Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Vor Playboy kommt noch "Eissternchen" bei Olympia.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Allerdings konnte man bei der Witt dann amtlich feststellen, daß alles am rechten Fleck war. Dolles Weib! Und hat im Gegesatz zur Feldbusch wirklich was geleistet.
Da war nicht nur die Witt, die Tanja auch und die hatte n schöneres Fahrwerk.
Zitat von knorri2Allerdings konnte man bei der Witt dann amtlich feststellen, daß alles am rechten Fleck war. Dolles Weib! Und hat im Gegesatz zur Feldbusch wirklich was geleistet.
Zitat Ich überlege die ganze Zeit, welches Thema mir noch mehr am Arsch vorbei geht. Mir fällt keines ein............
Zitat Zitat von Dünnling im Beitrag #900 -------------------------------------------------------------------------------- Playboy Dschungelcamp KIK - Reklame --------------------------------------------------------------------------------
Stellt die Reihenfolge gleichzeitig eine Wertung dar?
Jrüße Sukasta
Ja. Nach KIK kommt nix mehr. Obwohl, Promi-Dinner mit Katzenberger, Ramona Drews und Jimi Blue Ochsenknecht. Das wäre noch schlimmer. Oder Reklame für Lefax, mit heißer Luft kennt die sich ja ebensogut aus, wie ihr Mann.
Edith sagt: Ex-Mann
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Nun, wenn für Dich eine nackte Eiskunstläuferin nicht interessanter sein sollte, als ein versoffener Franzosenrusse, dann rate ich zu einem Besuch beim Urologen. Der kriegt das vielleicht wieder hin.