Ich werde am WE mal abkklären, wann wir das Gespannfahrer/-sympathisanten-Treffen in Möhnesee einstielen können. Ich glaube, im Sommer ginge das am Günstigsten - gibt es nicht irgendwo einen Forums-Veranstaltungskalender, wo ich erstmal bnachschauen sollte, an welchem Wochenende nicht schon ein anderes, wichtiges Treffen ist ...?
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Um Falcone zu foppen, würde ich einiges versuchen - aber Marzipan geht garnicht . Das Zeug hat auf mich eine ähnliche Wirkung wie Knoblauch auf einen Vampir ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat aber Marzipan geht garnicht . Das Zeug hat auf mich eine ähnliche Wirkung wie Knoblauch auf einen Vampir ...
...Endlich mal ein vernünftiger Kommentar zu dem Zeug! ich bin da völlig einer Meinung mit Dir Pele - die Vernichtung dieser klebrigen Masse bleibt hier zuhause allein Thomas überlassen *brrr*
Nordlichtgrüße
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat Um Falcone zu foppen, würde ich einiges versuchen
Eben!! ... Und was könnte ihn wohl mehr erwischen, wie verpasster Marzipangenuss! Nie mehr würde er auch nur darandenken, Deine Empfänge zu boykotieren!
Zitat aber Marzipan geht garnicht . Das Zeug hat auf mich eine ähnliche Wirkung wie Knoblauch auf einen Vampir ...
Ach was ... Augen zu und durch! Gestorben iat daran noch keiner!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Langsam wird es echt Haarspalterei ... Bald kommt einer, der beobachtet hat, dass Wulff 1988 mal keinen Parkgroschen dabei hatte und ihm ein Passant ausgeholfen hat. Er hätte halt längst zurücktreten sollen.