Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 24.697 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 62
Falcone Offline




Beiträge: 105.750

19.12.2011 07:21
#16 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ein Kredit, der weitaus größer war, als der Wert seine Hauses, dazu die Urlaubsaufenthalte.
Ich habe mich auch sehr gewundert, wie blauäugig man sein muss, um das als Freundschaft ohne Gegenleistung anzupreisen.

Mich treibt jetzt natürlich um, wer die Weihnachtsansprache halten wird.
Ich schlage Decet vor. Der hat die größte mir bekannte Sprüchesammlung

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.654

19.12.2011 07:53
#17 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Falcone
Mich treibt jetzt natürlich um, wer die Weihnachtsansprache halten wird.



Thomas Gottschalk!

Gruß
Hans-Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.12.2011 08:11
#18 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Die Weihnachtskonsumentenansprache fällt aus! Basta!

By the way,

aber Wulff und Konsorten sollten öfter mit dem Zug fahren (meine Hoffnung ist der Vater des Gedankens...), ebenso wie dieser Arsch hier: http://www.focus.de/politik/ausland/herz...aid_695401.html
Verreckt während einer Zugfahrt! Hoffentlich ging es langsaaaaaam, ganz langsaaaaaam und qualvoll!

...und ja, man muß auch Gönnen können!



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

magicfire Offline



Beiträge: 5.040

19.12.2011 08:41
#19 RE: bei jauch gerade ... Antworten

ok, er wurde beim mauscheln erwischt.

Und was wird jetzt wirklich passieren?


Wie immer: nichts.

Und wenn ein Angestellter auch nur auf die Idee käme etwas nicht ganz sauberes hinzulegen wäre er ruckzuck arbeitslos und wahrscheinlich noch mit ner Klage am Hals.


Haben wir nicht eine wunderbare Demokratie mit tollen Politikern? (wie war das noch mit dem Kotzesmiley?)



Übrigens, wenn Wahlen was ändern würden wären sie verboten.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 49.424

19.12.2011 08:43
#20 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...die Weihnachtsansprache...

Ich würde einfach die vom letzten Jahr nochmal nehmen ...


und: ja, im Vergleich zum "geliebten Führer und großem General" Kim*) ist Wulff wirklich gradezu ein Garant für Integrität und Uneigennützigkeit.

Edith meint:

Zitat
...(wie war das noch mit dem Kotzesmiley?)...


Das paßt am Besten hinter diesen*) Namen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

19.12.2011 08:46
#21 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von montcorbier
Die Weihnachtskonsumentenansprache fällt aus! Basta! ...und ja, man muß auch Gönnen können!



Gruhuuuß
Monti

Monti,

ich bin dafür, daß Du die Weihnachtsansprache hältst.




Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

19.12.2011 08:48
#22 RE: bei jauch gerade ... Antworten

kein scherz, das Buch gibt es wirklich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 41tle95rdML._SS500_.jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2011 09:15
#23 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Typ Audi-Verkäufer.
Wunderbar.


Der CHEstrella

viva la vida

Turtle Offline




Beiträge: 14.642

19.12.2011 13:46
#24 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Den Maschmeyer hab ich vor etwa 5 Jahren mal bei einer seiner "Betriebsversammlungen" erlebt


Du wolltest doch dem AWD nicht deine Knete anvertrauen?

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Axel J Offline




Beiträge: 12.270

19.12.2011 14:09
#25 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Turtle
... Du wolltest doch dem AWD nicht deine Knete anvertrauen?

vermutlich hat der Nobbi ihm und seiner Bagage heimgeleuchtet

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 49.424

19.12.2011 14:12
#26 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
...AWD...

Ich hatte da http://www.awd-online.de/ letzte Woche mit zu tun - die junge Frau war sehr freundlich und kooperativ !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Turtle Offline




Beiträge: 14.642

19.12.2011 14:52
#27 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Da gehört der andere AWD auch hin.

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.12.2011 14:55
#28 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Pele war woanders, AbfallWirtschaft Dithmarschen




Der Turle hat editiert, jetzt ist meins sinnentstellt

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

19.12.2011 15:05
#29 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Turtle
... Du wolltest doch dem AWD nicht deine Knete anvertrauen?

vermutlich hat der Nobbi ihm und seiner Bagage heimgeleuchtet

Axel




So ist es gewesen. Zum Kotzen, amerikanische? Einpeitscherparolen, ich dachte ich bin auf dem Parteitag der KPDSU. Und der Typ kotzt Kameraleute an, weil sie es gewagt haben, seinen Hubschrauberlandeplatz zu zeigen. Die ganzen Techniker ham sich nur angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Turtle Offline




Beiträge: 14.642

19.12.2011 15:12
#30 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Parteitag der KPDSU.


Sportpalastreden. Da war mal n Bericht im TV über die Gäste, die standen vorher vor der Halle und waren sich bewusst reich zu werden. Warn wie die "Jünger" von Apfel. Die gleiche Zielgruppe - jung, dynamisch,erfolglos.

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz