Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.678 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 62
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2012 12:58
#196 RE: bei jauch gerade ... Antworten

@Monti: weis nicht ob man sowas öffentlich sagen darf, aber angeblich ham wa ja das Recht der freien Meinungsäußerung.
Wenns nach mir ginge, dann würden einige dieser Politikerkaste an den Alleebäumen vorm Kanzleramt baumeln, all diese Lügner, Betrüber, Wendehälse, Kriegstreiber, Verschleierer und Profiegoisten. Und die Elite der Bankenmanager und Wirtschaftsbosse samt Ihrem "Hundt" gleich auf der anderen Strassenseite, Bäume wären genug da....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2012 13:05
#197 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Duck,

nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

Aufhängen würd ich sie nicht, aber sie "wenigstens" nach den geltenden Gesetzen aburteilen können.
Die geniessen doch alle "Immunität", wieso und warum, wenn sie augenscheinlich "Politik" zum Nachteil des Volkes treiben?
Haben die nicht gar einen Eid geschworen vor Amtsübernahme, irgendwas wie "Schaden vom deutschen Volk abwenden und Nutzen mehren..."?


Was passiert mit einem kleinen Beamten, der ein kleines Geschenk annimmt? >Dem wirft man sogleich Bestechlichkeit vor!<


Was soll denn noch passieren, bis wir aufwachen?

Können wir uns "Politiker" noch leisten?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2012 13:17
#198 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Das problem ist doch, dass das Gesocks in Berlin, in den Landtagen und teilweise in den Städten (Senat, Bürgermeister etc.) eine regelrechte gewachsene politische Kaste ist. Aufgezogen, Studium, an die Macht herangeführt ohne das echte Leben der arbeitenden Bürger zu kennen.
Weis eine Merkle wasn Liter Sprit kostet, oder ein Brot beim Bäcker? wieviel KZF Steuer und Versicherung ein Auto kostet? Weis Sie wieviel Geld man für ein menschenwürdiges Leben braucht? nach Ihrer ansicht reichen ja 365 euro locker aus.....
and so on, da kannste nehmen wen de willst, der eine Googlebergt sich ins Abseits, der andere lügt wie gedruckt über Kredite, etcpepe.... die können nicht anders, so erzogen worden, oder sag ich, GEZÜCHTET von Adel und Geldelite seit Jahrzehnten.

Für einen wirklichen Staat gehört das ganze Polit- und Wirtschaftsgesockse WEG !

Nur: durch was ersetzen wir die Spacken? Wer traut sich das alles zu ? Wer, ist nicht käuflich? ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

04.01.2012 13:22
#199 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Stammtischalarm!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

04.01.2012 13:25
#200 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Nur: durch was ersetzen wir die Spacken? Wer traut sich das alles zu ? Wer, ist nicht käuflich? ;-)


und damit, und nur nicht damit, hast du es auf den Punkt gebracht! Es ist immer das gleiche, die Leute hier jammern rum, wie schlimm alles ist, alles nur Verbrecher, geht gar nicht usw. und sofort - aber etwas dagegen tun, sich engagieren, handeln, das sieht man nur selten und meist hört man lediglich denn Spruch - wir können doch nichts ändern

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2012 13:39
#201 RE: bei jauch gerade ... Antworten

wir können doch nichts ändern
***************

doch, andere spacken wählen, Piraten, Linke, Rechte (keine Braunen), Spaßparteien, vielleicht sogar a bisl Grüne und
selber antizyklisch agieren. Wenn alle sparen, Geld ausgeben. Wenn alle Geld ausgeben sparen :-)

P.S. ich werd selber nach Bonus bezahlt, bin also auch käuflich und nicht für das Amt des Präservadenten geeignet :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.01.2012 13:39
#202 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...eine regelrechte gewachsene politische Kaste...

Da könnte was dran sein - so'n richtiges Arbeiterkind hab' ich hier an der Uni auch schon länger nicht mehr ausmachen können. Liegt aber eventuell auch daran, daß es immer weniger richtige Arbeiter gibt .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.01.2012 13:50
#203 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
...würden einige dieser Politikerkaste an den Alleebäumen vorm Kanzleramt baumeln, all diese Lügner, Betrüber, Wendehälse, Kriegstreiber, Verschleierer und Profiegoisten. Und die Elite der Bankenmanager und Wirtschaftsbosse samt Ihrem "Hundt" gleich auf der anderen Strassenseite, Bäume wären genug da....



Woll!

Brauchenwer blos noch die Presseschmierer und die Energiekonzernfritzen an die Wand zu stellen und endlich könntenwer wieder mal frei durchatmen, wat?

Anleitung hierfür liefert Wiki frei Haus...gib mal "große Säuberung" ein, keine Angst, ist nix mit Meister Propper...



Und jetzt erklär mir mal bitte einer, wieso das mit dem Linkeinstellen nicht mehr funzt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.01.2012 13:54
#204 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von montcorbier
Duck,


da sprichst ein grundsätzliches Problem in diesem Lande an!
Das gemeine Volk wird nicht gefragt...
Es lässt sich aber von diesen Herrschaften an der Nase herumführen und find es am Ende auch noch richtig!?!?

Sorry, werde ich niemals begreifen.


Gruhuuuß
Monti






wenn das volk mehrheitlich Merkel/westerwelle wählt, dar es sich auch nicht wundern wenn es mit Merkel/westerwelle entscheidungen (zb bezüglich BuPräsi) leben muss

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

04.01.2012 13:55
#205 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Käuflich!
Das ist auf jeden Fall so.
Dabei muß es gar nicht mal um Geld gehen.
Viele Leute in der Politik, wollen auch einfach nur gefallen!
Da gibt es wohl ein großes Verlangen, sich bei den großen und mächtigen Lieb Kind zumachen.
Gerade in den Stadträten ist das so.


Und zu der Frage: "Wer soll das alles machen?"

Die Frage stellt sich doch gar nicht.

Es gibt auch jetzt schon tausende Rats-und Ausschussmitglieder, die absolut keine Ahnung haben, worüber sie gerade abstimmen. Die schauen vorher noch nicht mal in ihre Unterlagen. Warum auch? Niemand kann sie dazu zwingen. Und Verantwortung für evt. Folgen müßen sie auch nicht übernehmen.
Bei diesem Thema könnte ich mittlerweile nur noch kotzen.

Gruß Norbert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2012 13:58
#206 RE: bei jauch gerade ... Antworten

UUUUUUUUUUPSSSSS hab ich grade entdeckt, bitte lesen, etwas, das mir doch a bisserl Mut macht über eine junge Generation !!!!!

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...,803801,00.html


P.S. vielleicht ist noch nicht alles verloren ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.01.2012 14:27
#207 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Hmmm...
...hab' ich da was überlesen? Fährt die Motorrad??


Im übrigen finde ich es richtig und auch höchste Zeit, daß diesem Kackblatt mal einer die Meinung gegeigt hat - Bundespräsi hin oder her.

Wenn Elric da z.B. anruft, haut das sicher nicht so 'ne Wellen in den Pudding...

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

04.01.2012 14:38
#208 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Und Verantwortung für evt. Folgen müßen sie auch nicht übernehmen.


Das ist m.E. das größte Problem, da wird geschaltet und gewaltet nach Gutsherrenart, Geld verpulvert für irgendwelche Prestigeobjekte und wenn's dann so richtig in die Hose geht, muß keiner dafür gerade stehen, müßten Politiker für ihr handeln Verantwortung übernehmen, würde es so manchen hochgeschleimten Emporkömmling nicht geben. Aber das ist wahrscheinlich utopisch darauf zu hoffen.

Leider gibt's das ja alles auch bereits im Kleinen, bei den Gemeinden, da sitzen dann die größten Dumpfbacken und machen Politik, kennen sich seit Jahren und halten zusammen wie Pech und Schwefel, wenn es darum geht Veränderungen abzuwehren, ich kenne einige Leute, die sich hier lokalpolitisch engagiert haben und nach ein paar Jahren entnervt aufgehört haben, weil sie von den Dumpfbacken verleumdet, beschimpft und diffamiert wurden. Ich sach ganz ehrlich, für mich wäre das nix, ich würde spätestens nach einem Jahr von einem Herzinfarkt dahingerafft werden.

Tschöööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.01.2012 15:12
#209 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Was ich seltsam finde, ist, daß man der Bildzeitung jetzt plötzlich Glauben schenkt...



Maggi,





Also ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht - aber genau das ist mir gestern abend auch durch den Kopf gegangen.

Langsam mache ich mir Sorgen ....


Zitat
Na, wo doch so viele nette Leute Werbung für die BILD machen

Philipp Lahm
Armin Rohde
Veronica Ferres ....



Und sogar Campino! Und dem nehnm ich das richtig übel!! ...

Zitat
Warum eigentlich nicht Helmut Schmidt zum Bundespräsidenten wählen??????




Weil der schon Kanzlerkandidat bei den Sozen wird! (hab ich aus gaaanz sicherer Quelle! ) ... Na ja ... da täts aber ordentlich rauchen ... im Kanzleramt.


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.01.2012 15:27
#210 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Das problem ist doch, dass das Gesocks in Berlin, in den Landtagen und teilweise in den Städten (Senat, Bürgermeister etc.) eine regelrechte gewachsene politische Kaste ist. Aufgezogen, Studium, an die Macht herangeführt ohne das echte Leben der arbeitenden Bürger zu kennen.



Eben!! So sieht das doch aus!! (früher müssten Studenten ja mal ne Zeit lang in die Produktion - um das wahre Arbietsleben wenigstens mal zeitweise kennenzulernen!! Galt glaube ich auch für zuküftige Politkdader!

Und daher ist die Merkel wohl nicht das richtige Beispiel!

Zitat
Weis eine Merkle wasn Liter Sprit kostet, oder ein Brot beim Bäcker? wieviel KZF Steuer und Versicherung ein Auto kostet? Weis Sie wieviel Geld man für ein menschenwürdiges Leben braucht? nach Ihrer ansicht reichen ja 365 euro locker aus.....



Denn die hatte ja (wie alle Ost Neupolitiker nach 89 ... äh ... na ja außer den noch verbliebenen "Ehemaligen" ) ein Leben vor der Politik!

Zitat
doch, andere spacken wählen, Piraten, Linke



Nee Danke!! Nicht schon wieder ... das Pack hat uns lange genug schikaniert! - Und da gibts noch viel zu viele SED Bonzen und Stasischranzen ... (und porschfahrende Edelkommunistenseppels )



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz