Zitat von der W Jörg... den Sommer wird Wulff nicht in Bellevue erleben.
Kann ich davon ausgehen, daß wir jetzt Sommer haben?
erstens stimmt es, noch wohnt er da, wird also noch mindesten 1-2 Wochen dauern zweitens stimmt es ja das er den Sommer dort nicht erleben wird, das heißt ja nicht das er nicht vorher auszieht dritten habe ich als erster "gemeldet" das heute schluss mit lustig ist (9:17).
Zitat von Hobbywarum freut sich denn hier jeder wie bekloppt ??
also, ich freue mich weil ich ihn von anfang an nicht als BuPrä wollte, weil ich ihn schon als "landesvater" als schleimigen lüngner und betrüger erlebt habe.
natürlich vergeht kaum ein tag an dem man nicht jeder wenigstens ein kleine Unwahrheit sagt. aber kaum jemand lächelt einen dabei so schleimig an wie Wulff - ich kann ihn einfach nicht ab
Zitat natürlich vergeht kaum ein tag an dem man nicht jeder wenigstens ein kleine Unwahrheit sagt.
seh ich auch so !! also ist es quasi eine Schadenfreude wenn jemand anderes dabei erwischt wird und man selber macht munter weiter mit div. illegalen Sachen und fällt dabei nicht auf... ich würde mich zB. nicht freuen wenn ein anderer bei Rot geblitzt wird oder beim Versicherungsbetrug auffällt... sei denn ich habe einen abgrundtiefen Hass gegen diesen Menschen !! was ja bei Personen die ich nicht persönlich kenne so gut wie nicht vorkommen kann... okay... wenn jetzt England gegen Deutschland bei der Fußball WM in Endspiel steht und der Engländer vergeigt den entscheidenden Elfer kommt bei mir natürlich auch Schadenfreude auf !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ich würde mich zB. nicht freuen wenn ein anderer bei Rot geblitzt wird oder beim Versicherungsbetrug auffällt... sei denn ich habe einen abgrundtiefen Hass gegen diesen Menschen !!
Das ehrt dich Hobby, aber es reicht weit weniger als "Hass" ... im Fall Wulff sind es die Maßstäbe, welche er bei anderen sehr offensiv angesetzt hat und die er selber in keinster Weise erfüllt ... so jemandem gönne (nicht nur)ich diesen Absturz sehr ...
Und dann noch dieses unsägliche Buch ... "Besser die Wahrheit" ...
ich denke das wird nicht nötig sein ... als die meldung kam das er um 11:00 eine Pressekonferenz gibt, war der rest im zusammenhang mit dem antrag auf aufhebung der immunität von gestern nicht sooooo schwer zu erraten
Zitat natürlich vergeht kaum ein tag an dem man nicht jeder wenigstens ein kleine Unwahrheit sagt.
seh ich auch so !! also ist es quasi eine Schadenfreude wenn jemand anderes dabei erwischt wird und man selber macht munter weiter mit div. illegalen Sachen und fällt dabei nicht auf...
ich denke es ist ein unterschied ob jemand steuergelder rausschmeißt für einen freiurlaub obwohl er selber weit mehr als der durchschnitt verdient und gleichzeitig andere mit hohen moralischen ansprüchen abwatscht oder man sich eine notlüge ausdenkt warum man seine Schwiegermutter nicht angerufen hat.
Zitat von piko ... im Fall Wulff sind es die Maßstäbe, welche er bei anderen sehr offensiv angesetzt hat und die er selber in keinster Weise erfüllt ...
So ist es.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ich denke es ist ein unterschied ob jemand steuergelder rausschmeißt für einen freiurlaub obwohl er selber weit mehr als der durchschnitt verdient und gleichzeitig andere mit hohen moralischen ansprüchen abwatscht oder man sich eine notlüge ausdenkt warum man seine Schwiegermutter nicht angerufen hat.
das stimmt ! aber wenn man jetzt mal dem seine Steuergelder die ja quasi auch einem "Sozialsystem" entsprechen mit zB. nicht-zahlen von GEZ oder Versicherungsbetrug vergleicht kommt's schon eher hin...im Verhältnis...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....