Wiki ist blöd ...
Grüße Falcone
Ich hab' noch diese pardon-Schallplatte, mit den gesammelten Lübke-Stilblüten, zu Hause.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Turtle
05.01.2012 13:34
Das geht auch umgekehrt, als Sie ( ja wer wars eigentlich) dem Roman Herzog beim Staatsempfang "Auferstanden aus Ruinen" spielten.
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Turtle
05.01.2012 13:36
Rein vom Musikalischen finde ich sie schöner als die bundesrepublikanische ... . Der Text von Johannes R. Becher ist zumindest ein Zeitzeugnis.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Pupsi
05.01.2012 14:28
Ich war grad bei meinen Eltern und mein Vater hat es auf den Punkt gebracht: Der Typ ist einfach zu dumm für den Job
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Turtle
05.01.2012 14:30
Is ja auch n Plagiat von dem Welthit "Good by Jonny" Du warst n Hauch schneller
3-Rad
05.01.2012 14:34
Auferstanden aus Urinen...
Gleich kommt der Schotte und gibt uns Saures ...
Turtle
05.01.2012 14:38
Zitat aus Urinen... Latrinen!
Jetzt haben die Dreggsägg von der Bild ja unserem armen, geplagten BuPrä eine böse Falle gestellt. Das war nach dem gestrigen Interview zu erwarten. Willigt er in die Veröffentlichung seines Anrufes ein, wird herauskommen, dass er nicht nur um eine Verschiebung gebeten hat. Willigt er nicht ein, hat er was zu verbergen und ist nicht aufrichtig. Wie er aus diesem Dilemma rauskommt, bin ich gespannt. Vermutlich ist es das jetzt gewesen.
Grüße Falcone
+++ EILMELDUNG +++ Wulff lehnt Veröffentlichung von Anrufprotokoll ab er lehnt ab.
...er lehnt das ab (will es bei seiner "Entschuldigung" belassen), kam eben im Radio ... ... böse böse Presse ....
Turtle
05.01.2012 15:34
Schon komisch. Wenn man jemand droht dann kann man die Sache einfach aus der Welt schaffen wenn man die Veröffentlichung der Beweise verbietet? Das ist ja toll. Mach n Bankraub und wenn se dich kriegen verbiete die Veröffentlichung der Kamerabilder dann muß der Richter mich mangels Beweisen freisprechen? Was für ne Republik!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung