Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.03.2012 07:22
#871 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Besonders untenrum, sonst macht das doch keinen Sinn...
Du hast aber auch von nix ne Ahnung!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

09.03.2012 09:20
#872 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
..."Gefährliche Gegenstände"...

Was ist eigentlich gefährlicher für unsere Gesellschaft:

ein gefährlicher Gegenstand à la Vuvuzela, oder ein gefährlich schlechtes Vorbild wie der Wulff, und die ganze restliche Mischpoke ?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Biker Offline




Beiträge: 711

09.03.2012 18:35
#873 RE: bei jauch gerade ... Antworten

@pelegrino

gefährlich wird es, wenn man nicht über Typen wie den lachen darf.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex.../extra3911.html

Grüße

Biker

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.03.2012 14:25
#874 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Du solltest dich vorher wenigstens ordentlich rasieren.

Grüße
Ulf






Ich bin immer ordetlich rasiert!! ... Aber was hat das mit dem Wulff zu tun?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.03.2012 16:20
#875 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...lachen...

Ja gut: solange es eine freie Satire gibt, ist die Welt noch in Ordnung!

Zitat
...rasieren...

DAnke für die Erinnerung: nachher kommt die Gesichtsmatratze ab - ist ja schon 'ne Woche überfällig ... !

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.03.2012 17:26
#876 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ach was - laß mal so!! Und anständige Gespannfahrer tragen das so! (hab ich mal gelesen! )

Schotte

Edit, heute wieder frech, meinte eben noch: und wenn der Bart lang genug ist kannst Du ihn zur Vortäuschung eines vollen Schopfes ums Haupt schlingen! (macht sich am Besten mit einem sogenannten Suebenknoten!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Suebenknoten

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.03.2012 23:43
#877 RE: bei jauch gerade ... Antworten

So jetzt habt ihrs geschafft mit all dem Gestichel und Herumgemecker - der arme Wulff hat sich in ein Kloster begeben!!

http://www.n-tv.de/ticker/Bericht-Wulff-...cle5729826.html

Da frag ich mich: war das jetzt mal wieder nötig?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

12.03.2012 00:22
#878 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
der arme Wulff hat sich in ein Kloster begeben - Da frag ich mich: war das jetzt mal wieder nötig?



ja, und zwar ausserordentlich. denn das eine oder andere mag er ja dort vielleicht noch lernen. anfangen koennte er z. b. mit den herzenstugenden demut und bescheidenheit und aufrichtigkeit. dann koennte es auf lange sicht auch mit der glaubwuerdigkeit was werden.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.03.2012 00:27
#879 RE: bei jauch gerade ... Antworten

das mit der Bescheidenheit und Demut war nicht sein ding - er ist schon lange wieder raus aus dem Kloster

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.03.2012 03:12
#880 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von der W Jörg
das mit der Bescheidenheit und Demut war nicht sein ding - er ist schon lange wieder raus aus dem Kloster

Die Kollekte war weggeschlossen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.03.2012 05:06
#881 RE: bei jauch gerade ... Antworten

tach...

hat ihm wohl jemand das mars zurück gegeben... mist...

gas

markus



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.03.2012 20:50
#882 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
das mit der Bescheidenheit und Demut war nicht sein ding - er ist schon lange wieder raus aus dem Kloster




Ich denke der hat nur mal pausiert wegen dem Zapfen und so - also nach dem gestrigen Bericht isser schon wieder drin!

Gibts im Kloster eigentlich Kost und Unterkunft für lau? ... Oder wird der Wulff jetzt Bettelmlönch?

Zitat
Die Kollekte war weggeschlossen.



Ausserdem ist Fastenzeit!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

12.03.2012 20:58
#883 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.03.2012 20:59
#884 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Schotte

Ich denke der hat nur mal pausiert wegen dem Zapfen und so - also nach dem gestrigen Bericht isser schon wieder drin!



gestern nachmittag war er definitiv drausen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.03.2012 21:13
#885 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Woher weißte den das so genau?? Habt Ihr zusammen nen Pfefferminztee getrunken? (und wer hat bezahlt? )

Vielleicht war er ja auch im Auftrag des Herrn unterwegs!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz