Zitat von Hans-PeterKommt der Jörch getz in Färnsehn?
war ich doch schon lange ...
und ja ich habe aus einem 2011 (eigentlich sogar aus dreien) ein (drei) 2012 gemacht - ich habe allerdings (wie jeder mit IQ über Zimmertemperatur aus dem zusammenhang nachvollziehen kann) von anfang an 2012 gemeint, im Januar passiert mir so etwas fast in jedem Jahr. Ich möchte mich aufrichtig und inständig dafür entschuldigen und werde am Mittwoch in einer Wochen meinen Rücktrirtt bekannt geben oder auch nicht
Zitat von der W Jörg Ich möchte mich aufrichtig und inständig dafür entschuldigen und werde am Mittwoch in einer Wochen meinen Rücktrirtt bekannt geben oder auch nicht
Zitat von der W Jörg Ich möchte mich aufrichtig und inständig dafür entschuldigen und werde am Mittwoch in einer Wochen meinen Rücktrirtt bekannt geben oder auch nicht
Oder so... geht doch!
Waaaas, biste nicht nachtragend, er hat uns editiert.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Ich möchte mich aufrichtig und inständig dafür entschuldigen
Wohin kommen wir denn, wenn sich einfach so jeder selbst entschuldigen kann. Du kannst höchstens um eine Entschuldigung bitten und hoffen, dass sie gewährt wird
so lange ich mich selber beschuldigen kann, kann ich mich auch entschuldigen
einer hat sie ja angenommen
und das ich Sukasta mangels Chirogischer Qualifikaton, bei seinem Gebrechen nicht helfen kann, kann ich ja auch nichts für, ein Kotau habe ich ihm ja gezeigt
Dieses heutige Schreiben von Wulff an Diekmann http://www.tagesschau.de/inland/wulffablehnung102.html lässt natürlich die Gerüchteküche erst recht brodeln. Was mag der da "in einer außergewöhnlich emotionalen Situation" für Worte gesprochen haben? Und jetzt meldet sich auch noch die BW-Bank und stellt seine gestrigen Äußerungen in Fernsehen zumindest teilweise in Abrede.