decet
08.01.2013 13:50
Zitat von pelegrino im Beitrag #913 Eiskunstlaufen würde ich mir dann auch anschauen, wenn die nix an hätten .Joo... wenn man sich mal dreidimensional vorstellt, was beim Pirouettieren passiert
Dieter
Brundi
08.01.2013 13:53
Zitat von decet im Beitrag #916 Joo... wenn man sich mal dreidimensional vorstellt, was beim Pirouettieren passiert Und zwar so ganz und gar ohne Massenausgleichsgewichte!
Grüße Monika
piko
08.01.2013 13:53
Bei wem ... bei Wulff oder seiner Ex ... piko, der sich das garnicht vorstellen will
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Bei Depardieu........ P.S.: Die Praxisgebühr gibt es nicht mehr. Kannst also hin........ Knorri
Turtle
08.01.2013 13:57
Da hab ich ja was angetriggert.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
piko
08.01.2013 13:57
Zitat von Knorri Bei Depardieu........Da überlege ich dann wiederum, welches Thema mir noch mehr am Arsch vorbei geht ... und mir fällt keines ein. piko
Turtle
08.01.2013 14:08
Zitat am Arsch vorbei geht Was in dem Zusammenhang sehr interessant klingt.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
@Piko: Wie soll Dir denn auch der Depardieu (hab ich das jetzt rischtisch geschrieben)am Arsch vorbei gehen, wenn Du schon mit dem Rücken an der Wand stehst?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von Dünnling im Beitrag #923 @Piko: Wie soll Dir denn auch der Depardieu (hab ich das jetzt rischtisch geschrieben)..Döpadjö
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
PeWe
08.01.2013 19:27
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Die weitere Karriere ist schon vorgezeichnet: klar doch - die macht sich jetzte an den Gauck ran ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
22.03.2013 12:15
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung