Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 62
piko Offline




Beiträge: 16.462

03.01.2012 20:04
#181 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Ulf
Moin
ich bin trotzdem etwas überrascht, daß der Springer Verlag die Sache mit Wulff durchgezogen hat.

Ich denke da ist im Hintergrund irgendetwas gründlich schief gelaufen(evtl. in der HannoverConnection?!) ... der soll(te) weg ... denn so eine Demontage wie nach Drehbuch kann kein Zufall sein ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.01.2012 20:07
#182 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Glaub ich nich
Der Bursche hat doch brav alles gemacht, was ihm gesagt wurde

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

04.01.2012 08:47
#183 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Warten wirs mal ab, noch klammert er sich an den Sessel. Das hat er sich bei Adolf S. aus DU. abgeguckt. Der will sogar im Amt bleiben wenn er von den Bürgern abgewählt würde. Hat er jedenfalls gesagt.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.01.2012 08:51
#184 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Herr Wulff hat sich nun öffentlich gegen mich gestellt und will Freitag nicht zurücktreten, kam gerade in den Nachrichten.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.01.2012 08:58
#185 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...klammert er sich an den Sessel...

Das konnten die von der Union immer schon besser als alle anderen. In dem Fall Wulff klammert seine Schickimicki-Tusse wohl auch noch kräftig mit, glaube ich.

Mir ist eigentlich egal, ob die Zurücktreten oder nicht, aber mein Verhältnis zu Politikern und Wahlen überhaupt wird das alles nicht unbedingt verbessern ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 10:19
#186 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...klammert er sich an den Sessel...

Das konnten die von der Union immer schon besser als alle anderen. In dem Fall Wulff klammert seine Schickimicki-Tusse wohl auch noch kräftig mit, glaube ich.

Mir ist eigentlich egal, ob die Zurücktreten oder nicht, aber mein Verhältnis zu Politikern und Wahlen überhaupt wird das alles nicht unbedingt verbessern ...




Moin Pelegrino

Welche Wahlen? Das gemeine Volk istmnicht würdig seinen Präsi zu wählen! Das machen doch unsere frei gewählten (Volks-) Vertreter für uns.
In Bezug auf Wulf, ist es für mich nicht nachvollziehbar das ein Mann mit einen guten Beruf (Anwalt) und einem monatlichen Honorar das für uns Moppedfreaks, das Optimum zur Verfolgung unserer geheimsten Wünsche darstelle würde, so eine Scheiße macht.

Der Mann gehört abgesägt und durch Udo Lindenberg ersetzt!

Gruß
Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.01.2012 10:28
#187 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...und durch Udo Lindenberg ersetzt...

Hab' ich im Prinzip nix dagegen, er hat sich ja seinerzeit auf dem diplomatischen Parkett im Umgang mit dem Herrn Staatsratsvorsitzenden der Tätärä schon bewährt - und wenn er mal Blödsinn erzählt, würde man es auch eh kaum verstehen, was er so 'rausnuschelt !

pelegrino, der am Wochenende tatsächlich eine echte Lindenberg-Likörette bei seinem Kumpel an der Wand im Wohnzimmer entdeckt hat !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.01.2012 10:31
#188 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Was ist denn eine Lindenberg-Likörette?

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 10:36
#189 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...und durch Udo Lindenberg ersetzt...

Hab' ich im Prinzip nix dagegen, er hat sich ja seinerzeit auf dem diplomatischen Parkett im Umgang mit dem Herrn Staatsratsvorsitzenden der Tätärä schon bewährt - und wenn er mal Blödsinn erzählt, würde man es auch eh kaum verstehen, was er so 'rausnuschelt !

pelegrino, der am Wochenende tatsächlich eine echte Lindenberg-Likörette bei seinem Kumpel an der Wand im Wohnzimmer entdeckt hat !




Na dann sind wir ja zu zweit. Noch 100.000 weitere Fürsprecher und wir können ein Volksbegehren starten. Basisdemokratische Präsiwahl, das wäre es... Und mit einem Likörchen, biste bei Udo immer richtig.

Zum Wohle, auf Volk, Präsi und Vaterland

Gruß
Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.01.2012 10:48
#190 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Oh , entschuldigung - es heißt wohl richtig Likörelle :

http://www.google.de/search?q=lik%C3%B6r...iw=1557&bih=681

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2012 11:40
#191 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Warum eigentlich nicht Helmut Schmidt zum Bundespräsidenten wählen??????


weitere Vorschläge?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.01.2012 11:44
#192 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Den kannste doch nirgends hinschicken - der qualmt doch überall die Bude voll!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2012 12:00
#193 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Das Amt des Grüssaugust mal in die Hand des Volkes geben, ein Pele beispielsweise kann es doch weit besser als der jetzige Schleimbeutel von Parteien Gnaden!
Das kann ein jeder von der Strasse besser, ob Mann , ob Frau.

Wen ich mir noch im Präsidialamt vorstellen könnte, das wäre Priol, Pispers, usw.

Selbst mein Nachbar hat mehr auf der Pfanne, meine Geschäftspartner, meinereiner!

Wozu als Grüssaugust eigentlich im Schloß Bellevue residieren? Warum immer dieser Pomp?
http://www.bbr.bund.de/nn_21462/DE/Baute...ssBellevue.html
Sollten den Gürtel enger schnallen, eine Sozialwohnung in Kreuzberg für den Wulff Hampelmann tät es doch auch!
Der ist nicht einmal Durchschnitt.

Armes Deutschland, was eine Gesellschaft, was für ein Volk...


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2012 12:42
#194 RE: bei jauch gerade ... Antworten

was für ein Volk...


mal langsam Herr Taxler ! Ich bin auch Volk, und wollte aber damals den ANDEREN haben. Aber ich wurde "übermerkelt" ja !?!?!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2012 12:52
#195 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Duck,


da sprichst ein grundsätzliches Problem in diesem Lande an!
Das gemeine Volk wird nicht gefragt...
Es lässt sich aber von diesen Herrschaften an der Nase herumführen und find es am Ende auch noch richtig!?!?

Sorry, werde ich niemals begreifen.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz