Brundi
09.03.2012 07:22
Besonders untenrum, sonst macht das doch keinen Sinn... Du hast aber auch von nix ne Ahnung! Grüße Monika
Zitat ..."Gefährliche Gegenstände"... Was ist eigentlich gefährlicher für unsere Gesellschaft: ein gefährlicher Gegenstand à la Vuvuzela, oder ein gefährlich schlechtes Vorbild wie der Wulff, und die ganze restliche Mischpoke ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Biker
09.03.2012 18:35
Zitat Du solltest dich vorher wenigstens ordentlich rasieren. Grüße Ulf Ich bin immer ordetlich rasiert!! ... Aber was hat das mit dem Wulff zu tun? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...lachen...Ja gut: solange es eine freie Satire gibt, ist die Welt noch in Ordnung!
Zitat ...rasieren... DAnke für die Erinnerung: nachher kommt die Gesichtsmatratze ab - ist ja schon 'ne Woche überfällig ... !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat der arme Wulff hat sich in ein Kloster begeben - Da frag ich mich: war das jetzt mal wieder nötig? ja, und zwar ausserordentlich. denn das eine oder andere mag er ja dort vielleicht noch lernen. anfangen koennte er z. b. mit den herzenstugenden demut und bescheidenheit und aufrichtigkeit. dann koennte es auf lange sicht auch mit der glaubwuerdigkeit was werden.
das mit der Bescheidenheit und Demut war nicht sein ding - er ist schon lange wieder raus aus dem Kloster
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von der W Jörg das mit der Bescheidenheit und Demut war nicht sein ding - er ist schon lange wieder raus aus dem KlosterDie Kollekte war weggeschlossen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
mappen
12.03.2012 05:06
tach... hat ihm wohl jemand das mars zurück gegeben... mist... gas markus
Zitat das mit der Bescheidenheit und Demut war nicht sein ding - er ist schon lange wieder raus aus dem Kloster Ich denke der hat nur mal pausiert wegen dem Zapfen und so - also nach dem gestrigen Bericht isser schon wieder drin! Gibts im Kloster eigentlich Kost und Unterkunft für lau? ... Oder wird der Wulff jetzt Bettelmlönch?
Zitat Die Kollekte war weggeschlossen. Ausserdem ist Fastenzeit! Schotte
Zitat von Schotte Ich denke der hat nur mal pausiert wegen dem Zapfen und so - also nach dem gestrigen Bericht isser schon wieder drin! gestern nachmittag war er definitiv drausen.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung