ich denke er würde es gerne machen da kann er wenigstens nicht abgewält werden ..... ausserdem will er sich ja eh mit 45 aus der Politk zurückziehen, mir einem Präsi-gehalt bis zum lebensende im rücken würde sich das natürlich leicht bewekstelligen.
wenn ich mir diesen aalglatten schnösel als BuPrä vorstelle, dann ziehe ich meine rückrtritsforderungen gegen Wulff aber lieber doch zurück und plädiere für eine zweite Amtszeit
Zitat Das Darlehen der Unternehmergattin Edith Geerkens über 500.000 Euro wurde mittels eines anonymen Bundesbank-Schecks ausgezahlt. Die Annahme anonymer Schecks dürfte kein normaler Bankvorgang sein. Derartige bestätigte Bundesbankschecks bekomme kein normaler Kunde, sie seien für absolute Ausnahmegeschäfte mit ganz großen Beträgen vorgesehen wie etwa bei Auktionen und Zwangsversteigerungen. Das Besondere an dieser Zahlungsweise sei die Verschleierung der Geldquelle, denn bei diesen Schecks erfahre "auch bei der Einlösung keiner, wer der Geldgeber ist". Es gehe "um das Verbergen der Finanzierungsabläufe". Quelle T-Online