Zitat von BuggyAlles richtig Jörg, aber Moralisch ist der Mann nicht mehr tragbar und gehört in Rente geschickt.
sehe ich ja genau so (das habe ich hier auch nie anders gesagt) es ging mir nur darum aufzuzeigen das er nicht über dem gesetz schwebt und unantastbar ist.
Ja nix da!! ... Ich verlange sofort den Rücktritt dieser Person!! Die mißbraucht meine Initialen ... oder muß ich jetzt alle Fahrzeuge (außer der Emma) umkennzeichnen ... unerhört ... ich fühle mich als Opfer der Politik!!
(so, Feierabend für heute!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
1. Besorgt sich einen benötigten Kredit, ohne die Finanz - Bankenmafia zu beteiligen 2. Ist sich nicht zu schade, den blöden Pressefritzen von der Bild persönlich die Meinung zu ranzen 3. Fährt im Urlaub lieber alte Freunde besuchen, als sein Geld für Kreuzfahrten oder dergl. zu verbraten
Kein Wunder, daß "die" ihn nicht mehr haben wollen!
4. Schickt seine Frau alleine zu einer Gala um einige blöde Fragen zu beantworten. 5. Schickt seinen Anwalt um die anderen blöden Fragen zu beantworten.