Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.688 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 62
Furchendackel Online




Beiträge: 2.019

05.01.2012 10:28
#301 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Moinsen,

wenn einer so kleiene Eier wie der Wulf hat, soll er sich nen anderen Job suchen. Rumweinen, beschönigen, nur das Nötigste zugeben und das auch noch relativieren - da hat er bei mir seine Achtung verloren.
Waschweib.
Hätte er von Anfang an gesagt: "Ich hab mir die Kohle von meinem Kumpel geliehen - der hat aber nachweislich nix davon" wäre die ganze Sache schon lange vorbei.
Auf die Eine oder andere Art.
Aber das Theater im Moment find ich einfach nur arm. Aber symptomatisch für die Politikergarde.
Weg damit.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.637

05.01.2012 10:36
#302 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Naja, man sieht halt, dass die Vögel wissen, dass das, was sie so treiben, moralisch verwerflich ist und nicht gut beim Stimmvieh ankommt.

Was soll denn ein Hartz IV Empfänger denken, wenn einer, der eh schon einen Haufen Kohle verdient, mal eben von einem Kumpel eine halbe Mio. 'rübergeschoben bekommt, Luxusurlaub für lau macht (als Hartzi könnte man höchstens eine Kur beantragen) und dann noch von der Bank mächtig niedrige Zinsen auf ein Riesendarlehen bekommt, während der kleine Mann 15% für seinen Dispo hinlegen darf.

Na, und da vertuschen sie es lieber, also verschweigen sie es lieber, weil es peinlich ist.

Aber allein, wenn man meint, das kommt nicht raus und dann noch so eine Verschleierungsnummer hin zu legen, ist schon selten dämlich.

Der Durchschnittspolitiker ist dem gemeinen Volk eh unsympathisch, da brauch man sich doch gar nicht zu verstecken...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Caboose Offline




Beiträge: 12.275

05.01.2012 10:40
#303 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Warum tut er sich das überhaupt noch an?
Als Politrentner hat er es doch viel bequemer,
vielleicht noch das eine oder andere
Aufsichtsratspöstchen dazu.

Die auflagen- und quotengeile Journaille
findet schon neue Ziele.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2012 10:46
#304 RE: bei jauch gerade ... Antworten

@Hans-Peter:
Was soll denn ein Hartz IV Empfänger denken, wenn einer, der eh schon einen Haufen Kohle verdient, mal eben von einem Kumpel eine halbe Mio. 'rübergeschoben bekommt, Luxusurlaub für lau macht (als Hartzi könnte man höchstens eine Kur beantragen)
*********************


anders Beispiel. Geht ein Kind vonner Hartzi Familie brav Zeitungaustragen um auch mal n Lolly zu kaufen oder ins Kino zu gehn, so kommt die Behörde daher, und zieht die paar Kröten vom Harzigeld ab...........

Und dieses Arschloch, das genug Geld hat, kriegts auch noch billig hinterhergeschissen/schmissen........

Aber so is das hier, die Schere klafft immer weiter auseinander, und der Deutsche Michel macht nix, solange nix, bis wieder irgendein Österreicher mit Bart kommt.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

05.01.2012 10:47
#305 RE: bei jauch gerade ... Antworten

bundesbackpfeife!

nu, bei seinem staatsgetoure in japan hat es nicht zu einer rede bei uns an der uni gelangt. diesbezueglich hatte die botschaft schon bei uns angeklopft, aber dann passte nagoya doch nicht in den wulffkalender.

und nu bin ich heilfroh, denn sonst stuende da bei uns im buero jetzt ein foto rum, wo ich feist grinsend neben dem buprae rumsteh, und das waer mir angesichts der flachen figur, die er inzwischen abgibt, dann doch sehr peinlich. das bild im buero von mir und unseren ex-aussenminister hingegen, das schau ich mir immer wieder gern an. da wirk ich neben dem joschi so unheimlich schlank.

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

05.01.2012 11:04
#306 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...Wulff mit Köhler zu vergleichen halte ich allerdings für ziemlich daneben...

Ich geb' zu: neben Wulff wirkt der seinerzeit beleidigt zurückgetretene Köhler gradezu staatsmännisch ... ich mochte den nie - das soll aber keine Voraussetzung für das Amt sein.

Schade, das der Fischer so'n arrogantes Arschloch geworden ist, sonst hätten sie den auch nehmen können.

Wenn der nächste wieder keine Frau, und doch nochmal ein Konservativer werden muß, sollen se von mir aus den Geißler fragen - den mag ich zwar auch nicht besonders, aber der hat wenigstens Charakter.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Online




Beiträge: 112.598

05.01.2012 11:18
#307 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich finde ja, Köhler war wenigstens neutral und korrekt und auch ein guter Repräsentant. Über den Rücktritt ... naja.

Aber du sagst ja selbst, du mochtest ihn einfach nur nicht. Das ist natürlich Pech für Köhler gewesen

Aber ich bin auch sehr dafür, dass jetzt eine Frau zum Zuge kommt. Das Amt ist so in Mitleidenschaft gezogen, dass alle jetzt alles auf die Goldwaage legen werden. Eine Frau würde wohl anders damit umgehen und auch erst mal wieder einen Bonus bekommen. Ich wünsche mir aber jemanden, der nicht aus der Politik kommt und dem Parteienproporz dienen muss.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.637

05.01.2012 11:20
#308 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Im Grunde kann ein Präsi ja ruhig konservativ sein, er sollte ja über der Tagespolitik stehen.

Von Weizsäcker und Herzog konnten das noch...

Gruß
Hans-Peter der Erste

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

05.01.2012 11:21
#309 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Schade - eine, die schonmal betrunken beim Autofahren erwischt wurde, kann man ja auch nicht nehmen ... vielleicht ja denjenigen, der damals mit im Auto saß: das weiß wohl bis heute niemand, glaube ich - warum eigentlich?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Online




Beiträge: 112.598

05.01.2012 11:22
#310 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Betrunken finde ich nicht schlimm, das passt doch.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

05.01.2012 11:24
#311 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Als Heinemann noch Bundespräsident war, wurde der noch kritisiert, weil er irgendwo aufm Bau 'n Bier aus der Flasche getrunken hatte (und weil er das böse Wort Dukatenkacker in den Mund genommen hatte). So ändern sich die Zeiten ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Online




Beiträge: 112.598

05.01.2012 11:29
#312 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Sehr unterhaltsam war auch Lübke.
War der nicht auch zurückgetreten, weil er unter Druck geraten war?
denn das wird doch immer gerne als aktuelles Phänomen hingestellt.

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.01.2012 11:32
#313 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Lübke



„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“

Caboose Offline




Beiträge: 12.275

05.01.2012 11:53
#314 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Falcone
Aber ich bin auch sehr dafür, dass jetzt eine Frau zum Zuge kommt.


Wer sollte das denn sein? Nena, Lady Gaga oder Anette Schawan?

Zitat von Falcone
Sehr unterhaltsam war auch Lübke.
War der nicht auch zurückgetreten, weil er unter Druck geraten war?
denn das wird doch immer gerne als aktuelles Phänomen hingestellt.



Lübke wurde als KZ-Baumeister diffamiert.

Erst sehr viel später nach dem Ende der DDR wurde bekannt, dass
dieser Verdacht sehr geschickt von der Abteilung Auslandsaufklärung
lanciert wurde; ähnlich wie in den Achtzigern die Kiesling-Affäre.

Man muss Markus Wolf zugestehen, dass seine Truppe sehr effektiv
arbeitete.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.637

05.01.2012 11:54
#315 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Falcone
Sehr unterhaltsam war auch Lübke.



Heute weiß man, Lübke war schwer krank.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_L%...4sident_und_Tod

Und "Meine Damen und Herren, liebe Neger..." stimmt auch nicht:

Zu einer modernen Sage entwickelte sich die unbelegte Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“, die Lübke bei einem Staatsbesuch 1962 in Liberia benutzt haben soll. Auch wird ihm zugeschrieben, dass er einem englischen Gesprächspartner „Gleich geht’s los!“ sagen wollte und damit das berühmte „Equal goes it loose“ geprägt habe. Der damalige Spiegel-Mitarbeiter Hermann L. Gremliza offenbarte 2006, dass dieses Zitat, wie viele andere auch, eine Erfindung der Spiegel-Redaktion war. Es fand ein starkes Echo in der deutschen Kabarett-Szene. Aufgrund des dem Bundespräsidenten daraufhin entgegenschlagenden Spotts entschied der Bayerische Rundfunk, die Vorstellungen der Münchner Lach- und Schießgesellschaft nicht weiterhin live zu übertragen. Belegt ist, dass Lübke in Tananarive, der Hauptstadt Madagaskars, das Präsidentenpaar namens Tsiranana mit den Worten „Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Frau Tananarive“ grüßte.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz