Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 24.697 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 62
Falcone Offline




Beiträge: 105.750

22.12.2011 09:06
#91 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich glaube,bei meiner Mutter hängt der noch im Schrank. Muss bei meinem nächsten Besuch mal schauen.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.654

22.12.2011 14:44
#92 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Er spricht!

Bald...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 105.750

22.12.2011 14:46
#93 RE: bei jauch gerade ... Antworten

So, wie der auf dem Tisch rumhängt, hätte ich mich auch von dem getrennt!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 32.294

22.12.2011 14:48
#94 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Tja, wenn man selbst schon nicht gehen will, dann schickt man halt einen Untergebenen in die Wüste.

PeWe Offline




Beiträge: 19.927

22.12.2011 15:06
#95 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Klassische Vorteilnahme im Amt...

Weg mit dem Spacken...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Schotte Offline




Beiträge: 21.016

22.12.2011 16:21
#96 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
westlich der todesstreifen war das ein Blocker



Blocker?? .... das waren doch diese Dinger, die Grenzdurchbrüche mit schweren KFZ verhindern sollten.

Zitat
"bonerkeule" kennt im Westen kein einziger Mensch



Weil Iht faule Bande dafür vermutlich seit den Fünfzigern ein Gerät von Black & Decker verwendet.

Zitat
es wäre also nicht ganz fair jemanden der jünger als 40 ist vorzuwerfen das etwas das er gar nicht kennen kann nicht kennt,



Also dieses elementare Bestndteil traditioneller Haushaltshygiene sollte jder kennen!! Auch junge Mitmenschen haben schließlich Großeltern ... die sicher auch gerne mal schöne Geschichten von früher erzählen würden, wenn ihnen nur einer zuhörte!

Und der Monti gehört ja immer hin schon zur Großelterngeneration - und kenn t trotzdem keine Bohnerkeule!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.016

22.12.2011 16:28
#97 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
schotte, alte flachzange.



Nu werd hier mal nich beleidigend ... oller Wurzelsepp!

Zitat
du hast auch noch nie einen blocker gesehen.





Ich hab vermutlich sogar schon welche eingenommen.

Zitat
weil da war niemalsnicht unten filz.



Klar war da Filz! .. Wird ja auch viel blanker alswie mit Borsten! ... (oder Borsten waren gerade mal aus, als "unsere" Keule gebaut wurde .. )

Zitat
während man früher den treppenhausschildern "vorsicht frisch gewachst"
unbedingt glauben schenken konnte.



Solche Schilder gabs bei uns nicht! Und unsere Hauptmann hat sich mal mit nem ansehnlichen Salto auf den A... gesetzt, weil so ein dussliger Uffz. befohlen hatte, die eh schon glatten Terazzoplatten im Flur zu bohnern ...

Zitat
das ist der wahre sittenverfall.






Das stimmt allerdings!! Meine Oma hat jeden Samstag nach dem Mittag alle Linoleumböden gewachst und gebohnert! ... Und da hinterher immer im Gasherd der Sonntagskuchen gebacken wurde, gab es zusammen mit den Dämpfen vom Bohnerwachs immer diesen typischen Samstag nachmittags Geruch in der Woh ung ... Nostalgie pur ... seufz ...


Zitat
Muss bei meinem nächsten Besuch mal schauen.




Nicht nur gucken - auch mal wieder probekeulen! Ds gibt Muckis in den Armen - und erhält die Kradierkondition bis zum Frühjahr!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.654

22.12.2011 17:16
#98 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Was bezahlt Ihr für Eure Kredite, falls Ihr welche habt?

0,9 bis 2,1 Prozent ist schon günstig, gell?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 105.750

22.12.2011 17:18
#99 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ein Kredit hängt ja auch von der Bonität des Kunden ab. Und bei Bundespräsidenten ist das dann wohl immer AAA+

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.016

22.12.2011 17:20
#100 RE: bei jauch gerade ... Antworten

wie schnell doch die Zinsen fallen ... vor paar Tagen hab ich ja noch was von "über vier Prozent" gelesen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.12.2011 17:31
#101 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Was ein drittklassiges Schmierentheater!

Was lässt sich der deutsche Michel denn noch gefallen, was muß denn noch passieren bis...???

Ich spreche jedem hier Schreibenden wesentlich mehr Kompetenz zu als diesen Schmierlappen in der grossen Politik!



Was eine Gesellschaft... (Ach, ihr kennt es schon)


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Maggi Online




Beiträge: 42.014

22.12.2011 17:47
#102 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Was eine Gesellschaft... (Ach, ihr kennt es schon)


Nee, was meinsten...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2011 18:20
#103 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Er spricht!

Bald...



Es spricht der Führer (unseres Landes)!Gruß
Peter

Caboose Offline




Beiträge: 8.186

22.12.2011 18:51
#104 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Und wenn die Meute endlich Erfolg hatte, darf der deutsche
Steuerzahler einen Politrentner mehr bezahlen und die Welt
ist wieder besser geworden - oder doch nicht?

Wenn man die Situation mit der ,Affäre' Glogowski vergleicht,
müsste Wulff seinen Hut nehmen.

Wenn ich mir aber das Tun unseres früheren Kanzlers Schröder
anschaue, komme ich bis heute aus dem Staunen nicht heraus.

Er fädelte in seiner letzten Amtszeit die Geschichte mit der
Ostsee-Gaspipeline ein, um nach dem Ausscheiden einen
lukrativen Job bei Gazprom zu erhalten ... .

Ein Schuft, der Böses dabei denkt.

Es gabe in den so genannten Medien ein paar laue Anmerkungen,
das war's. Warum eigentlich?

Wer bestimmt, wer als nächster zur Strecke gebracht wird und
bei wem man zur Tagesordnung übergehen kann?

Verlogener geht es doch kaum noch!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Schotte Offline




Beiträge: 21.016

23.12.2011 23:17
#105 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Gut zusammengefast! ... Und: mein Reden!

Zitat
Wenn ich mir aber das Tun unseres früheren Kanzlers Schröder
anschaue, komme ich bis heute aus dem Staunen nicht heraus.



Scheinen aber seine Parteikollegen irgendwie vergessen zu haben ...

Zitat
Wer bestimmt, wer als nächster zur Strecke gebracht wird und
bei wem man zur Tagesordnung übergehen kann?




Na immer der, der am lautesten schreit ... und/oder die, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und selber nicht besser sind (oder waren, als sie noch an der prall gefüllten Raufe hockten)

Politiker eben!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz