Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 62
piko Offline




Beiträge: 16.462

19.12.2011 15:14
#31 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Und der Typ kotzt Kameraleute an, weil sie es gewagt haben, seinen Hubschrauberlandeplatz zu zeigen.

Der wird schon wissen warum ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

19.12.2011 15:16
#32 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ja klar, ganz einfach weil er eitel ist, da paßt es nicht zum Erfolgsmenschen wenn der Hinterkopf langsam kahl wird.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.12.2011 15:39
#33 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Die Weihnachtskonsumentenansprache fällt aus! Basta!




Ach was - das Fernsehen bringt einfach ne Wiederholung vom Vorjahr! Merkt doch eh keiner.

Zitat
ok, er wurde beim mauscheln erwischt.

Und was wird jetzt wirklich passieren?




Ähhh eigentlich nix - außer das wir mal wieder unsere Meinung über Politiker bestätigt kriegen - Die sind doch eh alle gleich - und ich wette, die allabendlichen Tagesschau Betroffenheitsheuchler sind nicht besser. ... Politiker eben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.12.2011 15:47
#34 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Ja klar, ganz einfach weil er eitel ist, da paßt es nicht zum Erfolgsmenschen wenn der Hinterkopf langsam kahl wird.




Na muß er ja nur den Glauben wechseln - dann kann er die Platte am Kopf mit so nem kleinen Käppchen tarnen! ... Und im Winter ziehts dann da auch nicht so!

Schotte (der mal wieder praktisch denkt!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

19.12.2011 16:37
#35 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
waren sich bewusst reich zu werden. Warn wie die "Jünger" von Apfel.


Bei denen ist es andersrum, die sind sich nicht bewußt, daß sie davon arm werden...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

19.12.2011 19:06
#36 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Der Typ ist einfach Scheisse...Ich kann den gar nicht ab...und will den nicht als Staatsoberhaupt...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 19:46
#37 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Der Präsi "aller Deutschen" muß jetzt durchhalten. Es geht um alles! Ich glaube schon das Bettina ihm das jeden Morgen vor den Latz knallt. Wenn Sie nicht mehr "First Lady" sein darf, sucht die sich einen anderen. `Schon scheiße wenn man arm ist....
Bettina ist ja noch im Gebärfähigem Alter.... Ein (finanziell) potenter Deckhengst findet sich bestimmt.... Irgend ein Manager aus Niedersachsens "Führungselite" der Großkonzerne, kann das Gehalt eines Präsis locker toppen...

Menschlich gesehen tut mir der Herr Wulf leid. Alles gegeben und nichts draus geworden. Die Spitze ist halt eine Gratwanderung. Wenn er fällt, dann kommt er wieder an der "Basis" an. Sozusagen "back to the roots".

Und dieser Maschmeier vom AWD, ist doch die Reinkanation des!!!

Gruß
Peter

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.12.2011 21:25
#38 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Peter67
Menschlich gesehen tut mir der Herr Wulf leid. Alles gegeben und nichts draus geworden. Die Spitze ist halt eine Gratwanderung. Wenn er fällt, dann kommt er wieder an der "Basis" an. Sozusagen "back to the roots".Gruß, Peter



Wirklich? Wenn er den Job hinwirft, bekommt er noch ein jährliches Gehalt von rund € 100.000,--
bis an sein mehr oder weniger seliges Ende.

Und der nächste wird dann besser?

Vielleicht sollte man auch einmal die ganzen Pinscher, die ihm der Quote, der Auflage oder auch des
politischen Kalküls wegen ans Bein pinkeln, durchleuchten. Sodom und Gomorrha wären vielleicht
ganz feine Adressen gegen das, wann dann ans Tageslicht kommt.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.12.2011 21:28
#39 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Wozu einen Bundespräsidenten?
Brauchen wir einen solchen Grüßaugust?


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.12.2011 21:36
#40 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von montcorbier

Wozu einen Bundespräsidenten?
Brauchen wir einen solchen Grüßaugust? Gruß Monti


Genau! Und wenn, dann woll'n wir unseren alten Kaiser Wilhelm wieder ha'm.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.12.2011 21:43
#41 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von montcorbier

Wozu einen Bundespräsidenten?
Brauchen wir einen solchen Grüßaugust?



richtig Wullf ist nur ein Grüßaugust und so einen brauchen wir wirklich nicht.
ich will endlich mal wieder einen vom Kalieber eines Weizsäckers, ein echtes Staatsoberhaupt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

smack Offline




Beiträge: 3.619

19.12.2011 22:21
#42 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Caboose

Wirklich? Wenn er den Job hinwirft, bekommt er noch ein jährliches Gehalt von rund € 100.000,--
bis an sein mehr oder weniger seliges Ende.


wenn man es verdoppelt kommt es eher hin.
plus büro mit sekretärin, plus limo mit chauffeur.

nein, ich will keine neiddebatte lostreten.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2011 23:06
#43 RE: bei jauch gerade ... Antworten

viva la vida

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 07:34
#44 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Caboose

Zitat von Peter67
Menschlich gesehen tut mir der Herr Wulf leid. Alles gegeben und nichts draus geworden. Die Spitze ist halt eine Gratwanderung. Wenn er fällt, dann kommt er wieder an der "Basis" an. Sozusagen "back to the roots".Gruß, Peter



Wirklich? Wenn er den Job hinwirft, bekommt er noch ein jährliches Gehalt von rund € 100.000,--
bis an sein mehr oder weniger seliges Ende.

Und der nächste wird dann besser?

Vielleicht sollte man auch einmal die ganzen Pinscher, die ihm der Quote, der Auflage oder auch des
politischen Kalküls wegen ans Bein pinkeln, durchleuchten. Sodom und Gomorrha wären vielleicht
ganz feine Adressen gegen das, wann dann ans Tageslicht kommt.




Jau, hast recht!!!

Gruß
Peter

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 07:56
#45 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Caboose

Zitat von montcorbier

Wozu einen Bundespräsidenten?
Brauchen wir einen solchen Grüßaugust? Gruß Monti


Genau! Und wenn, dann woll'n wir unseren alten Kaiser Wilhelm wieder ha'm.




Wieso Kaiser? Wir ham doch Frau König! OK, die residiert in Schweden, ist aber "deutschen Blutes"!

Kleine Episode am Rande:
Den Sicherheitsbeamten im Hintergrund habe ich geschockt. Ich sagte ihm das es in Deutschland unmöglich ist so nah an ein Staatsoberhaupt heran zu kommen. Er erzählte mir etwas von "Volksnähe". Ich sagte ihm, wenn ich jetzt ein Attentäter wäre, würde ich selbst mit einer Kleinkalibrigen Waffe bei 2 Promille im Blut, alles treffen was sich 5m vor mir abspielt. Ganz Heldenhaft sagte er mir das er sich dazwischenwerfen würde. Ich antwortete ihm, das er, technisch gesehen, der erste wäre der ins Walhalla reist. Ich bin zwar kein Personenschützer, aber lernt ihr nicht aus eurer jüngeren Geschichte. Olof Palme und Anna Lindt sind doch exemplarische Beispiele. Der arme Mann war total geschockt! Meiner bescheidenen Meinung nach, mit einem zu dünnen Nervenkostüm für den Job als "Bodyguard" ausgestattet. Während der ganzen Veranstaltug hielt ich ihn mental auf Trab, indem ich öffters mal, blitzschnell in die Jackeninnentasche griff um mir eine Zigarette anzuzünden....

Gruß
Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S-287.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz