Du bist gut, Hobby, auf jeden Fall besser als Hintze. Vom eigentlichen Thema ablenken, zumindest von dem Teil, der Wulffs Verteidiger alt aussehen lässt, Diskussionen neben der Sache auslösen und dort Verwirrung stiften. Wobei wir keinen Wulff-Rücktritt brauchen, um dies im W-Forum zu zelebrieren.
och Stefan, loggisch, wie ich auf Seite vorher scho erklärt hab oder versucht hab, den Unteschied zwischen einem Fehler und Vorsatz, wir drehn uns im Kreis, was einen echten Anwalt aber kalt läßt siehe auch mein Post, Tatsachen verdrehn, check?
Na woher auch ... Du weißt doch das wir Ossis nicht in die Schule gehen durften weil wir schon mir acht beim Russen in der Panzerfabrik schuften mussten ... ... (deshalb hab ich ja auch ne Tippse vom Sozialsamt - weil schreiben kann ich natürlich auch nicht!)
Schotte
Edit: das Ganze hat aber auch Vorteile: beim Kradieren kriege ich immer ne scharfe Sozia gestellt, die mir unterwegs die Wegweiser vorliest!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!