Maggi
16.01.2012 14:16
Jetzt tritt der sowieso nicht mehr zurück und je mehr die Presse auf dem rumreitet umso mehr Sympathien wird er in der Bevölkerung wieder bekommen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
piko
16.01.2012 14:28
Klaro, nicht umsonst hat die Kanzlerin ihm jetzt, wo alles durch ist, erneut das Vertrauen ausgesprochen ... Der Kocks hat in irgendeiner Talkrunde treffend spekuliert: die angebliche Leihgabe der 500000 war eigentlich ein Geschenk! Und die trottelige Abwicklung der Angelegenheit sollte davon nur ablenken, denn soooo blöd kann der samt Beratern garnicht sein ... hat geklappt! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Biker
16.01.2012 14:32
Biker
16.01.2012 14:42
. . Neuer Skandal um Wulf "... der Bundespräsident nutzte seine Dienstsocken auch privat!"(Text der heutigen Haitzinger-Karikatur) . . . . . . . . "Nu isser fällich!" . . . .
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Soulie
17.01.2012 18:09
Zitat dem Wulff kann man doch nur dankbar sein! Die bisherigen Bundespräsidenten hatten kaum Unterhaltungswert. Du musst noch ziemlich jung sein. Der gute Lübke war ebenfalls sehr unterhaltsam. Allerdings auf andere Weise.
Ulf
17.01.2012 18:29
Scheiß drauf. Jetzt gibts erstmal Dschungelcamp und einen abgesoffenen Kreuzfahrer. Wen interessiert da noch so eine langweilige Präsidentenlusche... Grüße Ulf
Meine Empfehlung zu dem Thema , sehr unterhaltsam.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Man munkelt ja, den Kreuzfahrer haben Freunde von Wulff umgeschmissen, damit man von ihm abgelenkt wird ...
Grüße Falcone
3-Rad
17.01.2012 20:48
Ich denke, der Fall ist jetzt durch. Die nächste Sau wird sicher schon irgendwo geschmückt.
Zitat von 3-Rad Ich denke, der Fall ist jetzt durch. Die nächste Sau wird sicher schon irgendwo geschmückt. keine sorge, sobald dschunglecampdurch ist und kein schiff mehr auf der seite liegt, holt die bild noch was aus der Schublade - dal liegt sicher noch einiges
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich habe den 20. getippt, die Hoffnung bleibt ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
17.01.2012 22:14
Zitat sobald dschunglecampdurch ist und kein schiff mehr auf der seite liegt jetzt kommt erst mal Fußball-Bundesliga und danach Winter-Chaos !! oder umgekehrt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
18.01.2012 11:16
jetzt kommt erst mal Fußball-Bundesliga _________________________________________Ja Gottseidank! I konn des blede Gebabbel von Guuglbert, Wolf und Superkreuzfahrtschiffen nimmer länger ertragn Und am Freitag gibts Live Übertragung, Bayern - Gladbach, GEILLLL
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung