Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 24.697 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 62
Schotte Offline




Beiträge: 21.016

26.12.2011 01:27
#121 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Was den für ne Politik?? Du hast das Anliegen dieses Vereins wohl nicht verstanden! Hier gehts um die Darstellung von Geschichte!

Also ich muß mich doch immer wieder wundern, wie Ihr "da drüben" Euch bei derartigen Themen anstellt bzw einen abbrecht!!

So was kenn ich hier nicht! Werdet doch mal bischen locker Leute!! Tut auch gar nicht weh ... oder guckt mal übern Tellerrand ... GB, Frankreich oder selbst Russland (nur mal als Beispiel)! Die sind da ganz anderes drauf!

Hier in der Nähe, in Barby/Elbe gibts auch so ne historische Truppe, gegründet 1699 (!!) von Herzog Heinrich von Sachsen-Weißenfels (ist zwar nur 20 km weit weg, war aber seinerzeit bereits Ausland ) und zwar als Bürgerschützengilde zur Verteidigung der Heimatstadt in Kriegszeiten!

Die wurden nach der Wende auch wiedergegründet! - Warum auch nicht ... andere sammeln halt Briefmarken! (was am Ende aber socher das billigere Hobby ist)

http://www.schuetzengilde-barby.de/

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 19.040

26.12.2011 03:50
#122 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Das ist ja noch spießiger als "Karnevals Verein"!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caboose Offline




Beiträge: 8.186

26.12.2011 08:49
#123 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Schotte
Was den für ne Politik?? Du hast das Anliegen dieses Vereins wohl nicht verstanden! Hier gehts um die Darstellung von Geschichte!

Also ich muß mich doch immer wieder wundern, wie Ihr "da drüben" Euch bei derartigen Themen anstellt bzw einen abbrecht!!

So was kenn ich hier nicht! Werdet doch mal bischen locker Leute!! Tut auch gar nicht weh ... oder guckt mal übern Tellerrand ... GB, Frankreich oder selbst Russland (nur mal als Beispiel)! Die sind da ganz anderes drauf!


Schotte



Lieber Schotte!

Wer hier etwas nicht verstanden hat, lassen wir einmal dahingestellt sein!
Da ich hier und anderenorts grundsätzlich nicht persönlich werde, betrachte
ich unsere Diskussion als beendet.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.12.2011 14:34
#124 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Buggy
Das ist ja noch spießiger als "Karnevals Verein"!




Spießiger alsn Karnevals Verein jibbet nit, in sonem Laden haste nix zu lachen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.016

26.12.2011 15:49
#125 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Wer hier etwas nicht verstanden hat, lassen wir einmal dahingestellt sein!



Du willst jatzt aber nicht mein umfassendes Geschichtskenntnis anzeweifeln??? ... Weil ich dies denn doch als Beleidigung empfinden würde ...

Ich sehe eben nicht alles und jedes so negativ oder versuche "finster militarisctiche Hintergründe" hineinzudeuten wie gewisse Leute (fast hätte ich geschrieben im Westen)
Da waren ja selbst die roten SED Greise lockerer ...


Zitat
Da ich hier und anderenorts grundsätzlich nicht persönlich werde, betrachte
ich unsere Diskussion als beendet.







Oho hört, hört ... na da sag ich mal typisch (e Art zu diskutieren ... für eine gewisse Spezies ...fehlt nur noch der mahnend geschwenke Zeigefinger ... )

Zitat
Das ist ja noch spießiger als "Karnevals Verein"!




.... schießen aber eindeutig besser ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 49.424

03.01.2012 15:50
#126 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Lange nix mehr hier über unseren Souverän gelesen ... im Ruhrpott würde man ja sagen: er fängt am Wackeln.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 105.750

03.01.2012 15:52
#127 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich tippe auf Freitag.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.654

03.01.2012 15:52
#128 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von pelegrino
Lange nix mehr hier über unseren Souverän gelesen ... im Ruhrpott würde man ja sagen: er fängt am Wackeln.



Nun ja:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,806754,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,806867,00.html

Is schon 'ne Kackbratze, unser Präsi...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Schotte Offline




Beiträge: 21.016

03.01.2012 15:53
#129 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Ich tippe auf Freitag



Freitag ist Feiertag!! Da wird nicht zurückgetreten!! Basta!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 105.750

03.01.2012 15:55
#130 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich frage mich sowieso, wieso ihr atheistischen Ossis immer alle christlichen Feiertage requiriert.
Aber das gehört nicht zum Thema und im politischen Berlin gibt´s keine Feiertage.
Also Freitag.
Wer bietet mehr?

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 42.014

03.01.2012 15:55
#131 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Is schon 'ne Kackbratze, unser Präsi...


Ist der nicht auch Mitglied in so einer ultrakonservativen Kirchensekte?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.579

03.01.2012 15:59
#132 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Jupp, CSU heisst der Kirchenverein glaub ich

hättense nur den andern damals gewählt, aber nein, im dritten Wahlgang den Scheiss Lobbyisten durchpeitschen,
typisch merklisch halt....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 14.642

03.01.2012 16:07
#133 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Wird abba auch Zeit, dat der wackeln tut. Meineid und verfassungsfeindlich....

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

pelegrino Online




Beiträge: 49.424

03.01.2012 16:08
#134 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...Freitag ist Feiertag...und...im dritten Wahlgang...

Könnte symbolhaft sein ! Der dritte König nach dem Kloon Köhler, dem komissarischen Jens Böhrnsen und jetzt dem Wulff ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Online




Beiträge: 42.014

03.01.2012 16:08
#135 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Jupp, CSU heisst der Kirchenverein glaub ich


Nee, noch konservativer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz