Ein Kredit, der weitaus größer war, als der Wert seine Hauses, dazu die Urlaubsaufenthalte. Ich habe mich auch sehr gewundert, wie blauäugig man sein muss, um das als Freundschaft ohne Gegenleistung anzupreisen.
Mich treibt jetzt natürlich um, wer die Weihnachtsansprache halten wird. Ich schlage Decet vor. Der hat die größte mir bekannte Sprüchesammlung
Die Weihnachtskonsumentenansprache fällt aus! Basta!
By the way,
aber Wulff und Konsorten sollten öfter mit dem Zug fahren (meine Hoffnung ist der Vater des Gedankens...), ebenso wie dieser Arsch hier: http://www.focus.de/politik/ausland/herz...aid_695401.html Verreckt während einer Zugfahrt! Hoffentlich ging es langsaaaaaam, ganz langsaaaaaam und qualvoll!
Und wenn ein Angestellter auch nur auf die Idee käme etwas nicht ganz sauberes hinzulegen wäre er ruckzuck arbeitslos und wahrscheinlich noch mit ner Klage am Hals.
Haben wir nicht eine wunderbare Demokratie mit tollen Politikern? (wie war das noch mit dem Kotzesmiley?)
Übrigens, wenn Wahlen was ändern würden wären sie verboten.
Zitat von Turtle... Du wolltest doch dem AWD nicht deine Knete anvertrauen?
vermutlich hat der Nobbi ihm und seiner Bagage heimgeleuchtet
Axel
So ist es gewesen. Zum Kotzen, amerikanische? Einpeitscherparolen, ich dachte ich bin auf dem Parteitag der KPDSU. Und der Typ kotzt Kameraleute an, weil sie es gewagt haben, seinen Hubschrauberlandeplatz zu zeigen. Die ganzen Techniker ham sich nur angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt.
Sportpalastreden. Da war mal n Bericht im TV über die Gäste, die standen vorher vor der Halle und waren sich bewusst reich zu werden. Warn wie die "Jünger" von Apfel. Die gleiche Zielgruppe - jung, dynamisch,erfolglos.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.