Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 23.969 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 62
der W Jörg Online




Beiträge: 29.268

20.12.2011 08:10
#46 RE: bei jauch gerade ... Antworten

das mit den Kosten ist natürlich ein grund ... im endefekt wären as aber sowieso nur der lohn für 4 Jahre, weil er ja zum ende der Amtszeit auch wenn er nicht vorzeitig geht anspruch bis an sein lebensende auf darauf hat. ich denke das der Bundeshaushalt das aushält.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 103.580

20.12.2011 08:41
#47 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Na, wird wohl eng für ihn bis zur Weihnachtsansprache

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 29.268

20.12.2011 11:05
#48 RE: bei jauch gerade ... Antworten

vielleicht sollte man Rücktritts- und Weihnachtsansprache kombinieren - das würde Geld und Sendezeit sparen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.997

20.12.2011 11:10
#49 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Man könnte sich auch endlich mal erinnern, was der überhaupt gesagt hat.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 103.580

20.12.2011 11:11
#50 RE: bei jauch gerade ... Antworten



Und wenn man sich beeilt, könnte schon eine neuer Kandidat vorgestellt werden

An wen Frau merkel wohl im Moment so denkt ... ?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.975

20.12.2011 11:15
#51 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...hielt ich ihn mental auf Trab, indem ich öffters mal, blitzschnell in die Jackeninnentasche griff um...

Kannste das mal in Nordkorea wiederholen ... ?

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 11:55
#52 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Da komme ich so selten hin.

Obwohl, jetzt wo du das gerade sagst.... Zum Motorradfahren bestimmt ein nettes Land. Asphaltierte Straßen, so gut wie kein Verkehr, die Straßen Handgekehrt...

Gruß
Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.975

20.12.2011 12:03
#53 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich weiß nicht, ob Du das z.B. in den USA mehr als einmal hinkriegen würdest ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Schotte Offline




Beiträge: 20.957

20.12.2011 15:12
#54 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
vielleicht sollte man Rücktritts- und Weihnachtsansprache kombinieren - das würde Geld und Sendezeit sparen






Also ich weiß jetzt gar nicht, was Du eigentlich hast ... der Mann war schließlich mal MP in Niedersachsen! ...

Und ich errinnere mich da mal an einen anderen ehemaligen MP aus diesem Bundesland, der später auch bundesweit Karriere gemacht hat (unter dem Kosenamen "Genosse der Bosse" ) ... Und er hat auch gerne gerafft und genommen was blos ging!


Muß wohl an der Gegend liegen. ....

Zitat
An wen Frau merkel wohl im Moment so denkt ... ?




Hmmm bei mir klingelt seit Tagen das Telefon - das letzte Mal gestern abend ... aber, verdammt, ich hab nicht abgenommen, weil auf phoenix gerade die "Trabant Story" lief ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 29.268

20.12.2011 15:26
#55 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Schotte

Also ich weiß jetzt gar nicht, was Du eigentlich hast ... der Mann war schließlich mal MP in Niedersachsen! ...



und auch da hat er bereits gelogen und betrogen

sehr schönes Beispiel war (und ist immer noch) ist die Unterrichtsversorgung, da hat er vor der letzten Landtagswahl doch kakendreist beschlossen da 91% gegebener Unterricht = 100% Unterrichtsversorgung entspricht und dann lauthals in mehreren Interviews verkündet, das die Unterrichtsversorgung in Niedersachsen bei 100% liegt (obwohl seine 91% die per Dekret als 100% zu gelten haben auch nur in Ausnahmefällen erreicht wurden)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.957

20.12.2011 15:30
#56 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
und auch da hat er bereits gelogen und betrogen




Ja ist das nicht eine Grundvoraussetzung um in diesem Gewerbe zu bestehen?

Und ich hatte doch jetzt tatsächlich geglaubt, Du würdest Dich mal zum roten Schröder äußern. (weil: ide Sozen habnes je gerade nötig, jetzt den Hals aufzureißen )

Und, nur damit hier jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Ja, ich hab den Schröder damals auch gewählt, Anno 98 ... wer konnte dann auch ahnen, was da mal draus wird ...

Schotte

Edit: Politik ... bäh ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 29.268

20.12.2011 16:17
#57 RE: bei jauch gerade ... Antworten

ich muss zugeben, an Schröder trau ich mich nicht so recht ran ...
ob seine Agenda richtig oder falsch war muss die Geschichte zeigen
was ich respektiere ist das er seiner Klientel auf die Füße getreten
ist für eine Sache die er für richtig hielt, das hat sich vorher noch
kein Politiker getraut.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 103.580

20.12.2011 17:44
#58 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
da hat er vor der letzten Landtagswahl doch kakendreist beschlossen da 91% gegebener Unterricht = 100% Unterrichtsversorgung entspricht und dann lauthals in mehreren Interviews verkündet, das die Unterrichtsversorgung in Niedersachsen bei 100% liegt (obwohl seine 91% die per Dekret als 100% zu gelten haben auch nur in Ausnahmefällen erreicht wurden)



Womit er wahrscheinlich nur das weitergegeben hat, was ihm sein Kultusminister vorgelegt hat.
Das ist nämlich richtig. Bei 91% ist die Versorgung zu 100% gegeben und bei 110% sind es dann hundert%, was aber nicht 91% entspricht, denn das sind ja schon 100% bzw 91% von 110%. Alles klar?
Ist hier genauso, das mit Lügen nichts zu tun, sondern mit Mathe.

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 29.268

20.12.2011 18:07
#59 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Falcone

Womit er wahrscheinlich nur das weitergegeben hat, was ihm sein Kultusminister vorgelegt hat.



Wulff hat sich weit mehr aus dem Fenster gehängt als der damalige Kultusminister Busemann (der hatte allerding von den Elternverbänden Schon so lange und so viel Feuer bekommen das er sich wohl nicht mehr getraut hat )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.975

21.12.2011 07:53
#60 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich verstehe zwar nicht, warum bei 91% 100% Versorgung gegeben ist, aber das ist ja vielleicht so wie mit der Rente: da gibt's ja auch von Jahr zu Jahr immer weniger von der gesetzlichen Rentenkasse, womit man dann zu 100% auskommen muß .

Ulkig fand ich gestern in den Nachrichten die alten Aussagen vom Wulff, wo er sich über unklare Wahlkampffinanzierungen und dubiose Reisekosten von anderen Politikern ereiferte und restlose Aufklärung verlangt hatte ...


...irgendwie geht es wohl doch, langsam aber sicher, jetzt auch bei mir immer mehr in Richtung Nicht(mehr)wählengehen, bzw. Ungültigstimmen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen