diekmann
Mario Barth
Fabian Hambüchen
Matthias Steiner
Barbara Schöneberger
Hans-Dietrich Genscher
Jürgen Grossmann
Regina Halmich
Johannes Heesters (jetzt nicht mehr...)
Bill Kaulitz
Lady B*tch Ray
Hubert Burda
Thomas Gottschalk
Gregor Gysi
Udo Lindenberg
Jonathan Meese
Sido
Richard von Weizsäcker
Katarina Witt
Dieter Zetsche

Ein paar sind doppelt und mir fällt noch dieser fabelhaft aussehende Stehgeiger ein, dessen Name mir gerade nicht einfällt...

"Ich glaub, es hackt.

Die laufende Plakat -Aktion der Bild -Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion.

Selten hat eine Werbekampagne so geschickt mit der Dummheit auf allen Seiten gespielt. Da sind auf der einen Seite die Promis, die sich denken: Hmm, die Bildzeitung, mal ehrlich, das lesen schon wahnsinnig viele Leute, das wär schon schick… Aber irgendwie geht das eigentlich nicht, ne, weil ist ja irgendwie unter meinem Niveau/ evil/ zu sichtbar berechnend… Und dann kommt ihr, liebe Agentur, und baut diesen armen gespaltenen Prominenten eine Brücke, eine wackelige, glitschige, aber hey, was soll´s, auf der anderen Seite liegt, sagen wir mal, eine Tüte Gummibärchen. Ihr sagt jenen Promis: wisst ihr was, ihr kriegt einfach kein Geld! Wir spenden einfach ein bisschen Kohle in eurem Namen, dann passt das schon, weil, wer spendet, der kann kein Ego haben, verstehste? Und außerdem, pass auf, jetzt kommt´s: ihr könnt sagen, WAS IHR WOLLT!

Und dann denken sich diese Promis, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, irgendeine pseudo -distanziertes Gewäsch aus, irgendwas “total Spitzfindiges”, oder Clever- Unverbindliches, oder Überhebliches, oder… Und glauben, so kämen sie aus der Nummer raus, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Und haben trotzdem unheimlich viele saudumme Menschen erreicht! Hurra.

Auf der anderen Seite, das erklärt sich von selbst, der Rezipient, der saudumme, der sich denkt: Mensch, diese Bild -Zeitung, die traut sich was.

Und, die dritte Seite: Ihr, liebe jungdynamische Menschen, die ihr, zumindest in einem sehr spezialisierten Teil eures Gehirns, genau wisst, was ihr tut. Außer vielleicht, wenn ihr auf die Idee kommt, “Wir sind Helden” für die Kampagne anzufragen, weil, mal ehrlich, das wäre doch total lustig, wenn ausgerechnet die…

Das Problem dabei: ich hab wahrscheinlich mit der Hälfte von euch studiert, und ich weiß, dass ihr im ersten Semester lernt, dass das Medium die Botschaft ist. Oder, noch mal anders gesagt, dass es kein “Gutes im Schlechten” gibt. Das heißt: ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt.

Die BILD -Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash -Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle -Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands.

Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument – nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda.

In der Gefahr, dass ich mich wiederhole: ich glaub es hackt.

Mit höflichen Grüßen,
Judith Holofernes"


Dazu sei angemerkt, dass Frau Holofernes natürlich auch ein klein wenig PR für ihre, sich auf dem absteigenden Ast befindliche Band "Wir sind Helden" abbekommen hat!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.01.2012 18:01
#163 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Da hat die schlaue Judith es den schlechten Kerlen aber mal so richtig besorgt

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.01.2012 18:05
#164 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Vielleicht hätte Frau Hohlografernes mal so schreiben sollen, daß es auch die "Dummen" verstehen und nicht nur intelektuelle Journalismusstudenten...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

03.01.2012 18:09
#165 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Gerade neulich im Kino musste ich diese doofe Promi-Werbung für die BILD über mich ergehen lassen und dachte mir, ob zu "meiner Zeit" ein einziger Promi (außer Diether Thomas Heck) für dieses Hetzblatt Reklame gelaufen wäre...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz