Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.768 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 62
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.01.2012 20:59
#511 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Wunderbare Einschätzung meiner Person!
Scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst?!




Das ist so typisch für Dich, erst blähst Du irgendwelche Parolen in die Welt, wenn Dir dann der Wind ins Gesicht blähst, behauptest Du es wäre alles nur ein Späßle gewesen, nach dem dritten oder vierten Mal, glaube ich Dir das einfach nicht mehr.






Ein weiterer Freizeit-Anal-ytiker!

Noch einmal, auch für die, die es noch immer nicht wahrhaben wollen, aber speziell Proudhons Spruch über "Regiert zu werden" entspricht genau dem, was ich von sämtlichen Regierungen halte. Was Proudhon sonst noch von sich gab, dies steht auf einem anderen Blatt und teilt nicht immer meine Ansicht!

Die Eskapaden der Großkopferten zahlt der Bürger/das Volk mit seinem Geld, seinem Schweiß und seinem Blut!
War so, ist so und wird es -wenn ich einige Beiträge hier lese- auch in Zukunft in dieser Form leider so geben.

Wenn mir hier vermeintlich "Wind ins Gesicht" bläst, dann scheint man zu übersehen, daß ich nach wie vor zu meiner Meinung stehe (da könnten sich gerade Politiker und einige der hier gegen mich "Intervenierenden" mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden).
Der titulierte "Wind" ist doch nichts anderes als plumpe Beleidigung gegen meine Person, von daher ein beredtes Zeugnis derer, die genau diese Form wählen.


Aber "Späßle", das mach ich doch gern, insbesondere dann, wenn ich so manchem Zeitgenossen auf die Füße treten kann.

Da auch jemand einen Link zu Wikipedia und "Paranoia" einstellte, mich in die Ecke des Antisemetismus zu drängen versucht, dem entgegne ich:

"Im Tausendjährigen wäre genau eine solche Paranoia angebracht gewesen, dann hätte es manche unmenschlichen Auswüchse nicht gegeben!"


...und ja, ich traue den Mächtigen im Lande jedwede Sauerei zu, Hauptsache der eigene Einfluß und die eigene Macht sind gesichert!


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Maggi Offline




Beiträge: 48.108

08.01.2012 21:10
#512 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Und wie immer, gehst Du auf das, was andere schreiben keinen Moment ein, sondern wiederholst einfach Dein Geseiere immer und immer wieder...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

08.01.2012 21:25
#513 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Und wie immer, gehst Du auf das, was andere schreiben keinen Moment ein, sondern wiederholst einfach Dein Geseiere immer und immer wieder...



Die richtigen Voraussetzungen für einen typischen Politiker.

Maggi Offline




Beiträge: 48.108

08.01.2012 21:30
#514 RE: bei jauch gerade ... Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.01.2012 21:31
#515 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Maggi und Norbert


Auf was soll ich denn eingehen, auf welchen Beitrag speziell?
Muß ich das, wenn ich sehe, daß die betreffenden Personen in dieses System eingebunden sind, daß sie ihr System in keinster Weise in Frage stellen, selbst dann nicht, wenn augenscheinlich einiges "Faul im Staate Dänemark" ist?

Hee, hier geht es seit einigen Tagen um einen BuPrä, der "das Amt" ausnutzt, in den Dreck tritt, dem man nicht einfach die Koffer vor die Türe stellen kann, weil er "über dem Gesetze für Normalsterbliche" schwebt und nur durch seine eigene Rücktrittsabsicht vom Sessel zu entfernen ist? Holla, was eine "Demokratie"! Ist das ein gottähnliches Wesen, dieser Buprä?

Soll er nicht "Deutschland" repräsentieren? Macht er das? Repräsentiert er die Deutschen wirklich?
Will ich mit so einem aalglatten Arsch ohne Rückgrat in Verbindung gebracht werden? Nö, bestimmt nicht!



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

08.01.2012 21:36
#516 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ach du redest über den Bundespräsidenten?
Konnte man aus deinen letzten 10 Postings nicht erahnen.

Wenn ich die zusammenfassen müßte, würde ich das mit folgenden Worten tun:

Blub, blub, blub.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.01.2012 21:38
#517 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Norbert,


das Blub,blub,blub überschneidet sich manchmal mit dem blah,blah,blah. So einfach ist das.


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

08.01.2012 21:43
#518 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich weiß...

Maggi Offline




Beiträge: 48.108

08.01.2012 22:07
#519 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Auf was soll ich denn eingehen, auf welchen Beitrag speziell?


Wie wär's denn mal auf andere als Deine eigenen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.01.2012 22:12
#520 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Da fragt man und was bekommt man als Antwort? Allgemeinplätze!

Dir geht es doch gar nicht darum, du willst doch bloß das eine...


Gruhuuuß
Monti (... und gute Nacht, ich geh ins Bett)

Enfant terrible des Forums -Think different

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

08.01.2012 22:14
#521 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Allgemeinplätze!



Jetzt redest du ja schon wieder von deinen Beiträgen.

Maggi Offline




Beiträge: 48.108

08.01.2012 22:14
#522 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Du warst schneller.

Monti, Du bist doch sonst so schlau und jetzt kapierst Du nicht was wir meinen? Verarschen kann ich mich selber....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.540

09.01.2012 00:12
#523 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von montcorbier
weil er "über dem Gesetze für Normalsterbliche" schwebt und nur durch seine eigene Rücktrittsabsicht vom Sessel zu entfernen ist? Holla, was eine "Demokratie"! Ist das ein gottähnliches Wesen, dieser Buprä?




firlefanz !!

bis jetzt sind wulf nur einige Lügen und mauscheleien nachgewiesen ausserdem gibt es einen masieven verdacht, das er versucht hat die Pressefreiheit einzuschränken - in dem artikel 5 des GG steht nichts von "der versuch ist Strafbar" - und da es nicht geklappt hat gibt es nichts wofür Wulff verurteilt werden könnte - würde ihm eine echte Straftat nachgewiesen werden stünde er nicht über dem Gesetz.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.388

09.01.2012 15:43
#524 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Alles richtig Jörg,
aber Moralisch ist der Mann nicht mehr tragbar und gehört in Rente geschickt.
Das kostet uns über Jahre Unsummen,ist aber unabänderlich.(A.M. würde sagen: "Alternativ los")

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

09.01.2012 15:52
#525 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Auf was soll ich denn eingehen, auf welchen Beitrag speziell?
Muß ich das, wenn ich sehe, daß die betreffenden Personen in dieses System eingebunden sind(...)?



Nein, mußt du nicht.

Jedes geschlossene System geht niemals nicht auf Ungläubige/Fremde/Aliens usw. ein.
Das hat wesentliche Vorteile!
Man vermindert die eigenen notwendigen Denkvorgänge (wird als angenehm empfunden und muss ansonsten durch Alkohol, Heroin oder Motorradfahren teuer hergestellt werden).

Man sollte überhaupt mit im Schweinesystem eingebundenen Leuten nur ...uppps jetzt bin ich doch wieder in alte Gewohnheiten verfallen.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz