Vorner Zeit dachte ich ja noch, daß die Sache bald versackt. Dann ging es ein paar Tage tatsächlich um den abgesoffenen Dampfer. Aber in den Burschen haben die sich richtig verbissen. Der muß jetzt vom fahrenden Zug springen.
Das meine ich auch nicht, eher dieses monatelange rumgesuche nach Verfehlungen, da kommen dann eben auch irgendwann Sachen zutage, die auch für die Staatsanwaltschaft interessant sind.
Zitat von MaggiDas meine ich auch nicht, eher dieses monatelange rumgesuche nach Verfehlungen, da kommen dann eben auch irgendwann Sachen zutage, die auch für die Staatsanwaltschaft interessant sind.
das klingt ja fast so als ob du davon ausgenst das jeder genug auf dem kerbholz hat um für den Staatsanwalt interessant zu sein - es fehlt nur jemand der es ans Tageslicht bringt
Zitat das klingt ja fast so als ob du davon ausgenst das jeder genug auf dem kerbholz hat um für den Staatsanwalt interessant zu sein - es fehlt nur jemand der es ans Tageslicht bringt
Sie gehen in die Geschichte ein. Der erste deutsche Bundespräsindent gegen den die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Bravo......
Helmut
ich denke mal DAS gibt er sich dann doch nicht, er wird heute oder spätestens Sonntag zurücktreten, in jedem fall bevor seine Imunität aufgehoben wird, so das die Staatsanwaltschaft bicht gegen den Bundepräsidenten ermitteln muss - vielleicht gibt es ja auch den Kunstgriff, das er die Präsidentschaft ruhen lässt und sich für die Zeit der ermittlungen vom Bundesratspräsidenten vertreten lässt, in der Hoffung das es nicht zur klagee kommt und er dann weiter macht.
Zitat vielleicht gibt es ja auch den Kunstgriff, das er die Präsidentschaft ruhen lässt
ups .... genau das hat gerade Claudia Roth live im ARD Morgenmagazin an/ausgesprochen wir haben uns nicht abgesprochen und ich habe auch sonst keine diesbezüglichen vorabinformationen gehabt