Zitat von claudiaEigentlich freue ich mich ja, dass wir endlich bei solchen Problemen im Land angekommen sind. Dann scheint ja alles andere endlich erledigt und gut zu sein
ich finde das unsere Verfassung ein sehr hohes gut ist und zu den besten weltweit gehört und wenn ein Verfassungsorgan die offensichtlich nicht ernst nimmt, dann ist das ein großes Problem ...
vielleicht seollte man mal unserem bundespräsi die Verfassung zukommen lassen, damit er sie sich mal durchlesen kann
Zitat von claudia Aber angepisst sein darf er doch. Und soviel Mensch sein um sich mal Luft zu machen auch. Ist doch ein Mann aus dem Volk
natürlich darf er angepisst sein - aber nicht wenn jemand etwas was passiert ist auch ausspricht, wenn die unwahrheit berichtet wird, dann darf und soll er von mir aus auch angepisst sein.
aber er soll nicht versuchen redakteure einzuschüchtern um einen bericht zu verhindern
ich bin übrigens sehr froh in einem Land zu leben in dem so etwas nicht geklappt hat.
zum mitmachen, dieses hier an den BundesPräsi senden:
Zitat Grundgesetz der Bundesrepublik Deuschland Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
hier ist die Mailadresse:
bundespraesidialamt@bpra.bund.de
ins Betreff dann noch
bitte zur Kenntnisnahme an den Bundespräsidenten weiterleiten
Zitat von w650huebiLaut seiner Aussage bat er darum, einen Tag zu warten, um vor Veröffentlichung zu den Anschuldigungen gehört zu werden und Stellung zu nehmen...
In den Medien wurde es anders berichtet.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
aber nicht wenn jemand etwas was passiert ist auch ausspricht, wenn die unwahrheit berichtet wird, dann darf und soll er von mir aus auch angepisst sein.
Alter, du wirst mir unheimlich....was willst Du sagen??
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Soll er bei seinen Kumpelz pennen solange, sooft er will who cares? Aber: als Lobbyist billigste Kredite kriegen, gegen die Pressefreiheit wettern und am schlimmsten seinen Pressesprecher zu feuern, der angeblich einer seiner besten Freunde ist, nur weils ihm in den Kram paßt und dann im ARD und ZDF rumwimmern.....
im Ernst sowas solln Staatsoberhaupt sein????
Ganz ehrlich, da hätt ich lieber Till Schweiger, Götz George oder Martin Semmelrogge als Bundespräsi
Zitat von w650huebiLaut seiner Aussage bat er darum, einen Tag zu warten, um vor Veröffentlichung zu den Anschuldigungen gehört zu werden und Stellung zu nehmen...
In den Medien wurde es anders berichtet.
Ich beziehe mich nur auf den Beitrag in der ARD heut Abend... Persönlicher Eindruck, nicht mehr, nicht weniger...
Was die "Medien" anders berichten ist auch subjektiv eingefärbt...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Zitat von claudia Aber angepisst sein darf er doch. Und soviel Mensch sein um sich mal Luft zu machen auch. Ist doch ein Mann aus dem Volk
...um einen bericht zu verhindern
Laut seiner Aussage bat er darum, einen Tag zu warten, um vor Veröffentlichung zu den Anschuldigungen gehört zu werden und Stellung zu nehmen...
Das ist was anderes.. Und ich finds legitim
offensichtlich hat man ihn im vorraus informiert wie sonst hätte er dann druck machen können bevor etwas veröffentlicht wird, anstatt druck zu machen hätte er schon mal im vorfeld antworten können - und sogar sachen veröffentlichen die noch garnicht am nächsten tag - sondern erst eine woche später aufkommen - aber anstatt das zu machen hat er immer nur auf das reagiert was gerade hoch kommt in der hoffnung das nicht noch mehr kommt. hinzu kommt, das er nachweißlich gelogen hat, als er tage bevor der krediet umgewandelt wurde verkündet hat das der krediet schon umgewandelt ist.