Ja gut ... Siegfried Lowitz (hat der nicht mal 'n saufenden Apotheker gespielt ?) hätte mir auch gut gefallen, aber der ist ja auch schon lange tot - genau wie Harald Juhnke ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Zitat von Brundi Tief in einem Innersten wäre ich ja nach wie vor für Rita Süssmuth
Grüße Monika
booa was für Abgründe tun sich da auf ....
das Chaos im Gesundheitswesen lässt sich in gerader Linie bis Rita zurück verfolgen, an dem was sie damals aufs falsche Gleis gesetzt hat werden noch dutzende Gesundheitsminister scheitern ...
Ja wer will das nicht!! ... Und wenn man da für lau spachteln kann, dann mach ich den Posten sogar ohne Gehalt ... na ja ... oder für ein ganz normales!!
Und ich bin auch mit gutbürgerlicher Küche zufrieden, das muß gar nicht son extravagantes Zeug sein!! Und natürlich zweimal pro Woche WuSu!! Soviel Luxus muß schon sein!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!