Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.683 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 62
piko Offline




Beiträge: 16.462

17.02.2012 15:07
#766 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Hobby
was ja bei Personen die ich nicht persönlich kenne so gut wie nicht vorkommen kann...

Aber du kennst ihn(Wulff) doch(jetzt) ... bzw. das was er sehr freizügig bereit war preiszugeben ... und das was andere über ihn herausgefunden haben

Würdest du diesem Mann etwa noch einen Gebrauchtwagen abkaufen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

17.02.2012 15:19
#767 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Warum nicht. Wahrscheinlich stimmt der Preis, denn er ist ja billig an die Karre rangekommen...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

17.02.2012 15:20
#768 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Hobby

das stimmt !
aber wenn man jetzt jetzt mal dem seine Steuergelder die ja quasi auch einem "Sozialsystem" entsprechen
mit zB. nicht-zahlen von GEZ oder Versicherungsbetrug vergleicht
kommt's schon eher hin...im Verhältnis...



erstens sind die allermeisten Versicherungsbetrüger nicht Verfassungsorgan und höchste moralische instanz des Landes in Personalunion und ausserdem müssen auch versicherungsbetrüger mit strafe rechnen wenn man sie erwischt. je nachdem welchen Beruf sie haben (z.b. richter staatsanwalt Polizist notar) dürften sie auch mit beruflichen probleme bekommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 41.780

17.02.2012 15:25
#769 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Würdest du diesem Mann etwa noch einen Gebrauchtwagen abkaufen?!



ich würde mir selber keinen "abkaufen" !!
aber ich "zieh auch nicht über andere her"..........

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

17.02.2012 15:27
#770 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
ich würde mir selber keinen "abkaufen" !!



Du weißt ja auch, wie du fährst...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.780

17.02.2012 15:31
#771 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Du weißt ja auch, wie du fährst...



das nützt nix !
wenn die Fahrgestellnummer im Fahrzeug nicht mit den Papieren überein stimmt.....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

17.02.2012 15:58
#772 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
aber wenn man jetzt mal dem seine Steuergelder die ja quasi auch einem "Sozialsystem" entsprechen
mit zB. nicht-zahlen von GEZ oder Versicherungsbetrug vergleicht
kommt's schon eher hin...im Verhältnis...



na, da muss schon noch bisschen mehr in die gleichung, damit die verhaeltnisse passen. also:

du bescheisst die versicherung, ich kriegs mit und lass dich wissen, dass ich das publik mach. du drohst mir watschen an. jetzt kommen wir so langsam hin.

warum es mich freut? weil der mann von anfang an eine fehlbesetzung in dem amt war, reingesetzt aus parteipolitischem kalkuel und dem amt von anfang an nicht gewachsen. dabei aber sehr routiniert dabei, sich effizient ins rechte licht zu ruecken. ein beispiel: bislang war die neujahrskarte der dt. botschaft immer recht neutral gestaltet, mit netten motiven, die irgendwo zwischen japan und deutschland angesiedelt waren. 1a diplomatischer dienst, nett, reibungsfrei und unaufregend (ok, "fad" triffts besser). und dann die 2012er karte: vorn drauf ein strahlender wulff, umringt von japanischen kindergartenkids. zum ersten mal in meiner zeit in japan der praesi auf der neujahrskarte, in bester wahlkampfmanier fotogenst ins bild gesetzt von der abteilung oeffentlichkeitsarbeit. keinem seiner vorgaenger ist hier bei staatsbesuch derart gehuldigt worden.

und ob nun die pr-abteilung der botschaft oder des bpa dahintersteckte, weiss der scheitan. bei mir jedenfalls ist es sehr gallig angekommen.

...und eigentlich freut es mich garnicht. denn das peinliche theater, den praesi abgesaegt zu sehen, weil bei dem die staatsanwaltschaft anklopft, das hat der wuerde des amtes sehr geschadet.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2012 16:04
#773 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Stellt sich die Frage, wer wird nächster Präser?



Ich stell mir eher die Frage, ob noch jemand so dämlich sein wird sich diesen Posten anzutun!

Aber ich freue mich, in einem Lande zu leben, wo wir alle anscheinend keine Probleme haben!!

Was sind schon so Kinkerlitzchen wie Eurokrise, mordende Nazibanden oder Rezessionsängste gegen die "Verbrechen" eines Polikastpers*?? Nix!! ... Oder?



Schotte (dem dieser ganze Zirkus einfach nur noch auf die Nerven geht ...)


* Edit: mich würde ja eher wundern, wenn sich bei einem x belibigen Spitzenpolitiker nichts finden ließe!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2012 16:07
#774 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Könnten wir nicht Obama einkaufen?


Grüße
Falcone



Ich glaube den würden usn viele Amis inzwischen auch schenken! (aber ein Obama für lau - das wäre dann ja Vorteisnahme ... oder? )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.780

17.02.2012 16:09
#775 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
damit die verhaeltnisse passen



die werden natürlich nie richtig "passen" !!
nur wenn man Wulff als Person ohne seinen Job betrachtet
und dies mit einem x-beliebigen Menschen vergleicht
haben erst mal beide Mist gebaut bzw. moralisch, sozial, gesetzestreu nicht korrekt gehandelt !!
das ist das was ich meine !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

17.02.2012 16:17
#776 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
damit die verhaeltnisse passen



die werden natürlich nie richtig "passen" !!
nur wenn man Wulff als Person ohne seinen Job betrachtet
und dies mit einem x-beliebigen Menschen vergleicht
haben erst mal beide Mist gebaut bzw. moralisch, sozial, gesetzestreu nicht korrekt gehandelt !!
das ist das was ich meine !!!




verzeiung wenn ich (und andere) an einen Bundespräsidenten etwas höhere moralische Ansprüche stellen als an einen Schuhverkäufer

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2012 16:18
#777 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
aber kaum jemand lächelt einen dabei so schleimig an wie Wulff - ich kann ihn einfach nicht ab




Aber warum treten immer nur Deine Feindbilder zurück und nie die Meinen??? Das ist ungerecht!! Meine Feindbilder sind mindestens ebenso widerwärtig ... !!

Und irgendwie ist mir dieser Wulf auch ziemlich Schnuppe - zumal ich ihn in seiner Zeit als MP irgendwie gar nicht zur Kenntnis genommen habe ... (und um diese zeit ging es ja jetzt zumeist!)

Gespannt bin ich blos, auf wen sich die ewigen Schlammwühler als nächstes einschießen werden ... Politk, mich graut vor dir ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.780

17.02.2012 16:24
#778 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
verzeiung wenn ich (und andere) an einen Bundespräsidenten etwas höhere moralische Ansprüche stellen als an einen Schuhverkäufer



und wie sieht es hier mit aus ??
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheit

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2012 16:26
#779 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Und überhaupt!! Was sind schon die Verfehlungen eines Wullfs gegen ständige Blasen an den Füßen!! ... Also ein Schuhverkäufer hat da schon viel höhere moralische Verpflichtungen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

17.02.2012 16:46
#780 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Hobby

und wie sieht es hier mit aus ??
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheit



wenn ich 200.000 euro lohn bekomme und nach 5 Jahren im Arbeit diese 200000 nebst kostenlosen Dienstwagen incl. Chaufeur und zusätzlich eine kostenfreie Sekretärin bis ans lebenende bekomme und dieses auch für die Frau gilt die bei meinem letzten Supermarktbesuch an der Kasse gesessen hat und auch für dich und alle anderen hier im Forum, dann bin ich bereit an alle die gleichen Moralischen wertmassstäbe anzulegen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz